|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
@Tansincos
Ich muß da mh vollkommen recht geben! Wie ich schon geschrieben habe, hat Holland in der Qualifikation gegen Irland und Portugal jeweils einmal verloren und einmal unentschieden gespielt. Ich weiß nicht wie Du sie so gut reden kannst?!? Sie sind zurecht nicht dabei, und das mit dem wegschiessen kannste vergessen.
|
||||
|
||||
Holland
@ TGO
Trotzdem glaube ich ist Holland alle mal besser als Deutschland! @ mh Ich wollte mit diesem Beispiel nur zeigen, daß manchmal auch Weltklassemannschaften Glück brauchen und Pech haben! Und gegen Portugal ausscheiden ist nun wahrlich keine Schande, da hatte Frankreich bei der EM auch seine Probleme mit! Irland, ok, hab ich mh schon oft genug erläutert, war halt wie Wales 89 (nur wir hatten damals halt Glück!).
|
|||
|
|||
18 min.:
1:0 für die Ukraine durch den kleinen Zubow, verdiente führung, in der 2 min schon Pfostenschuß. |
|
|||
|
|||
schlag auf schlag:
27min.: 2tes Wembley !? Zubow rettet vor oder hinter der Linie nach Rehmer-kopfball 30min.: Augleich der deutschen, Ballack stochert den ball rein. 33min.: "Schewa" alleine auf Kahn, aber der hält weltklasse, gutes spiel bisher. |
|
|||
|
|||
gerechtes Unentschieden 1:1 am ende.
P.S.: Wer jetzt noch über polen lacht, DIE haben immerhin 3:1 in der Ukraine gewonnen |
|
||||
|
||||
Halts.....
und deine 5 Mark kriegste dann morgen *grrrr*
|
||||
|
||||
Naja besser als ne Niederlage. War gerecht, aber die zweite Halbzeit war nicht so doll(von beiden Manschaften). Aber 1:1 ist ein gefährliches Ergebnis fürs Rückspiel!
|
||||
|
||||
Hier mal ein paar Zwischenstände:
Ukraine : Deutschland 1:1 Ende Belgien:Tschechien 1:0 Halbzeit Österreich:Türkei 0:0 nach 30min Irland:Iran 2:0 Ende Slowenien:Rumänien 2:1 Ende also keine absoluten Überraschungen.
|
||||
|
||||
Habt ihr das Spiel gesehen ?
Der Völler setzt auch immer auf die gleichen Pfeifen!(Genau wie Ribbeck) Linke (total hektisch und unbeholfen in der Abwehr) Ziege (noch hektischer, ein Fehlpass nach dem anderen, eine Flanke nach de naderen ins Niemandsland) Ramelow (unser "Motorikwunder". Wer die Spiele von Deutschland und Leverkusen regelmäßig sieht, der weiß, dass er kein Spieler ist der die Klasse hat in der Nationalmannschaft, geschweige denn in der Bundesliga zu spielen) Gut waren Asamoah und Schneider, was zeigt, dass ausgemistet werden MUSS und Spieler, die in der BL überzeugen auch in der Nationalmannschaft spielen sollten. Bsp: Kehl für Ramelow Böhme für Ziege Metzelder / Wörns für Linke |
|
||||
|
||||
Ziege war meiner Meinung nach ein Total-Ausfall. Man hätte ihn nach spätestens 10 Minuten vom Platz nehmen müssen. Zu kurze Querschläger durch den Strafraum, Fehlpässe und kein Mum mal an der Aussenlinie durchzulaufen.
Heute telefonierte ich mit einem Kumpel, der sich das Spiel nicht anschauen wollte. Sein Kommentar "Die spielen bestimmt glücklich 1:1 und im Rückspiel 0:0 und kaum einer merkt es, da alle eingeschlafen sind". Hoffentlich hat er unrecht |
Lesezeichen |
|
|