Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > Nachwuchsspieler und semiprofessionelle Spieler aus Deutschland und aller Welt
Registrieren Hilfe Kalender

Nachwuchsspieler und semiprofessionelle Spieler aus Deutschland und aller Welt Für alle hochklassigen Spielerinnen und Spieler aus dem Nachwuchsbereich bis U21, die (noch) kein TT-Profi sind, aber es vielleicht mal schaffen werden oder semiprofessionelle Spieler bleiben.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 17.08.2002, 21:08
Benutzerbild von mcflurry
mcflurry mcflurry ist offline
TTG
Foren-Stammgast 1000

mcflurry ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@ Knallhans
Erstmal dass mit den 2mal war ein versehen hab ih wohl einmal übersehen.
Zweitens der Spielr heiß Petersen ist 12 und war dieses Jahr bei den Deutschen Schüler A Meisterschaften kommt übrigens aus Niedersachsen und nicht aus der Pfalz
ciao
Alt 18.08.2002, 15:50
Knallhans Knallhans ist gerade online
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Knallhans ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
aha,ok.habe mich nur gewundert,weil in meiner stadt halt auch ein lars petersen wohnt,der tischtennisspielt.
gruß Knallhans
Alt 18.08.2002, 17:07
sebarangs sebarangs ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

sebarangs ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Riesentalente

Also, ich bin nach wie vor stark für Andreas Scholle..

Die anderen fallen doch deutlich ab. Obwohl auch Michael Mengel mit der neuen Aufschlagregel bestimmt nochmal ganz groß rauskommt!!

Gruß an alle und an Kalle!
Alt 27.08.2002, 10:29
Benutzerbild von Flocke
Flocke Flocke ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Flocke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Habe nich nicht ALLE gesehn, von denen, die hier aufgelistet sind, denke aber das Steffen Mengel und Andreas Ball noch viel schaffen KÖNNEN. hmm letztenendes kommt es sowieso im Spitzensport mehr auf die Psyche an, weil die Leistungsunterschiede nicht soo bedeutend sind, also die technischen , dnek ich zumindest mal.
Wie erfolgreich jmd ist, entscheidet beim TT denk ich auch mal zum großteil die psychische Stärke und die Risikobereitschaft.
Es gibt viele gute Spieler, die können die Technik bis ins Detail und kommen trotzdem über 2.BL nich hinaus, es kommt auch viel auf den Spielwitz und die Antizipation an.
Alt 30.08.2002, 20:51
Blondi Blondi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Blondi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Wer ist das größte TT Talent Deutschlands

Ich
scherz
Alt 30.08.2002, 23:48
Benutzerbild von mcflurry
mcflurry mcflurry ist offline
TTG
Foren-Stammgast 1000

mcflurry ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@blondi
Oh sorry hab vergessen dich aufzuführn war keine Absicht
Alt 31.08.2002, 10:23
Günter Günter ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Günter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
???

Geändert von Günter (05.02.2003 um 17:24 Uhr)
Alt 10.09.2002, 11:51
Benutzerbild von Joachim Voigt
Joachim Voigt Joachim Voigt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Joachim Voigt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@ Cheftrainer und Dragonspin

Ist zwar schon ein bißchen her, aber trotzdem:
Das Matthias (Kemmler, Anmerkung des Verfassers ) lange Noppen schon jetzt bekommen hat, finde ich inzwischen schon o.k. Vorher habe ich es auch kritisch gesehen. Aber so lernt er das Noppenspiel von Anfang an. Da er wirklich umfassend ausgebildet wird, geht ihm da nichts verloren. Das er momentan davon profitiert mag ja sein, aber so haben sich die Gegner in 1-2 Jahren schon mal langsam daran gewöhnt und dann ist es wiederum ein Nachteil. Gleicht sich also aus.
Bei Matthias wird ein entscheidender Faktor das Umfeld werden (wie bei so vielen anderen Talenten auch).

Viele Grüße
Joachim
Alt 05.01.2003, 02:44
Dragonspin Dragonspin ist offline
Wall'er Bub
Foren-Stammgast 3000

Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
@Auszmoo:

Naja, zur Zeit scheint er nicht großartig davon zu profitieren... habe bei den HEM etwas mehr von ihm erwartet. Aber ich hab es nicht gesehen und ihn auch schon länger nicht, daher kann ich dazu kaum was zu sagen.
Hoffentlich hab ich demnächst wieder das Vergnügen ihn spielen zu sehen!
Alt 05.01.2003, 20:33
Mason Verger Mason Verger ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Mason Verger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
TT.Talent

Das größte Talent in Deutschland ist Dimitri Ovtcharov.Das hat er deutlich mit seiner 13:7 Bilanz in der 2.Liga Mitte unter Beweis gestellt.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »