|
Kreis Mönchengladbach Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Welche Mannschaften steigen in die Bezirksklasse auf? | |||
ASV Einigkeit Süchteln III | 4 | 25,00% | |
DJK VfL Giesenkirchen | 0 | 0% | |
TTC Waldniel III | 0 | 0% | |
TuS Jahn Mönchengladbach | 2 | 12,50% | |
TTC Windberg | 1 | 6,25% | |
TuS Wetschewell | 0 | 0% | |
TTC Rheindahlen II | 0 | 0% | |
TTF Füchse Myhl | 1 | 6,25% | |
TuS Wickrath V | 1 | 6,25% | |
VfL Borussia Mönchengladbach IV | 0 | 0% | |
TV Erkelenz III | 13 | 81,25% | |
TTV Hilfarth | 1 | 6,25% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 16. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren-Kreisliga 2012/13
Zitat:
2.Mannschaft hochkommen. Da wir grade beim Thema sind, Gratulation zur Meisterschaft! In der letzten Woche wolltest du die Glückwünsche ja noch nicht annehmen. Nach den Ergebnissen vom Wochenende ist aber alles klar für euch.
|
|||
|
|||
Ich gratuliere den Jungs von TUS Jahn zum Aufstieg in die Bezirksklasse und drücke der Süchtelner Truppe in der Relegation die Daumen
Spannend kann es unten noch für die Füchse aus Myhl werden- kommt drauf an, wie die Wickrather heute in Reindahlen (mir noch nicht bekannt) gespielt haben. Bei einem Wickrather Sieg muss mindestens ein Punkt in Süchteln geholt werden, da die Wickrather gegen Windberg sicherlich nochmal alles geben werden Wir müssen morgen gegen Windberg ran und ich persönlich freue mich schon auf die Partie gegen eine Truppe die ich zuvor nicht kannte, aber im Hinspiel als extrem sympathisch empfand. Überhaupt war es unabhängig von unserem Abschneiden eine tolle Runde die Spass gemacht hat und vom gesunden sportlichen Miteinander bestimmt war. Dafür ein Dank an alle Sportkameraden Gruß Christian |
|
|||
|
|||
Süchteln ist noch net durch..abhängig von Windberg´s Ergebnis gegen euch können sie Süchteln noch theoretisch abfangen@ Christian
Aber ich hoffe, dass Myhl den Klassenerhalt schafft.. |
|
|||
|
|||
Windberg 2 mal 9:0 ,glaube ich nicht.
|
|
|||
|
|||
sagte ja: theoretisch
|
|
||||
|
||||
Da wird es am letzten Spieltag unserer Kreisliga tatsächlich noch spannend, was den 3. Abstiegsplatz anbelangt !
|
||||
|
||||
Erst einmal Glückwunsch auch dem TuS Jahn MG zum Aufstieg in die Bezirksklasse...insgesamt gesehen der verdiente 2te Aufsteiger neben den Erkelenzern.
Für uns kommt nun nächste Woche das nicht gewollte Endspiel in Süchteln um den Klassenerhalt. Die drei Unentschieden und das knappe 7:9 in Wetschewell schmerzen im Nachhinein immer noch. Sollte es am Ende nicht mit einem Unentschieden in Süchteln reichen und die Wickrather gewinnen ihre Aufgabe gegen Windberg, sind wir am Ende wohl zurecht abgestiegen. Positiv ist aber dennoch immer noch die Tatsache, dass wir noch in eigener Hand haben und wir werden einfach die Chance, die wir wohl effektiv nicht haben, einfach nutzen Hauptsache nicht noch einmal alle Doppel abgeben...das ist uns leider schon mehrfach in dieser Rückrunde gelungen Grüße aus Myhl
|
|||
|
|||
Das heisst wohl am Mittwoch und Freitag üben. Curiel
|
|
||||
|
||||
Gibts noch kein Ergebnis von Wickrath - Windberg?
|
|||
|
|||
doch grad soeben eingetragen worden 8:8 ausgegangen
|
Lesezeichen |
|
|