|
Nachwuchsspieler und semiprofessionelle Spieler aus Deutschland und aller Welt Für alle hochklassigen Spielerinnen und Spieler aus dem Nachwuchsbereich bis U21, die (noch) kein TT-Profi sind, aber es vielleicht mal schaffen werden oder semiprofessionelle Spieler bleiben. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
@ Knallhans
Erstmal dass mit den 2mal war ein versehen hab ih wohl einmal übersehen. Zweitens der Spielr heiß Petersen ist 12 und war dieses Jahr bei den Deutschen Schüler A Meisterschaften kommt übrigens aus Niedersachsen und nicht aus der Pfalz ciao |
|
|||
|
|||
aha,ok.habe mich nur gewundert,weil in meiner stadt halt auch ein lars petersen wohnt,der tischtennisspielt.
gruß Knallhans |
|
|||
|
|||
Riesentalente
Also, ich bin nach wie vor stark für Andreas Scholle..
Die anderen fallen doch deutlich ab. Obwohl auch Michael Mengel mit der neuen Aufschlagregel bestimmt nochmal ganz groß rauskommt!! Gruß an alle und an Kalle! |
|
||||
|
||||
Habe nich nicht ALLE gesehn, von denen, die hier aufgelistet sind, denke aber das Steffen Mengel und Andreas Ball noch viel schaffen KÖNNEN. hmm letztenendes kommt es sowieso im Spitzensport mehr auf die Psyche an, weil die Leistungsunterschiede nicht soo bedeutend sind, also die technischen , dnek ich zumindest mal.
Wie erfolgreich jmd ist, entscheidet beim TT denk ich auch mal zum großteil die psychische Stärke und die Risikobereitschaft. Es gibt viele gute Spieler, die können die Technik bis ins Detail und kommen trotzdem über 2.BL nich hinaus, es kommt auch viel auf den Spielwitz und die Antizipation an.
|
|||
|
|||
Wer ist das größte TT Talent Deutschlands
Ich
scherz |
|
||||
|
||||
@blondi
Oh sorry hab vergessen dich aufzuführn war keine Absicht |
|
|||
|
|||
???
Geändert von Günter (05.02.2003 um 17:24 Uhr) |
|
||||
|
||||
@ Cheftrainer und Dragonspin
Ist zwar schon ein bißchen her, aber trotzdem: Das Matthias (Kemmler, Anmerkung des Verfassers ) lange Noppen schon jetzt bekommen hat, finde ich inzwischen schon o.k. Vorher habe ich es auch kritisch gesehen. Aber so lernt er das Noppenspiel von Anfang an. Da er wirklich umfassend ausgebildet wird, geht ihm da nichts verloren. Das er momentan davon profitiert mag ja sein, aber so haben sich die Gegner in 1-2 Jahren schon mal langsam daran gewöhnt und dann ist es wiederum ein Nachteil. Gleicht sich also aus. Bei Matthias wird ein entscheidender Faktor das Umfeld werden (wie bei so vielen anderen Talenten auch). Viele Grüße Joachim |
|
|||
|
|||
@Auszmoo:
Naja, zur Zeit scheint er nicht großartig davon zu profitieren... habe bei den HEM etwas mehr von ihm erwartet. Aber ich hab es nicht gesehen und ihn auch schon länger nicht, daher kann ich dazu kaum was zu sagen. Hoffentlich hab ich demnächst wieder das Vergnügen ihn spielen zu sehen! |
|
|||
|
|||
TT.Talent
Das größte Talent in Deutschland ist Dimitri Ovtcharov.Das hat er deutlich mit seiner 13:7 Bilanz in der 2.Liga Mitte unter Beweis gestellt.
|
Lesezeichen |
|
|