Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich
Registrieren Hilfe Kalender

Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 17.01.2007, 17:53
profispieler profispieler ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 2000

profispieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: ochsenhausen deklassiert charleroi

*lol*was hat denn das ganze noch mit ochsenhausen deklassiert charloi zu tun?offtopic ohne ende.da wäre es doch besser einen allgemeinen champions-league thread aufzumachen,meint profispieler
Alt 17.01.2007, 17:57
Simon Simon ist offline
Member
Foren-Stammgast 500

Simon ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: ochsenhausen deklassiert charleroi

Lieber Profispieler, wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen. Es würde Dir und dem Forum gut tun, wenn Du doch einfach immer nur versuchen würdest, etwas zum Thema beizutragen und dies bitte in respektvollem Ton gegenüber Deinen Mitmenschen hier im Forum und denjenigen, über die Du oft sehr abfällig sprichst.

Beantworte mir doch lieber meine Frage, ob es tatsächlich erlaubt ist, 2 (nicht irgendwo in Europa eingebürgerte) Chinesen gleichzeitig in einem europäischen Vereinsmannschaftsspiel einzusetzen.

Ich meine mich zu erinnern, dass der SVS NÖ schon einmal Liu Guoliang und Ma Lin zusammen mit Werner Schlager in einem Team hatten, aber immer nur einer der beiden Chinesen spielen durfte.
Alt 17.01.2007, 17:59
Parijs Parijs ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Parijs ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Simon Beitrag anzeigen
Seit wann darf man 2 (nicht irgendwo in Europa eingebürgerte) Chinesen gleichzeitig in einem europäischen Vereinsmannschaftsspiel einsetzen?
Natürlich darf man das in der CL. Bei Charleroi spielten Samsonov und Smirnov, und die sind jawohl beide keine Belgier. Im Hinspiel spielten bei Grenzau mit dem Polen Blaszczyk, dem Hongkong-Chinesen Cheung und Pawelka nur Nichtdeutsche. Es könnte aber sein, dass man nur max. einen Nicht-EU-Bürger einsetzen darf. Das wäre mal zu klären...

Dr. Parijs

Geändert von Parijs (17.01.2007 um 18:01 Uhr)
Alt 17.01.2007, 21:47
Quizard Quizard ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Man darf nur einen Nicht-Europaeer einsetzen
Alt 17.01.2007, 22:56
Trillian Trillian ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Trillian ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Die letzte Aussage stimmt.
Alt 18.01.2007, 10:33
Benutzerbild von Glotzkowski
Glotzkowski Glotzkowski ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Glotzkowski ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: ochsenhausen deklassiert charleroi

Zitat:
Zitat von Parijs Beitrag anzeigen
Ist Primorac noch so stark, dass er gegen Hou gewinnen könnte? Glaube ich nicht dran. Gegen Schlager in seiner derzeitigen Form wird er auch wenig ausrichten können, denke ich. Und dass ein mittelmäßiger Allroundspieler wie Gardos mal eben Chen eintütet, sofern er wieder richtig fit sein sollte, ist ein netter Witz am Nachmittag.

Dr. Parijs

primorac hat gegen hou erst bei den russian open 06 gespielt, dabei knapp mit 8:11 im siebten satz verloren. er weiß also was auf ihn zukommt, und ist normalerweise ne bank gegen abwehr!

und der nette witz vom nachmittag beruht darauf das gardos die drei letzten protour-spiele gegen chen locker gewonnen hat, und jahrelang mit ihm in einer mannschaft auch in der nationalmannschaft mit ihm trainiert, ihn also sehr gut kennt, was immer ein nachteil für den abwehrspieler ist!
meine meinung, we will see..
Alt 18.01.2007, 14:55
Parijs Parijs ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Parijs ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Glotzkowski Beitrag anzeigen
und der nette witz vom nachmittag beruht darauf das gardos die drei letzten protour-spiele gegen chen locker gewonnen hat, und jahrelang mit ihm in einer mannschaft auch in der nationalmannschaft mit ihm trainiert, ihn also sehr gut kennt, was immer ein nachteil für den abwehrspieler ist! meine meinung, we will see..
Simmt, das hätte ich nicht vermutet. Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil.

Chile Open 2006
GARDOS Robert (AUT) CHEN Weixing (AUT) 7/1/2006 MS 4 - 2 GARDOS Robert (AUT)
St. Petersburg Open (RUS) 2005
GARDOS Robert (AUT) CHEN Weixing (AUT) 11/5/2005 MS 4 - 1 GARDOS Robert (AUT)
St. Petersburg Open (RUS) 2004
GARDOS Robert (AUT) CHEN Weixing (AUT) 11/27/2004 MS 4 - 0 GARDOS Robert (AUT)

© Copyright 2002 - International Table Tennis Federation (ITTF)
Webmaster: mo@ittf.com
Alt 18.01.2007, 15:42
Tischtennisfreak Tischtennisfreak ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Tischtennisfreak ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Bisher haben sich Hou und Wang Hao in der CL immer abgewechselt. Dabei wird es wohl auch bleiben, weil beide in einem Spiel einzusetzen vermutlich zu teuer wäre und wohl in den meisten Spielen auch nicht notwendig ist, um relativ sicher zu gewinnen. Vielleicht gibts dann ja im Finale mit der Aufstellung Wang Hao, Hou und Schlager eine Prämiere. Abwarten.

Dr. Parijs
Das ist schon klar, dass nicht beide in einem Spiel dran kommen! Aber soweit ich weiß spielt im Hinspiel Hou und im Rückspiel Wang Hao. Aber das SVS in beiden Spielen ohne irgend einen der beiden Chinesen spielt, kann ich mir nicht vorstellen!(Wurde ja vorher behauptet!)
Alt 18.01.2007, 16:13
Benutzerbild von Glotzkowski
Glotzkowski Glotzkowski ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Glotzkowski ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Simmt, das hätte ich nicht vermutet. Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil.

Chile Open 2006
GARDOS Robert (AUT) CHEN Weixing (AUT) 7/1/2006 MS 4 - 2 GARDOS Robert (AUT)
St. Petersburg Open (RUS) 2005
GARDOS Robert (AUT) CHEN Weixing (AUT) 11/5/2005 MS 4 - 1 GARDOS Robert (AUT)
St. Petersburg Open (RUS) 2004
GARDOS Robert (AUT) CHEN Weixing (AUT) 11/27/2004 MS 4 - 0 GARDOS Robert (AUT)

© Copyright 2002 - International Table Tennis Federation (ITTF)
Webmaster: mo@ittf.com

dachte ich vorher eigentlich auch nicht, weil gardos ja nicht gerade das killerspiel gegen abwehr hat! werden auf jedenfall interessante spiele, hoffe das beide mannschaften in bestbesetzung antreten werden!
habe es übrigens auch so gehört das hou im hinspiel spielen soll und svnö versucht fürs rückspiel wang hao zu bekommen, wenns nicht klappt dann zweimal hou, aber auf jedenfall in beiden spielen mit einem top chinesen!
Alt 19.01.2007, 11:39
Tischtennisfreak Tischtennisfreak ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Tischtennisfreak ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Glotzkowski Beitrag anzeigen
habe es übrigens auch so gehört das hou im hinspiel spielen soll und svnö versucht fürs rückspiel wang hao zu bekommen, wenns nicht klappt dann zweimal hou, aber auf jedenfall in beiden spielen mit einem top chinesen!
Mein Gott, und wenn SVS in beiden HF-Spielen auf Wang Hao verzichten müssten, wäre es auch kein Problem! Denn Hou hat eine Bombenbilanz gegen Chen Qi!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »