Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDOST > TTV Brandenburg > Landesbereiche > Landesbereich West
Registrieren Hilfe Kalender

Landesbereich West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 28.03.2015, 21:17
Benutzerbild von Dr.Brain
Dr.Brain Dr.Brain ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Dr.Brain ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesbereich West 2014/15

dann können wir die vielleicht morgen mal testen beim Pokal in Brandenburg für Einheit natürlich. Ich lege mich jetzt fest wir machen es direkt
Alt 29.03.2015, 14:27
-Jensen- -Jensen- ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

-Jensen- ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Da wir ja gestern den Reli-Platz eingetütet haben, wäre ich jetzt schon mal an den Regeln für die Reli interessiert:

1.) 3x LL 2. + Viertletzter der VL spielen an einem Tag Jeder gegen Jeden? Oder an 2 Tagen?

2.) Spielort? Neutraler Platz oder bei dem Verbandsligisten?

3.) Eventuelle Sperrvermerke aus der Saison zählen auch in der Reli?

Danke euch!
Alt 29.03.2015, 16:50
Benutzerbild von TT-Hannes
TT-Hannes TT-Hannes ist gerade online
Tischtennis Enthusiást
Foren-Urgestein - Master of discussion *

TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Zitat von -Jensen- Beitrag anzeigen
Da wir ja gestern den Reli-Platz eingetütet haben, wäre ich jetzt schon mal an den Regeln für die Reli interessiert:

1.) 3x LL 2. + Viertletzter der VL spielen an einem Tag Jeder gegen Jeden? Oder an 2 Tagen?

2.) Spielort? Neutraler Platz oder bei dem Verbandsligisten?

3.) Eventuelle Sperrvermerke aus der Saison zählen auch in der Reli?

Danke euch!
In den Durchführungsbestimmungen des TTVB ist soviel zu finden:
Zitat:
12. Relegation
Die Relegationen finden einheitlich an einem Wochenende kurz nach Beendigung der Rückrunde statt.
Ihr Termin ist im WKTP des TTVB auszuweisen.
Die Relegationen sind von den jeweiligen Spielleitern vorzubereiten.
Die Teilnahme an den Relegationen ist freiwillig. Verzichtet die jeweils berechtigte Mannschaft auf ihr Heimrecht,
kann der Spielleiter einen anderen Verein mit der Durchführung beauftragen.
Die Relegationen werden im System ”Jeder gegen Jeden” in Turnierform durchgeführt.
Bei bis zu drei teilnehmenden Mannschaften wird an einem Tag, ansonsten an zwei Tagen gespielt.
Spiele von Mannschaften aus dem gleichen Verein bzw. Landesbereich werden möglichst frühzeitig angesetzt.
Der jeweilige Spielleiter erstellt einen verbindlichen Spielplan unter Beachtung der nachfolgend genannten
festgelegten Spielreihenfolge. Die jeweils erstgenannte Mannschaft wird als Heimmannschaft im
Spielberichtsformular eingetragen.
Und in der Spielordnung ist noch das zu lesen:
Zitat:
Am Saisonende steigen die Mannschaften ab Platz 8 ab. Die Mannschaft auf Platz 7 (Heimrecht) spielt mit den
drei Zweitplatzierten der LL (bei Verzicht mit den Drittplatzierten) eine Relegation um den Verbleib in der bzw.
Aufstieg in die VL.
Also zur 1. Frage.
Wenn 4 Mannschaften an der Relegation teilnehmen wollen wird es wohl an 2 Tagen gespielt werden müssen, wobei ich persönlich einen Tag (10, 14, 18 Uhr) bevorzugen würde.

Zur 2. Frage:
Beim Verbandsligisten (Wahrscheinlich Marxdorf). Obwohl Marxdorf bei 4 teilnehmenden Mannschaften wohl nicht gehen würde, da sie ja nur 2 Tische stellen können!??

Zur 3. Frage:
Ich gehe mal davon aus das die Sperrvermerke weiter zählen. In der Spielordnung habe ich nur das gefunden:
Zitat:
Mannschaftsaufstellungen bei Entscheidungsspielen
Entscheidungs- und Relegationsspiele für Auf- und Abstieg gelten als Fortsetzung der Rückrunde. Neuzugänge
der Vereine können nur dann eingesetzt werden, wenn sie in mindestens drei Punktspielen der Rückrunde im
Einzel eingesetzt wurden.
Spielsystem wird denke ich das 6er Mannschaftssystem sein, da in der Verbandsliga ja so gespielt wird und es um den Aufstieg in die Verbandsliga geht.
Aber dazu habe ich nichts in den Regeln gefunden. Wäre interessant zu wissen ob es definitiv so ist.
Alt 29.03.2015, 18:14
-Jensen- -Jensen- ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

-Jensen- ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TT-Hannes Beitrag anzeigen
In den Durchführungsbestimmungen des TTVB ist soviel zu finden:

Und in der Spielordnung ist noch das zu lesen:

Also zur 1. Frage.
Wenn 4 Mannschaften an der Relegation teilnehmen wollen wird es wohl an 2 Tagen gespielt werden müssen, wobei ich persönlich einen Tag (10, 14, 18 Uhr) bevorzugen würde.

Zur 2. Frage:
Beim Verbandsligisten (Wahrscheinlich Marxdorf). Obwohl Marxdorf bei 4 teilnehmenden Mannschaften wohl nicht gehen würde, da sie ja nur 2 Tische stellen können!??

Zur 3. Frage:
Ich gehe mal davon aus das die Sperrvermerke weiter zählen. In der Spielordnung habe ich nur das gefunden:

Spielsystem wird denke ich das 6er Mannschaftssystem sein, da in der Verbandsliga ja so gespielt wird und es um den Aufstieg in die Verbandsliga geht.
Aber dazu habe ich nichts in den Regeln gefunden. Wäre interessant zu wissen ob es definitiv so ist.
Danke für die Infos!
Natürlich wird in dem System gespielt, welches in der entsprechenden Liga gespielt wird, um die sich die Reli dreht. Alles andere wäre ja unlogisch.

Marxdorf kann nicht mehr Tische stellen? Klingt ja nach Spielen in einem Saal wie in Schlalach oder früher Belzig ;-)
Alt 29.03.2015, 21:24
Benutzerbild von schönes leben noch
schönes leben noch schönes leben noch ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

schönes leben noch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Aber wenn Brandenburg nicht hoch will denn hat es sich für euch Jensen die Reli erledigt weil ihr direkt durch seid ....
Alt 30.03.2015, 08:11
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Dr.Brain ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

also Sperrvermerke zählen auch in der Reli!

Kann mir schwer vorstellen das BRB nicht in die VL will gerade wenn es die Gerüchte gibt das Grzybek und Herrmann dahin wechseln.

Wir haben gestern die Pokalvorrunde gewonnen, auch wenn Post nicht in Bestbesetzung angetreten ist denke ich das sich Einheit 4 da durchsetzt.
Alt 30.03.2015, 11:42
Benutzerbild von Slawe
Slawe Slawe ist offline
Trauernder Teamkamerad
Foren-Stammgast 1000

Slawe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Dr.Brain Beitrag anzeigen
also Sperrvermerke zählen auch in der Reli!

Kann mir schwer vorstellen das BRB nicht in die VL will gerade wenn es die Gerüchte gibt das Grzybek und Herrmann dahin wechseln.

Wir haben gestern die Pokalvorrunde gewonnen, auch wenn Post nicht in Bestbesetzung angetreten ist denke ich das sich Einheit 4 da durchsetzt.
Favorit wäre ohnehin der Teilnehmer der Südstaffel. Die ist dieses Jahr richtig stark, meiner Meinung nach deutlich besser als unsere und wahrscheinlich werden sich sowohl Einheit als auch Dahlewitz halten, so sie denn hochgehen.
Alt 31.03.2015, 20:42
Benutzerbild von schönes leben noch
schönes leben noch schönes leben noch ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

schönes leben noch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Gerüchte sind bis jetzt nur Gerüchte. .... Stahl 2 sagte das sie momentan nicht am Aufstieg denken und das sie aus der ersten Arbeitsbedingt leider ein Abgang haben....
Alt 31.03.2015, 22:52
Moppi Moppi ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Moppi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool AW: Landesbereich West 2014/15

Zitat:
Zitat von Dr.Brain Beitrag anzeigen
wer sagt das es einfach wird in der Reli. Aber ich denke Einheit 4 ist in der Reli der klare Favorit
Sehe ich genauso Sieht wohl nach Schiebung aus
Alt 25.04.2015, 20:18
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

so wir haben es leider nicht geschafft direkt hoch zu gehen. Nun müssen wir in der Reli nachsitzen. Aber was Wittenberge da gegen Post an den Tisch stellt wäre für mich als Neustädter ne Frechheit. Das hat einen sehr faden Beigeschmack!!! Ging das nicht anders???

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »