|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
ein großer abend
gute besserung waldi,
und ich hoffe, bis zu deinem sturz war es ein großer abend... über das "they never come back" hat sich schon ali großzügig hinweg gesetzt! hold on! |
|
|||
|
|||
NAja ich hoffe auch das er noch mal zurück kommt und nicht nur irgendwie spielt, sondern vielleicht noch mal gut spielen kann.
Andererseits müßte uns klar sein, daß er auch ohne Verletzung nicht ewig gespielt hätte und sowieso schon ne Legende ist!!! Ich halt ihm auf jeden Fall die Daumen wie auch immer es kommt!!
|
||||
|
||||
Jetzt bin ich wirklich mal gespannt wie es nach seinem Krankenhausaufenthalt weiter geht.
Ich könnte mir sogar vorstellen, dass die Zwangspause ihm nicht ungedingt schaden wird.... mal schaun Grüße Benjamin
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
@Red
Kann mir kaum vorstellen, das J.O. bei den Ü40 an den Start geht.... Meinst Du es gibt dann eín Finale: Liang Geliang - Waldner bei der WM??? Glaub ich auf keinen Fall...Er wird seine Karriere leider bald beenden denk ich mir mal.... PS. Die Aufschlagregel wird ihm bestimmt nicht zu gute kommen @Düsendaniel Super Beitrag Ciao |
|
|||
|
|||
Zitat:
Die anderen Ü40-Spieler haben doch auch alle ihre "wirkliche" Karriere beendet, aber spielen doch trotzdem noch TT. Ich kann mir nicht vorstellen, dass, wenn man sein Leben lang viel TT gespielt hat, man aufeinmal komplett aufhört. |
|
||||
|
||||
Vor allem wo doch Waldner so oder so als "Spieler" gilt.
Ich kann mir gut vorstellen, dass der die Ü 40 WM mitspielt und abends kräftig einen hinter die Binde kippt Grüße Benjamin
|
|||
|
|||
@Benjamin:
|
|
|||
|
|||
@ Benjamin
[ist zwar n bischen billig, so ne Nachmache, aber ich hab mich amüsiert!] |
|
|||
|
|||
ich denke das er die Ü40 EM locker packen kann da sehe ich gar kein spieler der ihn nur annähernt gefährden könnte
Bei der Ü40 WM können ihn vieleicht noch ein paar asiaten stören aber nie eine gefahr für ihn sein Cu Fireball |
Lesezeichen |
|
|