|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Donic Baracuda
Könnte jemand vielleicht einen Vergleich zum Tenergy 64 ziehen...?
Ist der Baracuda ähnlich spinfreudig oder ist hier Tenergy wieder vorne? Wie sieht´s mit Katapult und Geschwindigkeit aus (oder gar "Sound")???
|
||||
|
||||
Also beide beläge sind vom Spin her ca. gleich. Katapult find ich gut aber soweit ich das aus meinen geringen Erfahrungen mit dem tenergy noch beurteilen kann ist der Baracuda nicht vor dem Tenergy anzuordnen..max. gleich..so und nun zum Sound..hab jetzt auch gemerkt dass ich im Testbericht vergessen hab dazu was zu sagen..also nach den ersten Topspins und Schüssen wars für mich ein kleinwenig enttäuschend..also wer voll auf Sound steht sollte um den Baracuda einen riesen Bogen machen. Aber ich denk mir solange er sich gut spielen lässt kann ich auch auf den Sound verzichten
|
|
||||
|
||||
Könntest du den Baracuda noch mit dem Coppa Speed vergleichen? Anschlaggefühl/Katapult?
Der Spin vom Coppa ist eigentlich sehr gut...
|
||||
|
||||
Ich habe den Donic Bracuda!
Der beste Belag den sich ein offensiver Topspinspieler vorstellen kann. Er ist schnell genug (auf Offensivholz) Perfekte Kontrolle beim Topspinspiel an und hinter der Platte Extremer Spin, der Tenergy 05 Spieler zum Staunen bringt! Was will man mehr? |
|
||||
|
||||
Nicht wirklich, denn der Baracuda hält länger, hat mehr Spin, und mehr Kontrolle. Außerdem kannst du damit auch sehr schnell spielen. (max &Off/Off-Holz)
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Vor allem kannst du auch was zur Haltbarkeit sagen, weil´s den auch schon so lange gibt Geändert von BesterMaterialspiele (23.08.2009 um 13:42 Uhr) |
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
der schwamm vom genius sieht aus wie käse^^
|
|
||||
|
||||
@eFCiKay: könntest du evtl. auch ein Bild von der anderen Seite des Baracudas machen??
|
|||
|
|||
Somit bestätigt sich mein Verdacht, dass Genius und X-Plode baugleich sind!
Der Schwamm sieht genau gleich aus. |
Lesezeichen |
Stichworte |
baracuda, coppa x1 gold, donic, spin, vario |
|
|