Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > TTV Sachsen-Anhalt
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 13.05.2009, 17:20
t-t-shrek t-t-shrek ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

t-t-shrek ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Gerüchteküche im TTVSA Saison 09/10......

Zitat:
Zitat von Beatle1 Beitrag anzeigen
Hallo Denis!
Wenn Chris wirklich das Talent ist und Er gernTischtennis leistungsmäßig betreiben möchte wie von Verbandsverantwortlichen öfters geäußert worden ist, so meine ich, daß ein Verbandswechsel unbedingt nötig wäre. Soweit ich weiß, zählt Chris nicht zu den Kader der in Heidelberg trainiert. Erik trainierte schon mit 13 Jahren in Heidelberg und richtig gefordert wurde Er dann noch in Döbeln.Für mich kam sein Verbandswechsel ein Jahr zu spät. Mit viel Fleiß hat Erik aber noch erstaunlich viel erreicht worüber ich mich gefreut habe.
Möchte Chris aber den Tischtennissport nicht in den Vordergrund stellen, so ist der Wechsel in eine Oberligamannschaft(und das kann nur Landsberg sein) ein richtiger Schritt gewesen.
Ich hoffe ich das diese Antwort meinen Beitrag erklärt.
Beatle
ist doch egal wo ein fischer spielt solange er nicht angeln geht
Alt 13.05.2009, 18:21
User 13646 User 13646 ist offline
...
Foren-Stammgast 1000

User 13646 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von SG 73 Beitrag anzeigen
Und ganau das meine ich. Ich sage jetzt einfach, dass du lügst!
Es ist keine Klage gegen die DJK-TTV Biederitz eingegangen und wäre aus meiner Sicht absolut schwachsinnig und sinnlos.
Aber lass dir ruhig noch weitere Bären aufbinden. Wenn man sich nicht in die Augen schauen kann und nach allem miteinander reden kann, zeugt das aus meiner Sicht für Charakterschwäche. Du kannst dich ja mal bei den bisherigen Vereinen Deines Informanten (Freundes) erkundigen.
Eigentlich hätte ich gedacht, dass die ganze Sache jetzt endlich mal ein Ende nimmt, aber wenn du mich jetzt auch noch direkt als Lügner bezeichnest, geht das echt zu weit.
Im Anhang deshalb eine Kopie des Faxes mit der Klage.

Geändert von User 13646 (13.05.2009 um 20:42 Uhr) Grund: Beteiligte Person hat die Kopie bereits zur Kenntnis genommen.
Alt 13.05.2009, 19:03
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

t-t-shrek ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

na jetzt wirds hier lustig
jetzt wart ich aber auch auf antwortschreiben
Alt 13.05.2009, 19:18
Oliver_Stabrey Oliver_Stabrey ist offline
Mal wieder Oberliga
Foren-Stammgast 500

Oliver_Stabrey ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

so etwas hier zu veröffentlichen ist schon ganz schön heftig.
wieso hast du eigentlich eine kopie davon? bist du irgendwie michels "pressesprecher"
wieso sagt er eigentlich nichts dazu?

wenn ein verein einem neuen spieler bei der arbeits- und wohnungssuche behilflich ist und ihm auch noch geld zahlt (oder nicht), muss dieser es aber wirklich gut mit einem gemeint haben ... 'ne wechselverzichtserklärung wäre da ganz angebracht gewesen...
Alt 13.05.2009, 20:02
Denis Uhde Denis Uhde ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Denis Uhde ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Beatle1 Beitrag anzeigen
Hallo Denis!
Wenn Chris wirklich das Talent ist und Er gernTischtennis leistungsmäßig betreiben möchte wie von Verbandsverantwortlichen öfters geäußert worden ist, so meine ich, daß ein Verbandswechsel unbedingt nötig wäre. Soweit ich weiß, zählt Chris nicht zu den Kader der in Heidelberg trainiert. Erik trainierte schon mit 13 Jahren in Heidelberg und richtig gefordert wurde Er dann noch in Döbeln.Für mich kam sein Verbandswechsel ein Jahr zu spät. Mit viel Fleiß hat Erik aber noch erstaunlich viel erreicht worüber ich mich gefreut habe.
Möchte Chris aber den Tischtennissport nicht in den Vordergrund stellen, so ist der Wechsel in eine Oberligamannschaft(und das kann nur Landsberg sein) ein richtiger Schritt gewesen.
Ich hoffe ich das diese Antwort meinen Beitrag erklärt.
Beatle
Ja so ein bisschen hab ich das jetzt verstanden.
Alt 13.05.2009, 20:05
SG 73 SG 73 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

SG 73 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Steve Bocher Beitrag anzeigen
Eigentlich hätte ich gedacht, dass die ganze Sache jetzt endlich mal ein Ende nimmt, aber wenn du mich jetzt auch noch direkt als Lügner bezeichnest, geht das echt zu weit.
Im Anhang deshalb eine Kopie des Faxes mit der Klage.
Jetzt bin ich aber vollkommen überrascht. Fakt ist, dass bis heute (13.05.2009) keine Klage bei uns eingegangen ist.
Hast Du denn auch schon das Urteil parat
Das würde mich nun auch nicht mehr wundern. M.Görner legt ja in jeder Hinsicht neue Maßstäbe fest. Seine Begründung ist ein Witz und ich sehe die Sache recht locker.
Alt 13.05.2009, 20:12
User 13646 User 13646 ist offline
...
Foren-Stammgast 1000

User 13646 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von SG 73 Beitrag anzeigen
Jetzt bin ich aber vollkommen überrascht. Fakt ist, dass bis heute (13.05.2009) keine Klage bei uns eingegangen ist.
Hast Du denn auch schon das Urteil parat
Das würde mich nun auch nicht mehr wundern. M.Görner legt ja in jeder Hinsicht neue Maßstäbe fest. Seine Begründung ist ein Witz und ich sehe die Sache recht locker.
Also entweder bist du ein verdammt schlechter Lügner und hältst hier alle Forenuser zum Narren oder du kannst Gedanken lesen, denn in der angehängten Kopie steht keine Begründung.
Alt 13.05.2009, 20:16
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Zitat:
Also entweder bist du ein verdammt schlechter Lügner und hältst hier alle Forenuser zum Narren oder du kannst Gedanken lesen, denn in der angehängten Kopie steht keine Begründung.
das nenn ich mal ne antwort

aber vielleicht sehen wir ja die begründung noch
Alt 13.05.2009, 20:17
Oliver_Stabrey Oliver_Stabrey ist offline
Mal wieder Oberliga
Foren-Stammgast 500

Oliver_Stabrey ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
wieso haste die denn nicht auch noch mit angehängt?
Alt 13.05.2009, 20:34
Benutzerbild von Köppi
Köppi Köppi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Köppi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Unfassbar hier eine Kopie rein zu stellen !!!
Wie kommst du dazu ?
Wer weiss, wer jetzt hier alles noch eine Kopie hat. Würde mich nicht wundern.... und sagt mir alles !!!

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »