Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 29.09.2002, 18:09
bleib mal locker bleib mal locker ist offline
Vorhand a la Wang Liqin
Foren-Stammgast 500

bleib mal locker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Ralf TT-Granate

Damit hat sich Siegen wohl als absoluter Topfavorit herauskristallisiert.
also jedes mal,wenn ich einen beitrag von dir sehe,weiß ich schon vorher was kommt,immer nur ein schlichter Satz,indem steht,daß Siegen Super ist,genial ist und haste nicht gesehen.
ich denke,man kann nach dem dritten spieltag noch überhaupt gar keine prognose wagen.siegen muß z.B. nur gegen münster oder altena verlieren und schon sind sie hinter denen.
Alt 30.09.2002, 22:33
hennes hennes ist offline
Tischtennis
Foren-Stammgast 2000

hennes ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von bleib mal locker

also jedes mal,wenn ich einen beitrag von dir sehe,weiß ich schon vorher was kommt,immer nur ein schlichter Satz,indem steht,daß Siegen Super ist,genial ist und haste nicht gesehen.
ich denke,man kann nach dem dritten spieltag noch überhaupt gar keine prognose wagen.siegen muß z.B. nur gegen münster oder altena verlieren und schon sind sie hinter denen.
Siegen ist bestimmt nicht super, genial und bla bla bla, aber ich glaube einfach das sie es dieses Jahr schaffen werden und auch eine Mannschaft zusammen gestellt haben, die Zukunft hat.
Alt 14.10.2002, 18:31
Leon Leon ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Leon ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hab mir diese Saison noch kein Spiel vom ASV Wpt. angeschaut, aber den Ergebnissen nach scheint die Liga dieses Jahr sehr ausgeglichen zu sein und es keinen klaren Abstiegskandidaten gibt. Demnach muss sich der ASV nach der erneuten Niederlage aufpassen, dass die da unten wieder rauskommen. Im Moment haben die scheinbar auch die Seuche auf der Pfanne (war ja nicht das erste spiel das die 9:7 verloren haben. Denke das die im unteren Paarkreuz Schwäche zeigen. Der Erdmann kann nicht mehr das abrufen, was er noch vor 2 Jahren regelmäßig gezeigt hat und der junge holt hats auch nicht leicht.....
Klar, die Saison ist noch lang, aber dass es so eng wird überrascht mich. :confused:
Kann mir eigentlich auch nicht vorstellen das Bergneustadt II mit der Truppe absteigt, oder wie schätzt ihr die Lage ein ?
Alt 14.10.2002, 20:24
Vorhand a la Wang Liqin
Foren-Stammgast 500

bleib mal locker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
ich denke mal,daß zwischen siegen und altena der aufsteiger ermittelt wird,was sicherlich ein richtiger showdown werden wird,denn laut tt-jahrbuch spielen beide teams erst am letzten spieltag gegeneinander.
die absteiger werden meiner ansicht nach die derzeitigen letzten drei mannschaften (bergneustadt,wuppertal und schlebusch) sein.
Alt 14.10.2002, 21:21
Prost Prost ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Prost ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
absteiger

ich glaube nicht daran, dass wir, der asv, absteigen werden.
wir haben zwar 2:8 punkte, können aber mit jedem mithalten, was das 7:9 gegen altena wohl gezeigt hat.
wir können aber auch gegen jeden verlieren, siehe rheydt, die ohne nummer 3 gespielt haben.
wenn man aber immer so eng dran ist, dann bekommt man meiner meinung nach irgendwann die nötigen punkte.
wer mich aber am meisten überrascht ist porz, die ich vor der saison als klaren abstiegskandidaten eingestuft habe, kompliment.
es wird auf jeden fall sehr eng werden, aber die saison ist noch seeeeeeeeeehr lang...
Alt 14.10.2002, 22:19
Vorhand a la Wang Liqin
Foren-Stammgast 500

@prost
wer hat denn bei euch dann verloren gegen rheydt,wenn deren nr.3 gefehlt hat?

Geändert von bleib mal locker (14.10.2002 um 22:32 Uhr)
Alt 15.10.2002, 11:42
Prost Prost ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Prost ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Doppel 1:2 nur strack/ahrens gewinnen
oben 2:2 beide verlieren gegen pan und gewinnen gegen everts
mitte 3:1 strack macht beide ahrens nur gegen kley, gegen gnegel 0:3
unten 1:3 erdmann verliert beide und holt verliert nur gegen nagel
abschlussdoppel 3:2 im 5. 11:1 für rheydt
Alt 15.10.2002, 20:30
huggy huggy ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

huggy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Glaube auch nicht, dass Wuppertal absteigen wird, dafür haben sie die beste Nummer Eins der Liga und reichlich Kämpferherz im Team. Für Bergneustadt dagegen wird es ganz eng, weil das untere Paarkreuz m. E. zu schwach besetzt ist, von 1 bis 4 kann man gegen die Truppe nix sagen.

Zum Aufstiegskampf: Ich glaube eher, dass Siegen souverän marschieren wird. Altena und meine Borussen werden noch den einen oder anderen Punkt lassen (treffen ja auch schon am übernächsten Spieltag aufeinander, das wird sicher eine geniale Partie), letztlich aber wohl Platz zwei und drei untereinander ausmachen.
Alt 16.10.2002, 13:06
Prost Prost ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

beitrag

huggy :
Alt 17.10.2002, 23:39
Falscher Aufschlag Falscher Aufschlag ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Falscher Aufschlag ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@prost

habe am WE noch gehört, Du hättest keine Grundlage, würdest ohnehin nur Tunnelblick und das volle Programm geben

:boing:

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »