|
Landesbereich Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesklassen 2010/11
Mich würde mal interessieren, wenn ich nach Brandenburg wechsele, in welcher Liga könnte ich dort spielen.
|
|||
|
|||
Für Kreisliga reicht es bestimmt
|
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
Gibt es hier nicht. Und nun - husch - wieder in Eure Regionen zurück gehüpft!
|
|
|||
|
|||
Bin doch in meiner Region Land Brandenburg oder wo gehört ihr hin
|
|
||||
|
||||
Mein Tipp für die 1. Landesklasse:
1. Vetschau III 2. Kleeden/Beuchow 3. Lok RAW Cottbus 4. SC Spremberg 5. Frauendorf II 6. Peitz 7. Schwarze Pumpe 8. Goyatz 9. Automation II Sorry ihr Automaten doch von Platz 6-9 ist es sehr ausgeglichen. Meine Meinung ist halt das ihr sehr knapp hinter uns, Pumpe und Goyatz stehen werdet. Allerdings weiß ich nicht wie Noppenhenne in der 1. Landesklasse spielen wird. Sollte er dank seines Trainingseifers unten fast alles gewinnen kann Automation auch auf Platz 6 rutschen. Vetschau wird ohne Probleme 1. Kleeden/Beuchow kann ich schwer einschätzen da ich sie nicht kenne. Lok RAW könnte also auch vor Kleeden/Beuchow landen. Bei Frauendorf II gehe ich mal davon aus das Koch und Mirschinka in der Mitte einige pro Spiel mind. 3 Punkte machen werden deshalb werden auch sie in der obereren Hälfte landen. |
|
||||
|
||||
Passt ja eigentlich auf meine Einschätzung :-)
Nur der 6 Platz für euch ist doch etwas mit der rosanen Brille gesehen, denn so heftig verstärkt habt ihr euch auch nicht. Und ganz so schwarz sehe ich für uns auch nicht, da wir in der Mitte und Unten doch ausreichend stark besetzt sind, so das ich uns z.B. gegen Pumpe ganz gute Chancen ausrechne. Wie stark Goyatz ist kann ich nicht einschätzen. Und am Ende muss man ja nur 8-ter werden um nicht abzusteigen und falls es gar zu eng wird, können wir ja immer noch auf Ersatz aus unserer 3-ten zurückgreifen, bei denen dann ja schon alles klar sein sollte. Tschau und auf zum Training Sven
|
||||
|
||||
Neue Klasse - neues Glück, der Spruch funktionierte für unsere II. heute gar nicht.
4:10 gegen abgeklärte Werbener, nur bis zum 3:3 lief die Lok halberwegs unter Dampf, dann war der Heizer eingenickt... Markus wie immer Mr. Zuverlässig (2,5), Hartmut mit Ach und Krach 1. Wesek, nach gutem Doppel mit Markus, stellte nach zwei souveränen Sätzen im ersten Einzel (11:2, 11:3) das TT-Spielen ein und verlor noch dieses Match und auch die anderen beiden. Jörg: Nix.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Na toll...
Nachdem vorhin die neuen Ansetzungen der 2. BL rauskamen, sehe ich gerade das Energie in 3 Wochen Freitag die Hertha schlägt während wir zu Hause die Automaten (hoffentlich) schlagen. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:25 Uhr.