Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW)
Registrieren Hilfe Kalender

Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835

Antwort
 
Themen-Optionen
  #111  
Alt 24.05.2005, 10:35
gutknow gutknow ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 09.05.2004
Beiträge: 194
gutknow ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte Süddeutschland: Verbandsliga- 2.Liga

Zvetomir, Zoney (m, 12.08.1979)

Rosa Popovo, Ausland
(Bulgarien) -> TTC Lippoldsweiler, Oberliga
(TTVWH - Tischtennisverband Württemberg-Hohenzollern)

Ist das die angekündigte starke neue Nr. 5 bei Lippoldsweiler ?
Mit Zitat antworten
  #112  
Alt 24.05.2005, 11:04
TT-Star TT-Star ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 17.05.2001
Beiträge: 899
TT-Star trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)TT-Star trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Wechselgerüchte Süddeutschland: Verbandsliga- 2.Liga

Er soll sogar in der Mitte spielen und der Tim Ottenbacher nur auf 5... Es verspricht eine interessante Runde zu werden. Gibts eigentlich schon feststehende Aufstellungen? oder erst nach dem 31.5.

Gruss
Mit Zitat antworten
  #113  
Alt 24.05.2005, 11:39
gutknow gutknow ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 09.05.2004
Beiträge: 194
gutknow ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte Süddeutschland: Verbandsliga- 2.Liga

Zitat:
Zitat von TT-Star
Er soll sogar in der Mitte spielen und der Tim Ottenbacher nur auf 5... Es verspricht eine interessante Runde zu werden. Gibts eigentlich schon feststehende Aufstellungen? oder erst nach dem 31.5.

Gruss
So ganz interessant wird´s leider mal wieder nicht, Weil ist wohl übermächtig. Dahinter spielt Lippoldsweiler sicher eine gute Rolle im Kampf um Platz 2, Wendlingen wird auch sehr stark werden. Dann die "Etablierten" wie Rastatt, Ottenau, Tuttlingen sowie Neuling Untermberg.

Viel wird sich nicht mehr tun, eigentlich haben alle ihre Mannschaften komplett (Lippoldsweiler war eines der letzten Fragezeichen) und die Stärkenverhältnisse sind bereits jetzt ziemlich genau abzuschätzen.
Mit Zitat antworten
  #114  
Alt 24.05.2005, 13:15
TT-Star TT-Star ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 17.05.2001
Beiträge: 899
TT-Star trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)TT-Star trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Wechselgerüchte Süddeutschland: Verbandsliga- 2.Liga

Glaubst du wirklich, dass Weil so durchmarschieren wird? Ich würde Lippoldsweiler schon auch ne Chance geben. Weil ist sicherlich nicht schlecht besetzt aber meiner Meinung nach durchaus verwundbar...

Gruss
Mit Zitat antworten
  #115  
Alt 24.05.2005, 13:18
FLIPsquad FLIPsquad ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 02.04.2003
Ort: BaWü
Beiträge: 316
FLIPsquad ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte Süddeutschland: Verbandsliga- 2.Liga

Ich glaube nicht, dass wendlingen so stark sein wird; sie haben zwar 3 starke Ausländer, aber was kommt danach!?!??! wenn der zapf und der husjak dageblieben wären, wäre es echt eine starke mannschaft, aber so wie es aussieht ist die mannschaft schwächer als dieses jahr!

Was passiert eigentlich mit ottenau nach den abgängen von li shi dong und emmerling??

Ist da was dran, dass mühlhausen den rudi stumper für vorne verpflichtet hat?

Ich glaube auch, dass weil den aufstieg packen wird, jedoch sehe ich lippoldsweiler als nicht so stark an, da sie vorne und an position 6 nicht so stark besetzt sind.

Ich denke, dass untermberg überraschen wird, sie haben meines Erachtens das stärkste vordere Paarkreuz und sind sonst sehr ausgeglichen besetzt.
Ausserdem ist dem Steinle viel zuzutrauen nächstes Jahr!
__________________
Chef
Mit Zitat antworten
  #116  
Alt 24.05.2005, 13:40
gutknow gutknow ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 09.05.2004
Beiträge: 194
gutknow ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte Süddeutschland: Verbandsliga- 2.Liga

Zitat:
Zitat von FLIPsquad
Ich glaube nicht, dass wendlingen so stark sein wird; sie haben zwar 3 starke Ausländer, aber was kommt danach!?!??! wenn der zapf und der husjak dageblieben wären, wäre es echt eine starke mannschaft, aber so wie es aussieht ist die mannschaft schwächer als dieses jahr!

Was passiert eigentlich mit ottenau nach den abgängen von li shi dong und emmerling??

Ist da was dran, dass mühlhausen den rudi stumper für vorne verpflichtet hat?

Ich glaube auch, dass weil den aufstieg packen wird, jedoch sehe ich lippoldsweiler als nicht so stark an, da sie vorne und an position 6 nicht so stark besetzt sind.

Ich denke, dass untermberg überraschen wird, sie haben meines Erachtens das stärkste vordere Paarkreuz und sind sonst sehr ausgeglichen besetzt.
Ausserdem ist dem Steinle viel zuzutrauen nächstes Jahr!
Teile Deine Einschätzungen:
Weil ist nicht zu gefährden v. a. wegen Mnich und Kovac in der Mitte.
Untermberg ist auf jeden Fall stark, aber für ganz vorne reicht´s sicherlich nicht. Aber Wendlingen hat doch mehr als drei Ausländer (?).
Ottenau hat einen neuen Ausländer an Pos. 1, ausserdem spielt noch Wallner aus der bisherigen 2. Mannschaft.

Stimmt, bei Mühlhausen spielt Stumper (wohl aber kaum vorne ?), aber Mehne und Lerner sind weg. An 6 spielt ein Junger, der bisher in der 2. Mannschaft in der Mitte gespielt hatte.
Mit Zitat antworten
  #117  
Alt 24.05.2005, 13:50
AK82 AK82 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 23.01.2004
Beiträge: 83
AK82 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte Süddeutschland: Verbandsliga- 2.Liga

Weil wird vermutlich schon die besten Chancen haben. Danach event. Lippoldsweiler. Und was danach kommt??? Schaun wir mal... es haben mehrere Mannschaften gute Chancen!

Ich denke Untermberg wird erstmal froh sein, wenn irgendwann das Thema Nicht-Abstieg erledigt ist. Das sollte das primäre Ziel sein!!!
Mit Zitat antworten
  #118  
Alt 24.05.2005, 17:25
Shadowman Shadowman ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 28.04.2001
Beiträge: 679
Shadowman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte Süddeutschland: Verbandsliga- 2.Liga

An welcher Position spielt Holger Riedl in Rastatt?
Mit Zitat antworten
  #119  
Alt 25.05.2005, 09:35
TT-Star TT-Star ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 17.05.2001
Beiträge: 899
TT-Star trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)TT-Star trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Wechselgerüchte Süddeutschland: Verbandsliga- 2.Liga

Absolut! Erstes Saisonziel für uns bleibt der Klassenerhalt. Ist der erst einmal gesichert, dann kann man nach mehr schauen. Aber ich denke, wenn am Ende ein gesicherter Mittelfeldplatz rauskommt kann man aus Untermberger Sicht sehr zufrieden sein!
Wie wird denn Wendlingen nun in die Runde gehen?

Gruss
Mit Zitat antworten
  #120  
Alt 25.05.2005, 17:56
FLIPsquad FLIPsquad ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 02.04.2003
Ort: BaWü
Beiträge: 316
FLIPsquad ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte Süddeutschland: Verbandsliga- 2.Liga

Habijanec
Attikovic
Ivanov
Rennstich
Hirsch
Bopp
Wache
__________________
Chef
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - TTVWH 2020/2021 thepower1990 Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) 29 04.06.2020 18:51
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - TTVWH 2019/2020 thepower1990 Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) 113 03.12.2019 00:20
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - TTVWH 2018/2019 Turboblock Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) 148 27.12.2018 15:16
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - TTVWH 2006/2007 Stillalive Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) 410 07.11.2006 22:40
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - TTVWH 2004/2005 HAGI Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) 59 02.06.2004 13:57


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:23 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77