|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Da übertreibst du aber! Wenn Island die Gruppe gewinnen will, hätten sie ja ihr Heimspiel gegen Deutschland gewinnen müssen! Und dann müsste Schottland ja jetzt in Deutschland gewinnen! Nee nee, also Deutschland wird schon die Gruppe gewinnen, denn Schottland hat einen Punkt Rückstand auf Deutschland und bei einer Niederlage sind es vier, damit Schottland schon einmal raus! Und die 2 Punkte vor Island wird man im Heimspiel verteidigen! |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
4:1 deutschland
|
|
||||
|
||||
Ich setze auf den Heimvorteil mit den Zuschauern im Rücken (als 12. Mann) .
Ich tippe 3:1 für Deutschland.
|
|||
|
|||
Ein ganz verkrampfter 2:1 oder 1:0 Sieg. Mehr nicht. Die Mannschaft steht jetzt unter einem ungeheuren selbstproduzierten Druck und die Schotten nehmen es locker. Das wird ein sehr schweres Spiel nachher.
Ein Unentschieden halte ich auch für realistisch, eine Niederlage wird wohl ( hoffentlich ) eher nicht rauskommen.
|
||||
|
||||
Also ich finde richtig was Rudi Völler gesagt hat. Alle Kritik-Schieber sollen ihr Maul halten den die haben keine Ahnung vom Fußball. Ich denke man sollte mal Klartext reden mit den Journaliesten, weil das muss sich Rudi nicht mehr anhören und ich hoffe das wir heute abend den Schotten zeigen was Fußball ist.
Heute Abend steht fast jeder hinter unserer elf.
|
|||
|
|||
meines wissens nach war das letzte länderspiel in dortmund auch ein ganz entscheidendes gegen die ukraine, da ging ballacks stern zum ersten mal in der nationalmannschaft so richtig auf, würde mir wünschen, wenn er das wieder machen könnte, denn die letzten leistungen waren nicht so überragend, wenn er überhaupt mal für den dfb spielen konnte.
ich denke, heute reissen sie es raus, weiss zwar net wie, weil ich eigentlihc auf deisler gesetzt hatte, aber irgendwie schaffen sies... 4:1 - hoffe ich |
|
||||
|
||||
Heute Abend wird es eine Gala-Vorstellung geben!
Also nicht verpassen! Mal sehen, was der Delling und der Netzer sagen werden! |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Und in der 2.Halbzeit sollten mehr Distanzschüsse abgefeuert werden! --->Platzverhältnisse
Dann kann ja der Klose noch nachher kommen und sein Jokertor machen! Also Deutschland müsste das Spiel nun schon gewinnen! |
Lesezeichen |
|
|