|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Französische Liga
Man bastelt wohl noch am Ton... Habe manches mal kurz Empfang, dann wieder Funktstille...
|
|
|||
|
|||
Funktionier bei euch was ???
|
|
|||
|
|||
Jetzt nicht mehr, ich hatte vorhin ein Bild, wo Wehking am Spielen war und nur der Ton sporadisch rüber kam... |
|
|||
|
|||
Läuft bei euch was? Bei mir gar nichts.
|
|
|||
|
|||
Angers - Pontoise 1-4
Lundqvist - Chiang 3/1 Keinath - Franz 1/3 Molin - Gionis 0/3 Lundqvist - Franz 1/3 Molin - Chiang 1/3 |
|
|||
|
|||
Nach dem Unentschieden gegen Angers steht Hennebont schon als Meister fest.
Kreanga hat gegen Wosik verletzungsbedingt aufgegeben - zu dem Zeitpunkt war die Meisterschaft aber schon unter Dach und Fach, vielleicht war es also mehr eine Vorsichtsmassnahme, um am Freitag gegen Ochsenhausen dabei zu sein? Jens LUNDQVIST - Kalinikos KREANGA (2-3) 3-11, 11-7, 7-11, 11-2, 6-11. Thomas KEINATH - Seung Min RYU (1-3) 8-11, 8-11, 12-10, 5-11. Torben WOSIK - Xin WANG (3-0) 11-2, 11-3, 11-7. Jens LUNDQVIST - Seung Min RYU: (2-3) 7-11, 11-6, 7-11, 11-8, 6-11. Torben WOSIK - Kalinikos KREANGA: (3-2) 5-11, 11-8, 7-11, 11-00, 11-00 Thomas KEINATH - Xin WANG: (3-2) 6-11, 7-11, 11-9, 11-8, 11-5. |
|
||||
|
||||
wäre übrigens auch mal für DTTL ne überlegung wert, diese Spielsystem anzuschauen...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Danke für die geposteten Ergebnisse!
Ich meine die frz. Liga ist deutlich stärker als die Deutsche, wenn man sich alle Aufstellungen der Pro A so anschaut. Glückwunsch zu Hennebont, verdienter Meister! RYU wohl mit argen Problemen gegen Keinath und Lundqvist, die beileibe auch keine europ. Spitze sind. Da sieht man aber, dass RYU eben auch keine Weltspitze mehr ist! Kreanga mit nem Pflichtsieg, kann sicherlich auch Chuan am FR packen. Weißt du, was für eine Verletzung er genau hat? Auch Rücken? Hoffentlich nix Schlimmes ... wäre blöd, wenn neben Boll, Maze (der auch immer Rückenprobleme hat) auch Kreanga angeschlagen zur WM fahren müssten!
|
|||
|
|||
Zitat:
Timo hat gegen Lebesson bei Olympia 2 Matchbälle abgewehrt. Jetzt kann er unmöglich noch zur Weltspitze gehören. |
Lesezeichen |
|
|