Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) > Regionen & Bezirke > TTBW Region 2 > Bezirk Rems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Rems präsentiert von zucker-kunst.de - Esi Jaeger Hochzeitstorten

Antwort
 
Themen-Optionen
  #111  
Alt 09.11.2013, 01:04
Benutzerbild von schwabe01
schwabe01 schwabe01 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 02.05.2011
Beiträge: 315
schwabe01 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Rems 2013/2014

So nun muss ich mich auch mal wieder zu Wort melden.
Weiß ja nicht an was es liegt das es hier so ruhig geworden ist. Vielleicht ist der ein oder andere etwas geschockt wie sich Hebsack pressentiert. Leider hat bis jetzt nicht jeder (bis auf wenige) mit bekommen das in dieser Saison mit Hebsack zu rechnen ist. Aber auch die werden am Ende ganz ruhig und erstaunt sein wie Hebsack abgeschnitten hat.
Na gut, Welzheim ist es bis jetzt in der VR nicht schlecht gelaufen und sind voll angekommen. Ob sie am Schluss um den Aufstieg mit spielen werden denke ich eher nicht. Trotzdem bis jetzt Hut ab besser als erwartet. Wie schon eingeschätzt wird sich Welzheim am Ende in der oberen Tabelle Hälfte der Tabelle platzieren.
Zuerst muss Welzheim in Hebsack bestehen, wird sicherlich kein Selbstgang für Hebsack. Ich erwarte eine spannende und ausgeglichene Partie. Für spannende Spiele ist mit Sicherheit gesorgt.
@ Micha: Heiß sind wir doch alle egal was geschrieben wird. Ist ja auch gut so sonst wäre es auch langweilig oder.
Wir sehen uns ja am Sonntag, viel Erfolg. Wer weiß vielleicht haben wir schon vor dem Punktespiel das Vergnügen. :-) :-) :-)

Auch allen andern viel Spaß am Wochenende.

Ach ja übrigens glaube ich nicht ganz daran das Sveni die Gruppe überleben wird, sorry vielleicht hast etwas Glück und es klappt doch.
Mit Zitat antworten
  #112  
Alt 09.11.2013, 13:10
MarcoK MarcoK ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 25.05.2006
Beiträge: 242
MarcoK ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Rems 2013/2014

Da geht's ja heiss her zwischen Welzheim und Hebsack...
Passt aber auch weiter auf Fellbach auf. Evtl auch noch Burgstetten...

Wir schauen uns das aus bmw gerne von der Ferne an und sammeln weiter Punkte gegen den Abstieg.
Mit Zitat antworten
  #113  
Alt 09.11.2013, 17:47
Baden Baden ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 09.08.2013
Beiträge: 77
Baden ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Rems 2013/2014

Zitat:
Zitat von schwabe01 Beitrag anzeigen
So nun muss ich mich auch mal wieder zu Wort melden.
Weiß ja nicht an was es liegt das es hier so ruhig geworden ist. Vielleicht ist der ein oder andere etwas geschockt wie sich Hebsack pressentiert. Leider hat bis jetzt nicht jeder (bis auf wenige) mit bekommen das in dieser Saison mit Hebsack zu rechnen ist. Aber auch die werden am Ende ganz ruhig und erstaunt sein wie Hebsack abgeschnitten hat.
Na gut, Welzheim ist es bis jetzt in der VR nicht schlecht gelaufen und sind voll angekommen. Ob sie am Schluss um den Aufstieg mit spielen werden denke ich eher nicht. Trotzdem bis jetzt Hut ab besser als erwartet. Wie schon eingeschätzt wird sich Welzheim am Ende in der oberen Tabelle Hälfte der Tabelle platzieren.
Zuerst muss Welzheim in Hebsack bestehen, wird sicherlich kein Selbstgang für Hebsack. Ich erwarte eine spannende und ausgeglichene Partie. Für spannende Spiele ist mit Sicherheit gesorgt.
@ Micha: Heiß sind wir doch alle egal was geschrieben wird. Ist ja auch gut so sonst wäre es auch langweilig oder.
Wir sehen uns ja am Sonntag, viel Erfolg. Wer weiß vielleicht haben wir schon vor dem Punktespiel das Vergnügen. :-) :-) :-)

Auch allen andern viel Spaß am Wochenende.

Ach ja übrigens glaube ich nicht ganz daran das Sveni die Gruppe überleben wird, sorry vielleicht hast etwas Glück und es klappt doch.
Ich finde es schön, dass du dir Sorgen um Sven machst. Ich glaube, er kommt weiter.Ich finde, Du kannst froh sein, dass Du als Gruppenkopf gesetzt bist, denn sonst würde es eng für dich werden. Ich glaube nämlich nicht, dass Du gegen irgendeinen Gruppenersten und auch nicht Gruppenzweiten gewinnen würdest und wirst. Aber trotzdem viel Erfolg morgen. Und hoffentlich triffst Du nicht zufällig auf Sven, der wird Dich schlagen!
Mit Zitat antworten
  #114  
Alt 09.11.2013, 17:57
Baden Baden ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 09.08.2013
Beiträge: 77
Baden ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Rems 2013/2014

Oh sorry, meine Meinung war eigentlich für Michael L. gedacht.
Verzeiht mir bitte.
Mit Zitat antworten
  #115  
Alt 09.11.2013, 23:09
Benutzerbild von schwabe01
schwabe01 schwabe01 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 02.05.2011
Beiträge: 315
schwabe01 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Rems 2013/2014

Zitat:
Zitat von Baden Beitrag anzeigen
Oh sorry, meine Meinung war eigentlich für Michael L. gedacht.
Verzeiht mir bitte.
Kein Problem, alles klar
Mit Zitat antworten
  #116  
Alt 10.11.2013, 02:02
Michael.L Michael.L ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 14.04.2009
Beiträge: 170
Michael.L ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Rems 2013/2014

Wenn ich gegen Sven spielen darf und am Ende gratulieren muss ist des für mich okay. Hab ich schon oft genug gegen Sven gemacht . Ich hab mir auch keine sorgen um Sven gemacht sondern nur gemeint er darf gegen georgios wieder mal ran. Jetzt schaust du mal auf Click tut und siehst oh Sven hat letztes mal gewonnen und genau das trau ich ihm morgen auch zu den der Sven kann genau wie jeder andere der morgen Herren a spielt gut Tischtennis spielen. Und ich weiß nicht ob es sich in Ostfrankreich schon rumgesprochen hat aber en bisschen Tischtennis spielen kann ich auch weshalb ich die Aussage von wegen ich Gewinn gegen keinen Gruppen 1 oder 2 nach der Gruppe mal revidieren will . Muss Vorallem mal die Gruppe überstehen und des wird schwer genug xD. Bin morgen da um Spaß zu haben nicht um zu gewinnen xD dafür bin ich a zu schlecht und b hab ich dafür nicht mehr die Motivation xD. Sollen ruhig die anderen untereinander ausmachen. Oh und ps ich kann nix dafür, dass ich zum berücksichtigtem Zeitpunkt die 6 meisten Punkte hatte. Kannst dich ja bei mytischtennis beschweren wenn's dich so dermaßen stört. Mit Glück Hät des eigentlich nix zu tun hinter den dummen Punkten lag viel Arbeit und Training. Beschwer dich eher bei den Vereinen wo sich keiner mehr anmeldet weil die Punkte so heilig geworden sind. Tja hätten paar mehr gemeldet wär ich nicht gesetzt xD dafür kann ich nunmal aber nix. Naja auch Wurst mit badenzern soll man sich nicht streiten ( Sorry für die doofen Sprüche wegen baden aber man kennt's ja baden und Württemberg. Nimm's mir nicht krumm ist nur Spaß). Und wenn ich morgen früh in der Gruppe rausflieg bleibt wenigstens mehr zeit zum essen . Wie gesagt allen viel Glück wir sehen und morgen
Mit Zitat antworten
  #117  
Alt 14.11.2013, 00:13
Young fire Young fire ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 11.04.2009
Beiträge: 356
Young fire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Rems 2013/2014

He leute was geht warum sind alle so angespannt hier?welzheim wird auch am samstag erster bbleiben obwohl sie nur unentschieden spielen in hebsack.aber wenn wir unterm tannenbaum ligen dann ist birkmannsweiler am ende der vorunde meister weil die nix mehr abgeben im gegensatzt zu anderen.
denke birkmannsweiler erster mit :3 dann welzheim mit :4 und fellbach und hebsack mit :5
abstieg bleibt auch spannend da ist noch alles offen ich tippe am samstag auf sieg von heiko und urbach gegen oberbrüden und dann wird eh alles spannend
Mit Zitat antworten
  #118  
Alt 14.11.2013, 11:13
TT-Else TT-Else ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 21.01.2010
Ort: Schwabenland
Alter: 57
Beiträge: 567
TT-Else befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Bezirksklasse Rems 2013/2014

Zitat:
Zitat von Young fire Beitrag anzeigen
He leute was geht warum sind alle so angespannt hier?welzheim wird auch am samstag erster bbleiben obwohl sie nur unentschieden spielen in hebsack.aber wenn wir unterm tannenbaum ligen dann ist birkmannsweiler am ende der vorunde meister weil die nix mehr abgeben im gegensatzt zu anderen.
denke birkmannsweiler erster mit :3 dann welzheim mit :4 und fellbach und hebsack mit :5
abstieg bleibt auch spannend da ist noch alles offen ich tippe am samstag auf sieg von heiko und urbach gegen oberbrüden und dann wird eh alles spannend
Ne ne, da tippe ich mal anders...
Siege von Heiko - davon gehe ich mal aus....
aber Oberbrüden wird gewinnen
mein Tipp:
9:5 für Oberbrüden
Mit Zitat antworten
  #119  
Alt 14.11.2013, 12:06
Young fire Young fire ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 11.04.2009
Beiträge: 356
Young fire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Rems 2013/2014

ttelse sei nicht so wüst,man muss die urbacherjungs ja bisschen motivieren viel möglichkeiten dieses jahr zu punckten haben sie nicht mehr,oberbrüden und hebsack und birkmannsweiler,das sind noch 3 harte nüsse.
wenn es gut geht holen sie noch 3 punkte, wenn es schlecht läuft vielleicht sogar keinen mehr
Mit Zitat antworten
  #120  
Alt 17.11.2013, 08:34
Benutzerbild von Sidespin extreme
Sidespin extreme Sidespin extreme ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 09.10.2009
Ort: Hebsack
Beiträge: 468
Sidespin extreme ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Rems 2013/2014

Kurioses Ende gestern im Hebsacker Schlussdoppel beim Gesamtstand von 8:7
Liessel/Zeller führen nach Sätzen mit 2:1 und vierten Satz bereits 10:4.Sechs Matchbälle reichen nicht aus, um ein eigentlich mehr als gerechtes 8:8-Unentschieden zu erspielen.
Aus diesem Holze werden Meisterschaften-Träume geschnitzt

Grosser Respekt vor einer stark aufspielenden Welzheimer Mannschaft, die zwischenzeitlich 6:5 geführt hatte und uns Hebsacker alles abverlangt hatte.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
1. Bezirksklasse Am/Fri/WHV 2013/2014 TVF Bezirk Weser/Ems 40 20.06.2014 22:23
2. Bezirksklasse Staffel 14 - 2013/2014 Frog Bezirk Hannover 153 31.05.2014 06:24
1. Bezirksklasse St. 7 2013/2014 imu Bezirk Hannover 84 11.05.2014 17:04
Herren Bezirksklasse 2013/2014 MC Windmill Bezirk Ostwestfalen-Lippe 6 03.06.2013 15:55
1. Bezirksklasse OHZ/VER 2013/2014 Freem89 Bezirk Lüneburg 3 09.05.2013 10:55


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:52 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77