|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Jungen-VL: Zurückziehungen,freiwillige Abstiege 2007/2008
2 mal mennighüffen, detmold, brackwede, ostbevern, münster, hövelhof, unna bönen. wenn du das in 840 km schaffst, herzlichen glückwunsch, laut meinem navi ging das nicht.
2 mal mennighüffen sind 520 km brackwede 220 hövelhof 210 detmold 250 ostbevern 180 münster 140 bönen 50 unna 30 das sind schon mal 1600 km. km-angaben stammen von reiseplanung.de (stadtmitte bis stadtmitte). im übrigen habe ich vor jedem spiel einen spieler abgeholt. von mir zu dem und dann zur halle sind 32 km, macht pro spiel 64 km. das darfst du noch zu den 1600 km dabeirechnen wenn du möchtest. ein weiterer jugendlicher wohnt 23 km (einfacher weg) von der halle weg, den ich oft nach dem spiel nach hause gebracht habe. alles in allem bin ich dann wohl locker 3000 km gefahren, wenn ich die fahrten zu den heimspielen und das einsammeln und verteilen der kiddies mit dabeirechne. ich will mich überhaupt nicht beschweren, hat spass gemacht, und war ok. weiss nicht, ob man sich dann bei 977 km eine richtung beschweren kann. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Bin trotzdem gespannt welcher Verein diese Saison mehr fahren muss |
|
||||
|
||||
Mann Mann Mann. Das ist ein ganz schöner Hammer. Wenn es da mal nicht nen Problem für Datteln gibt....Es gibt/gab eh schon Probleme Fahrer für die Jungs zu finden. Das wird durch die Gruppeneinteilung nicht wirklich leichter...
Beispiel wenn man in Essen und umgebung spielt kann jemand ohne Probleme um 14.30 nen Jugendspiel betreuen der um 18.30 in Datteln nen Spiel hat. Aber in Detmold usw???? Ich kenne die Strecken nach OWL im Schlaf und sage das wird knapp!!!!
|
|||
|
|||
Dann sollte man mal darüber nachdenken, den offiziellen Spieltermin für die Jugendspiele auf 14 Uhr festzusetzen, so dass eine spätere Zeit nur mit Zustimmung der Gegner möglich ist.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Kann aber viele Probleme aufwerfen. 1. Hat man schon um 13.30 die Halle. Kenne Hallen wo vorher noch andere Vereine oder die Schule drin sind 2. Kann man schon um 13.30 in Detmold sein wenn man aus Datteln kommt. Sind minimum 1,5 Stunden Fahrt (staus auf der A2 nicht eingerechnet zb hinter Kamener kreusz) Manchmal haben die Jungs ja auch SA Schule??? oder der Fahrer muß arbeiten usw.. 3. Mannschaften die mit 14 Uhr nen Problem haben ziehen einfach immer die 30 Minuten Option und fangen dann doch erst um 14.30 Uhr an .....
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Es geht ja nicht um zustimmung oder nicht oder nen Plan von Datteln um 14 Uhr spielen zu wollen.
Es geht um den Vorschlag von Christoph TT 14 Uhr als vorgeschriebenen Standardzeitpunkt für Spielbeginn festzulegen damit man nach weiten Auswärtsspielen als Fahrer der noch Herren spielen muß rechtzeitig zurück ist. Wenn dieser Vorschlag duchkäme könnte Datteln auch schon um 14 Uhr spielen (zumindest was die Hallenzeit angeht). Allerdings haben wir einen Spieler soweit ich weiß der SA vormittags arbeiten muß (Ausbildung) und somit mit einem frühen Beginn besonders auswärts nen Problem hätte. Deswegen ist für Heimspiele aktuell nicht 14 Uhr geplant weder mit Zustimmung noch als Standard. Halte 14 Uhr für generell ne Lösung des Fahrer=Spielerproblems, welches sich aber nicht generell durchsetzen lassen wird, da es og Probleme geben wird. Denke mal wenn das so klappen soll braucht man andere Innovative Konzepte, die aber auch problematisch sind, zb von GaunaB mal vorgeschlagen: Doppelspieltage um Fahrten zu sparen. Da muß aber auch alles passen (Hallenzeiten,Spielpläne, Bereitschaft usw) so das sowas auch nicht einfach ist. Bin mal gespannt wie das ganze weiter geht.... Generell denke ich das diese weiten Strecken im Jugendbereich immer riesige Probleme bringen und darum auch viele auf Jugend oder Mädchen VL lieber verzichten und die Jungs dann lieber in der Herren einsetzen und auch deshalb die JVL immer schwächer wird.
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis Me too ... TT Classic rules TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe. Geändert von Fastest115 (10.06.2008 um 16:18 Uhr) |
|
|||
|
|||
wo ihr gerade diskutiert:
Samstag, 15.00 Uhr (Regelanfangszeit) (außerdem: 14.00 Uhr, 14.30 Uhr, 15.30 Uhr, 16.00 Uhr auf Wunsch und auch nur mit Genehmigung des jeweiligen Gegners) Sonntag, 10.00 Uhr (Regelanfangszeit) (Quelle: www.wttv.de) |
|
|||
|
|||
Man könnte jetzt schon mal ein Thread "Verbandsliga Jungen Gruppe 1" aufmachen und die Bereitschaft der "Ost" ;-) Vereine abklären Doppelspieltage durchzuführen. (interessant nur für Post Castrop und Datteln). Für die OWL Vereine könnte es auch interessant sein gegen Post und Datteln ihre Spiele nacheinander durchzuführen, obwohl die Fahrtbelastung bei weiten nicht so tragisch ist, da die ja alle auf einem Haufen hocken
Höfelhof - Detmold --- 26km Höfelhof - Avenwedde -- 21km Menninghüffen - Bielefeld -- 31km Bielefeld - Brackwede -- 7km Brackwede - Avenwedde -- 12km Brackwede - Harsewinkel -- 27km Brackwede - Detmold -- 30km Harsewinkel - Ostbevern -- 32km usw. .... |
|
|||
|
|||
Könnte mir aber vorstellen, dass Doppelspieltage diese Gruppe noch mehr verzerren würde, als ohne. 2 Spiele an einem Tag sind doch happig.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:25 Uhr.