|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Zitat:
ich denke,man kann nach dem dritten spieltag noch überhaupt gar keine prognose wagen.siegen muß z.B. nur gegen münster oder altena verlieren und schon sind sie hinter denen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Hab mir diese Saison noch kein Spiel vom ASV Wpt. angeschaut, aber den Ergebnissen nach scheint die Liga dieses Jahr sehr ausgeglichen zu sein und es keinen klaren Abstiegskandidaten gibt. Demnach muss sich der ASV nach der erneuten Niederlage aufpassen, dass die da unten wieder rauskommen. Im Moment haben die scheinbar auch die Seuche auf der Pfanne (war ja nicht das erste spiel das die 9:7 verloren haben. Denke das die im unteren Paarkreuz Schwäche zeigen. Der Erdmann kann nicht mehr das abrufen, was er noch vor 2 Jahren regelmäßig gezeigt hat und der junge holt hats auch nicht leicht.....
Klar, die Saison ist noch lang, aber dass es so eng wird überrascht mich. :confused: Kann mir eigentlich auch nicht vorstellen das Bergneustadt II mit der Truppe absteigt, oder wie schätzt ihr die Lage ein ? |
|
|||
|
|||
ich denke mal,daß zwischen siegen und altena der aufsteiger ermittelt wird,was sicherlich ein richtiger showdown werden wird,denn laut tt-jahrbuch spielen beide teams erst am letzten spieltag gegeneinander.
die absteiger werden meiner ansicht nach die derzeitigen letzten drei mannschaften (bergneustadt,wuppertal und schlebusch) sein. |
|
|||
|
|||
absteiger
ich glaube nicht daran, dass wir, der asv, absteigen werden.
wir haben zwar 2:8 punkte, können aber mit jedem mithalten, was das 7:9 gegen altena wohl gezeigt hat. wir können aber auch gegen jeden verlieren, siehe rheydt, die ohne nummer 3 gespielt haben. wenn man aber immer so eng dran ist, dann bekommt man meiner meinung nach irgendwann die nötigen punkte. wer mich aber am meisten überrascht ist porz, die ich vor der saison als klaren abstiegskandidaten eingestuft habe, kompliment. es wird auf jeden fall sehr eng werden, aber die saison ist noch seeeeeeeeeehr lang... |
|
|||
|
|||
@prost
wer hat denn bei euch dann verloren gegen rheydt,wenn deren nr.3 gefehlt hat? Geändert von bleib mal locker (14.10.2002 um 22:32 Uhr) |
|
|||
|
|||
oben 2:2 beide verlieren gegen pan und gewinnen gegen everts mitte 3:1 strack macht beide ahrens nur gegen kley, gegen gnegel 0:3 unten 1:3 erdmann verliert beide und holt verliert nur gegen nagel abschlussdoppel 3:2 im 5. 11:1 für rheydt |
|
|||
|
|||
Glaube auch nicht, dass Wuppertal absteigen wird, dafür haben sie die beste Nummer Eins der Liga und reichlich Kämpferherz im Team. Für Bergneustadt dagegen wird es ganz eng, weil das untere Paarkreuz m. E. zu schwach besetzt ist, von 1 bis 4 kann man gegen die Truppe nix sagen.
Zum Aufstiegskampf: Ich glaube eher, dass Siegen souverän marschieren wird. Altena und meine Borussen werden noch den einen oder anderen Punkt lassen (treffen ja auch schon am übernächsten Spieltag aufeinander, das wird sicher eine geniale Partie), letztlich aber wohl Platz zwei und drei untereinander ausmachen. |
|
|||
|
|||
beitrag
huggy :
|
|
|||
|
|||
@prost
habe am WE noch gehört, Du hättest keine Grundlage, würdest ohnehin nur Tunnelblick und das volle Programm geben :boing:
|