|
Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1.Kreisligen 2007/2008
Du vergleichst 2 unterschiedliche Ligen, 1. und 2. Kreisliga.
Wäre so als würde ich sagen das ich mit meiner Bilanz gegen eine Spitzenmannschaft der Bezirksliga locker punkten würde und unser gesamtes Team auch Chancen hätte das Spiel offen zu gestalten. Nichts anderes tust du, schonmal auf unsere Bilanzen geschaut, lediglich Micha Schwarz hängt ein wenig durch bzw. hatte unglückliche Niederlagen.
|
|||
|
|||
Was soll ich sagen, ich hatte auch zwei unglückliche Niederlagen! Jeweils 2:3
|
|
|||
|
|||
Wird sich ja kommende Woche sicherlich ändern.
|
|||
|
|||
Du meinst ich gewinne, dann 3:2!!!!
|
|
|||
|
|||
AW: Diskussionen jeglicher Art
Nein, deine Quote verschlechtert sich auf 3 Niederlagen im 5. Satz.
|
|||
|
|||
Also gehst Du davon aus, dass ich 1:1 spiele, gegen wen verliere ich und gegen wen gewinne ich denn???
|
|
||||
|
||||
@STTC30:
Bohne meint sicher, daß Du gegen ihn verlieren wirst! Bei euch beiden kommts sicher drauf an wer mit seiner (langen/kurzen) Noppe besser umgehen kann. @Bohne: hoffentlich treffen wir mal in nem Turnier oder Pokal oder so auf einander!
|
|||
|
|||
Ich glaube Lutz, Du weißt nicht in welchen Paarkreuz Bohne und in welchen ich spiele!!!!!!
Wer soll außerdem lange Noppen spielen? Geändert von Kai33 (21.10.2007 um 23:29 Uhr) |
|
|||
|
|||
Lutz ist ein Kenner der Szene, muss man schon zugeben.
Nur mal als Hinweis, ich spiele eine Noppe soweit stimmt das wohl. Aber die Friendship 563-1 wird, wenn überhaupt, als mittellange Noppe ausgegeben, wobei ich sie tendenziell sogar als kurze Noppe beschreiben würde. Und Kai spielt zwar recht "kontrolliert" jedoch sind dort keine Noppen im Spiel.
|
||||
|
||||
Zitat:
Im Übrigen: Bringt doch mal den "Plaudereien"-Thread endlich etwas auf Schwung!
"Es war in den goldenen Zwanzigern (so erzählt die Legende) als in Zeiten eines ungleichen Kampfes ein Schlachtruf erklang. Ein Schlachtruf wie Donnerhall (so erzählt die Legende weiter), der dem, der ihn nie zuvor gehört hatte, das Blut in den Adern zum Sieden brachte. Niemand konnte damals erahnen, dass er Zeuge eines historischen Augenblicks geworden war. Noch heute - in schier aussichtslosen Kämpfen - schallt er von den Rängen.[...] Und er wird niemals, NIEMALS VERGESSEN: EISERN UNION!"
|
Lesezeichen |
Stichworte |
Amateure |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:24 Uhr.