Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDOST > TTV Brandenburg > Landesbereiche > Landesbereich Süd
Registrieren Hilfe Kalender

Landesbereich Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 31.08.2010, 09:21
Kai33 Kai33 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Kai33 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesklassen 2010/11

Mich würde mal interessieren, wenn ich nach Brandenburg wechsele, in welcher Liga könnte ich dort spielen.
Alt 31.08.2010, 09:39
Mahoo Mahoo ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Mahoo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Für Kreisliga reicht es bestimmt
Alt 31.08.2010, 09:58
Kai33 Kai33 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Kai33 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Mahoo Beitrag anzeigen
Denke ich auch, aber zu wenig
Alt 31.08.2010, 13:30
Benutzerbild von neisseblocker
neisseblocker neisseblocker ist offline
Roberto Strauch
Foren-Stammgast 1000

neisseblocker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Mahoo Beitrag anzeigen
Gibt es hier nicht. Und nun - husch - wieder in Eure Regionen zurück gehüpft!
Alt 31.08.2010, 13:57
Mahoo Mahoo ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Mahoo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von neisseblocker Beitrag anzeigen
Gibt es hier nicht. Und nun - husch - wieder in Eure Regionen zurück gehüpft!
Bin doch in meiner Region Land Brandenburg oder wo gehört ihr hin
Alt 31.08.2010, 14:23
Benutzerbild von TT-Hannes
TT-Hannes TT-Hannes ist gerade online
Tischtennis Enthusiást
Foren-Urgestein - Master of discussion *

TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Mein Tipp für die 1. Landesklasse:

1. Vetschau III
2. Kleeden/Beuchow
3. Lok RAW Cottbus
4. SC Spremberg
5. Frauendorf II
6. Peitz
7. Schwarze Pumpe
8. Goyatz
9. Automation II

Sorry ihr Automaten doch von Platz 6-9 ist es sehr ausgeglichen. Meine Meinung ist halt das ihr sehr knapp hinter uns, Pumpe und Goyatz stehen werdet. Allerdings weiß ich nicht wie Noppenhenne in der 1. Landesklasse spielen wird. Sollte er dank seines Trainingseifers unten fast alles gewinnen kann Automation auch auf Platz 6 rutschen. Vetschau wird ohne Probleme 1. Kleeden/Beuchow kann ich schwer einschätzen da ich sie nicht kenne. Lok RAW könnte also auch vor Kleeden/Beuchow landen. Bei Frauendorf II gehe ich mal davon aus das Koch und Mirschinka in der Mitte einige pro Spiel mind. 3 Punkte machen werden deshalb werden auch sie in der obereren Hälfte landen.
Alt 31.08.2010, 17:26
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Sven Schoradt
Forenmitglied

Sven ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TT-Hannes Beitrag anzeigen
Mein Tipp für die 1. Landesklasse:
6. Peitz
...
9. Automation II
Passt ja eigentlich auf meine Einschätzung :-)

Nur der 6 Platz für euch ist doch etwas mit der rosanen Brille gesehen, denn so heftig verstärkt habt ihr euch auch nicht.

Und ganz so schwarz sehe ich für uns auch nicht, da wir in der Mitte und Unten doch ausreichend stark besetzt sind, so das ich uns z.B. gegen Pumpe ganz gute Chancen ausrechne. Wie stark Goyatz ist kann ich nicht einschätzen.

Und am Ende muss man ja nur 8-ter werden um nicht abzusteigen und falls es gar zu eng wird, können wir ja immer noch auf Ersatz aus unserer 3-ten zurückgreifen, bei denen dann ja schon alles klar sein sollte.

Tschau und auf zum Training

Sven
Alt 31.08.2010, 21:40
Benutzerbild von neisseblocker
neisseblocker neisseblocker ist offline
Roberto Strauch
Foren-Stammgast 1000

neisseblocker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Neue Klasse - neues Glück, der Spruch funktionierte für unsere II. heute gar nicht.

4:10 gegen abgeklärte Werbener, nur bis zum 3:3 lief die Lok halberwegs unter Dampf, dann war der Heizer eingenickt...

Markus wie immer Mr. Zuverlässig (2,5), Hartmut mit Ach und Krach 1.

Wesek, nach gutem Doppel mit Markus, stellte nach zwei souveränen Sätzen im ersten Einzel (11:2, 11:3) das TT-Spielen ein und verlor noch dieses Match und auch die anderen beiden. Jörg: Nix.
Alt 31.08.2010, 22:37
Tischtennis Enthusiást

TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Zitat von Sven Beitrag anzeigen
Passt ja eigentlich auf meine Einschätzung :-)

Nur der 6 Platz für euch ist doch etwas mit der rosanen Brille gesehen, denn so heftig verstärkt habt ihr euch auch nicht.

Und ganz so schwarz sehe ich für uns auch nicht, da wir in der Mitte und Unten doch ausreichend stark besetzt sind, so das ich uns z.B. gegen Pumpe ganz gute Chancen ausrechne. Wie stark Goyatz ist kann ich nicht einschätzen.

Und am Ende muss man ja nur 8-ter werden um nicht abzusteigen und falls es gar zu eng wird, können wir ja immer noch auf Ersatz aus unserer 3-ten zurückgreifen, bei denen dann ja schon alles klar sein sollte.

Tschau und auf zum Training

Sven
Ja hast recht der 6. Platz ist wohl etwas mit Rosarote Brille gesehen. Also wenn wir immer komplett spielen würden wäre er auf jeden Fall drin. Doch wenn ich schon heute wieder hören musste das wir im 1. Spiel gegen Schwarze Pumpe ohne unsere Nr.1 und 4 spielen müssen kotzt mich das schon wieder an. Hoffentlich geht das nicht wieder so los wie letztes Jahr wo wir mindestens jedes 2. Spiel auf Ersatz zurück greifen mussten.
Alt 01.09.2010, 14:20
Tischtennis Enthusiást

Na toll...
Nachdem vorhin die neuen Ansetzungen der 2. BL rauskamen, sehe ich gerade das Energie in 3 Wochen Freitag die Hertha schlägt während wir zu Hause die Automaten (hoffentlich) schlagen.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »