Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #111  
Alt 17.01.2002, 15:11
Thomas-G
unregistriert
 
Beiträge: n/a
Drachentrikot

hallo erstmal,

viellecihthab ich was verpasst, aber wie siehts denn aus mit den drachentrikots.

gibts da schon irgendwelche neuigkeiten. ich bin immer noch daran interessiert irgendwann mit solch einem trikot beim training aufzukreuzen...

kann mir jemand helfen??

ml???

bis dann, dann
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	kong.jpg
Hits:	109
Größe:	18,5 KB
ID:	166  
Mit Zitat antworten
  #112  
Alt 17.01.2002, 15:17
Benutzerbild von Tansincos
Tansincos Tansincos ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 09.03.2001
Ort: Australien
Beiträge: 4.231
Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
@ Thomas G

Schließe mich dir an!
__________________
"Reality continues ruining my life!"
(Calvin)
Mit Zitat antworten
  #113  
Alt 17.01.2002, 15:25
Stingray Stingray ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 13.12.2000
Ort: Wien
Alter: 50
Beiträge: 704
Stingray ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Naja da hat sich ja damals nichts ergeben, und ich denke jetzt wird es nicht anders sein !?!?
__________________
Live long and Prosper !
Mit Zitat antworten
  #114  
Alt 17.01.2002, 21:33
Benutzerbild von Tansincos
Tansincos Tansincos ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 09.03.2001
Ort: Australien
Beiträge: 4.231
Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
Hät ja sein können

Fährt keiner von euch nach China oder kennt jemaden der in nächster Zeit nach China kommt ???
__________________
"Reality continues ruining my life!"
(Calvin)
Mit Zitat antworten
  #115  
Alt 18.01.2002, 01:49
Benutzerbild von Benjamin
Benjamin Benjamin ist offline
TT-News Hausgeist
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 18.02.2000
Alter: 48
Beiträge: 3.078
Benjamin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hallo zusammen,

auch ich würde liebend gerne mit einem solchen Trikot im Training auftauchen

Grüße
Benjamin
__________________
ich habs versucht, aber ich bin einfach zu schlecht um ohne lange noppen zu gewinnen...
Mit Zitat antworten
  #116  
Alt 18.01.2002, 02:48
Benutzerbild von ML
ML ML ist offline
Matthias Landfried
TT-NEWS
 
Registriert seit: 09.02.2000
Ort: Wendlingen (Stuttgart)
Alter: 49
Beiträge: 7.905
ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
NEIN!

Ich habe am 09.10.01 "Ich würde mich melden wenn es etwas Neues gibt." geschrieben...
Wenn Ihr diesen Thread genau studiert, dann werdet Ihr feststellen daß ein Spieler des TTC Metabo Frickenhausen, nicht mal über die zwei Chinesen in seinem Verein (Ding Song & Jianxin Qiu) dieses Trikot besorgen konnte.
Ich habe auch alles Mögliche gemacht, ein mir bekannter Chinese hat seinen Vater in halb China rumgehetzt und vom Chinesischen TT-Verband kam die Absage daß dieses Trikot nur exklusiv für die Chinesische Nationalmannschaft war und nicht für den Verkauf bestimmt war. Die Auflage war auch nur so hoch wie eben benötigt, außer der Chinesischen Nationalmannschaft konnte definitiv niemand (!) ein Originaltrikot haben.
Es ist natürlich immer möglich daß irgendwo Fälschungen im Umlauf waren (nicht mal das ist mir bekannt), aber ich komme an keine ran. Ich kann es nicht herzaubern, tut mir leid.
Mit Zitat antworten
  #117  
Alt 18.01.2002, 03:14
Benutzerbild von Benjamin
Benjamin Benjamin ist offline
TT-News Hausgeist
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 18.02.2000
Alter: 48
Beiträge: 3.078
Benjamin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hallo,

wie wäre es, das Trikot zu "klauen".

Wenn wir z.B. das Logo China durch TT-NEWS ersetzten, jemand etwas geschick mit dem Computer hat, ein anderer qualitativ gute Schwarze Trikots kennt und noch jemand anderes einen guten Beflockungs?? Service kennt.......

Dann hätten wir doch mehrere Fliegen mit einer Klappe geschlagen.
Wir hätten ein exclusives TT-NEWS Trikot, und es sieht geil aus...

Grüße
Benjamin.... war ja nur ne Idee
__________________
ich habs versucht, aber ich bin einfach zu schlecht um ohne lange noppen zu gewinnen...
Mit Zitat antworten
  #118  
Alt 18.01.2002, 03:44
Benutzerbild von ML
ML ML ist offline
Matthias Landfried
TT-NEWS
 
Registriert seit: 09.02.2000
Ort: Wendlingen (Stuttgart)
Alter: 49
Beiträge: 7.905
ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
Naja, also ich kann absolut keinen Bezug zwischen www.TT-NEWS.de und einem bunten chinesischen Drachen auf einem schwarzen T-Shirt erkennen...
Mit Zitat antworten
  #119  
Alt 18.01.2002, 08:40
Benutzerbild von Benjamin
Benjamin Benjamin ist offline
TT-News Hausgeist
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 18.02.2000
Alter: 48
Beiträge: 3.078
Benjamin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
stimmt auch wieder,
war halt die Idee eines Übermüdeten...
dann irgend einem anderen Schriftzug, der uns "Spass" macht....

Grüße
Benjamin
__________________
ich habs versucht, aber ich bin einfach zu schlecht um ohne lange noppen zu gewinnen...
Mit Zitat antworten
  #120  
Alt 18.01.2002, 15:19
Benutzerbild von Tansincos
Tansincos Tansincos ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 09.03.2001
Ort: Australien
Beiträge: 4.231
Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
Tip

Vielleicht sollten wir Donic oder Nittaku mal einen Tip geben. Immerhin, so gut wie dieses Trikot im Forum ankommt, wäre es sicherlich auch im normalen Verkauf ein Hit. Man nimmt einfach ein schwarzes Trikot, setzt diesen fetzigen Drachenschriftzug (Donic, Deutschalnd oder so) drauf und fertig. Würde ich mir sofofrt kaufen.

Die Idee von Benjamin finde ich aber fast noch besser. Ein gutes Beflockungsunternehmen kenne ich (soagr persönlich).
__________________
"Reality continues ruining my life!"
(Calvin)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:25 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77