|
Landesbereich West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechselgerüchte Saison 08/09
Also selbst laut vorläufiger Wechselliste sind irgendwie keine großen Überraschungen dabei. Einzig Mahlow hat Mark Redel (ehem. Großbeeren) und Bernd Szebel (ehem. Lichtenrader SC) geholt. Weiß wer näheres zu deren Spielniveau?
|
|
|||
|
|||
Szebel hat in Berlin 2.Kreisliga gespielt (vorne 2:12, Mitte 4:6, ersatz im u.PK der 1. KL 0:3).
Dürfte somit keine Verstärkung für eine Landesligamannschaft sein, sondern eher für weiter unten.
|
|||
|
|||
Mahlow spielt auch nicht LL, sondern eine tiefer
|
|
|||
|
|||
Selbst dort wird er wohl eher keine Verstärkung sein.
|
||||
|
||||
Zitat:
tze, schön die Füße still halten Ihr Nullen, bin immerhin 70 km den Tag runter gestampft! Und um so besser das ich euch regelmäßig mit meinen "mäßigen" Leistungen eine anbacke Wie ist es gestern in LU eigentlich ausgegangen?
|
||||
|
||||
Zitat:
Denn wenn mindestens 50% der Mannschaft ein Jahr zuvor zwei Ligen höher gespielt haben kann man auch eingestuft werden. Also erstmal den 31.05. abwarten
|
||||
|
||||
Ja und Mark ist schwer einzuschätzen, er kann durchaus starke Leute schlagen und gegen "Pfeifen" verlieren, hängt zum einem vom Spielsystem der Gegner ab zum anderen ob er mal ein Punktspiel bestreitet.
|
|||
|
|||
Bleibt dann Nickolay in Luckenwalde? Wenn Gierard geht. Komisch auch das der Wechsel von Jobst immer noch nicht amtlich ist laut Wechselliste BRB und Bln.
|
|
||||
|
||||
Sag ma Los Noppos wieso interessierst du dich denn immer so für Luckenwalde??? Finde du könntest dich mal langsam Outen, habs ja auch gemacht...bei mir weiß auch jeder das ich Martin Mustermann bin
Geb mal ne Wette ab das du zu 85% da spielst! Jetzt brauch ich eigentlich nur noch alle Noppenspieler durchgehen und ich wäre schon bei einer Trefferquote von 90%
"Ärger is wie`n Blumentopf, von je höher der kommt desto mehr tut er dem weh, der ihn auf`n Kopf bekommt!" www.kicktipp.de/tipperrunde Geändert von schöner-Kantenball (26.05.2008 um 07:00 Uhr) |
|
|||
|
|||
Also interessieren kann man das nicht nennen, aber gibt denn noch andere Vereine wo man spekulieren kann ohne das Luckenwalde eventuell etwas damit zu tun hat? Also Martin Mustermann das ich in Luckenwalde spiele liegst du falsch, aber die Region ist schon richtig Und Los Noppos muss ja nicht unbedingt auf Noppen schließen oder? Aber so viel sei gesagt: Man kennt sich
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:41 Uhr.