Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Braunschweig
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Braunschweig Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #111  
Alt 08.06.2009, 07:08
Mr Serve Mr Serve ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 26.10.2007
Ort: Flechtorf
Alter: 50
Beiträge: 283
Mr Serve ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga BS 2009-2010

Zitat:
Zitat von Jensen83 Beitrag anzeigen
@MRSERVE

eure hattest du ja schon veröffentlich, wie ein paar andere auch. fasse diese hier mal kurz zusammen:

SSV Neuhaus
in alphabetische Rheihenfolge:
Dörrheide, Hentschel, Kurganski, Nagy, Reinecke, Seidel

Union II
1. Westphal, 2. Görlitz, 3. Feldberg, 4. Scheer, 5. Neumeyer, 6. Wegner

SV Broitzem
1. Winkelmann, 2. Sowade, 3. Krause, 4. Gärtner, 5. Fowler, M., 6. Pätz

wir
Neugebauer, Obst, Fichtner, Henke, Messner, Aschemann

kennt jemand die restlichen? auch wenn man sich die ja teilweise denken kann.

Gruß Jensen

Hallo Jens,

hier noch ein paar Ergänzungen, die ich weiß bzw vermute:

RSV:

Nolte (RL)
Meyer
Dittmann
Schweer (VL)
Scholz
Trappe


Vechelade:

(Schiffner, O.)
Mudrow
Feddeck
Schieß
Havekost
Blank
Gansberg


LaHo:

Ahlbrecht, Ar.
Bode
Scheper
Meding
Ahlbrecht, Al.
Gerwig


LA:

Kaufmann, A.
Zienert
Kaufmann, M.
Duda
Jünemann
Schulte


Gö II:

Roland
Wiegmann
Wahle
Angerstein
Kempe
Mähler


Oker II:

Grunwald
Fredrichs
Hasenkopf
Lietz
Schwarz
Kappel


MRSERVE
Mit Zitat antworten
  #112  
Alt 08.06.2009, 18:46
LuWenzel LuWenzel ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 22.10.2006
Ort: Hildesheim
Beiträge: 887
LuWenzel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga BS 2009-2010

Zitat:
Zitat von Mr Serve Beitrag anzeigen
Du hast sogar recht, 3 Kilo in 4 Wochen
Ich sehe uns auch mit vorne, aber obwohl ich uns sogar etwas stärker einschätze als Union in der vergangenen Saison, wird es so einen Durchmarsch in der kommenden Saison nicht geben.
Ohne die genauen Aufstellungen zu kennen wage ich dennoch mal einen (vorläufigen) Einlauftipp:

1. / 2.Hattorf II oder RSV BS
Wir werden wahrscheinlich das stärkste obere PK stellen und sind auch in den Doppeln gut aufgestellt, des Weiteren wird wohl jeder an seiner Position positiv spielen.
RSV ebenfalls oben gut und mit dem wahrscheinlich stärksten unteren PK, Mitte ebenfalls gut, daher wohl ebenfalls ohne Schwachpunkt

3. Broitzem
Ebenfalls sehr ausgeglichene Truppe ohne Schwachpunkt, vielleicht oben etwas weniger gut als RSV und Hattorf, daher Platz 3

4. Neuhaus
Trotz des Weggangs dreier Spieler immer noch ne starke Truppe, ne gute 1, solide 2 und von 3-6 werden alle positiv spielen.

5. Gö II
Etwas schwächer als 08/09, da mit Giebenrath der Pointer in der Mitte fehlt.
Dennoch gutes oberes PK, solide Mitte und Angerstein auf Pos.5 ein Punktelieferant.

6.-8. Oker II, Vechelade, Union II
Oker II muss den "Weggang" von Fahlbusch verdauen, ist aber immer noch stark und erfahren genug, um mit dem Abstieg nichts zu tun zu haben. Oben sehr gefährlich, mitte und unten aber max. Durchschnitt.

Vechelade, die grosse Unbekannte: Wie schnell entwickelt sich Christian Schieß und wie oft spielt Olaf mit? Wenn Olaf spielt, können sie jeden schlagen, wenn er nie spielt, halten sie dennoch die Klasse. Mudrow ist vorne n Guter und Blank hinten... Schwer zu schlagen.

Union II ist vielleicht vorne nicht ganz so gut besetzt, (wobei ich nur für Westphal sprechen kann) aber mitte recht stark und unten.... mit diesem unteren PK kann man eigentlich nicht absteigen.

9. Mehrum
Stärker besetzt als noch vor 2 Jahren wird es für Jensen und Co. angesichts dieser sehr starken Liga wahrscheinlich leider wieder nicht ganz zum Klassenerhalt reichen. Oben gut bis solide, Mitte auch mindestens Durchschnitt und unten auch nicht wirklich schwach, aber etwas zu wenig. Insgesamt ne solide Truppe, aber in der kommenden Saison wird es auch einen erwischen müssen, der sich "normalerweise" halten würde. Bitte straft mich Lügen

10. Langenholtensen
Haben 3 Abgänge zu verkraften - u. a. das komplette obere PK - und haben in 08/09 auch schon (wenn auch sehr erfolgreich) gg. den Abstieg gekämpft. Yannik und 2-Finger-Joe-Ahlbrecht sind insgesamt für vorne nicht besonders stark (wobei erstgenannter seinen Weg machen wird), Mitte Durchschnitt bis leicht drunter, ne gute 5 und Arnd's Filius kann ich nicht einschätzen. 3 junge Spieler mit Perspektive, für kommende Saison wirds noch nicht reichen.

11. Landolfshausen
In 08/09 knapp von der Relegations-Schippe gesprungen, aber der Weggang von Nr. 2 und Nr. 4, die wahrscheinlich nicht annähernd ersetzt werden können, das ist einfach zuviel für Strackenwart & Co.. Andre allein wirds nicht richten können, aber er wird der einzige sein, der positiv spielt.

Wer macht mit?? (Lulle, du darfst auch, auch wenn du jetzt was besseres bist)

MRSERVE
Hallo Uwe,

ich würde uns nie auf Platz 1 tippen, wenn es unwahrscheinlich wäre, grade weil die VL in der Breite Substanz verloren hat, tippe ich uns einfach mal dort oben hin, Pistolpete ist wieder heiss, die restlichen Punkte sollten WIR anderen schon irgendwie holen
So jetzt zur LL BS,

Die Liga wird stärker, deshalb bin ich froh das wir aufgestiegen sind,

Mein Einlauftipp:

1.Wer sonst, Hattorf II
- mit diesem oberen Paarkreuz in der LL kann da nichts anbrennen, die anderen, sehr gute Leute für ihr Positionen und dann noch starke Doppel, also Uwe. Wir sehen uns dann in der VL, falls mein Tipp nicht aufgehtwenn ich dann noch überhaupt dabei bin

2.SSV Neuhaus
- gute Mischung gefunden nach dem Abstieg...

3.SV Broitzem
- Gärtner zurück, können genau so gut auch den Reli Platz erreichen...

4.RSV Braunschweig
- kenne die beiden neuen nicht, der 1er RL unten unterirdisch, reicht aber bestimmt für die LL den anderen neuen kenn ich gar nicht, unteres Paarkreuz sau stark...

5.Torpedo Göttingen II
- Robert wird fehlen ganz klar, aber ich denke Tobi wird wieder angreifen und der Rest, sehr ausgeglichen...

6.MTV Vechelade
- mit Schiffner unter den Top 3, ohne nur durchschnitt, Adler oben wirds schwer haben hoffe Du ließt mit alter Doppelpartner...

7.Union Salzgitter II
- unser Jungs packen den Klassenerhalt, sehr ausgeglichenes Team und min. einer wird für Überraschungen sorgen, wer das ist, abwarten

8.Vfl Oker II
- Fahlbusch hoch in die erste, Rene Top oben,werden es schwer haben denke ich, kann mich natürlich auch irren...

9.TSV Langenholtensen
- kämpfen ganz klar gegen den Abstieg, Yannic und auch Arndt vielleicht überfordert oben, mal schauen

10. TSV Mehrum
- Jensi und die anderen, sorry aber ihr wisst alle ganz genau, dass ihr es sehr schwer haben werdet...also beissen, beissen und nochmals beissen

11.TSV Landolfshausen
-LA wird leider den Weg in die BOL antreten müssen,Sorry Jungs....

Uwe was hälst du von diesem Tipp???
Mit Zitat antworten
  #113  
Alt 09.06.2009, 07:35
Mr Serve Mr Serve ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 26.10.2007
Ort: Flechtorf
Alter: 50
Beiträge: 283
Mr Serve ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga BS 2009-2010

Zitat:
Zitat von LuWenzel Beitrag anzeigen
Hallo Uwe,

ich würde uns nie auf Platz 1 tippen, wenn es unwahrscheinlich wäre, grade weil die VL in der Breite Substanz verloren hat, tippe ich uns einfach mal dort oben hin, Pistolpete ist wieder heiss, die restlichen Punkte sollten WIR anderen schon irgendwie holen
So jetzt zur LL BS,

Die Liga wird stärker, deshalb bin ich froh das wir aufgestiegen sind,

Mein Einlauftipp:

1.Wer sonst, Hattorf II
- mit diesem oberen Paarkreuz in der LL kann da nichts anbrennen, die anderen, sehr gute Leute für ihr Positionen und dann noch starke Doppel, also Uwe. Wir sehen uns dann in der VL, falls mein Tipp nicht aufgehtwenn ich dann noch überhaupt dabei bin

2.SSV Neuhaus
- gute Mischung gefunden nach dem Abstieg...

3.SV Broitzem
- Gärtner zurück, können genau so gut auch den Reli Platz erreichen...

4.RSV Braunschweig
- kenne die beiden neuen nicht, der 1er RL unten unterirdisch, reicht aber bestimmt für die LL den anderen neuen kenn ich gar nicht, unteres Paarkreuz sau stark...

5.Torpedo Göttingen II
- Robert wird fehlen ganz klar, aber ich denke Tobi wird wieder angreifen und der Rest, sehr ausgeglichen...

6.MTV Vechelade
- mit Schiffner unter den Top 3, ohne nur durchschnitt, Adler oben wirds schwer haben hoffe Du ließt mit alter Doppelpartner...

7.Union Salzgitter II
- unser Jungs packen den Klassenerhalt, sehr ausgeglichenes Team und min. einer wird für Überraschungen sorgen, wer das ist, abwarten

8.Vfl Oker II
- Fahlbusch hoch in die erste, Rene Top oben,werden es schwer haben denke ich, kann mich natürlich auch irren...

9.TSV Langenholtensen
- kämpfen ganz klar gegen den Abstieg, Yannic und auch Arndt vielleicht überfordert oben, mal schauen

10. TSV Mehrum
- Jensi und die anderen, sorry aber ihr wisst alle ganz genau, dass ihr es sehr schwer haben werdet...also beissen, beissen und nochmals beissen

11.TSV Landolfshausen
-LA wird leider den Weg in die BOL antreten müssen,Sorry Jungs....

Uwe was hälst du von diesem Tipp???
Nicht schlecht, aber meiner ist besser
Nein, im Ernst... Ich persönlich könnte mit deinem Tip sehr gut leben, aber ich denke du unterschätzt RSV, die RL im Westen scheint stärker zu sein als das bei uns der Fall war und die Videos bestätigen das.
Ansonsten denke ich, dass Broitzem (einer weg, einer wieder da), die in der VL auch (knapp) vor Neuhaus (3 Abgänge, wenn auch intern einigermaßen gut ersetzt) gelandet sind, aus den genannten Gründen wieder vor ihnen landen werden.
Ansonsten hast du ja eh von mir abgeschrieben

MRSERVE
Mit Zitat antworten
  #114  
Alt 09.06.2009, 10:23
Jensen83 Jensen83 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 04.07.2007
Ort: Mehrum
Beiträge: 80
Jensen83 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga BS 2009-2010

na dann werde ich auch mal nen Tipp wagen

1. Hattorf II
- Mit dem Neuzugang führt an Uwe und seinen Jungs diese Saison kein Weg vorbei.

2. RSV Braunschweig
- letztes Jahr schon oben dabei und mit den beiden Neuzugängen, auch wenn sie letztes Jahr nicht viel gespielt haben, nochmal gut verstärkt.

3.SV Broitzem
- Dirks weg und Gärtner dazu. im Vergleich zur vor Saison somit nicht viel schwächer. Somit Platz drei wenn bei RSV die Neuzugänge nicht stechen auch Platz 2 möglich

Platz 4-6

SSV Neuhaus
- zwar drei Abgänge zu verzeichnen, aber diese für die LL gut kompensiert. vorallem Reinecke wird sich noch verbessern können.

Torpedo II
- Gibenrath raus und Kempe rein. dadurch leicht verschlechtert. bin mal auf die Reihenfolge der Aufstellung gespannt

VfL Oker II
- durch den Abgang von Fahlbusch in die erste wird das Resultat aus dem Vorjahr nicht zu wiederholen sein.

7.MTV Vechelade
- auch hier bin ich auf die Aufstellung gespannt, sollte Schieß in der Mitte spielen muss er sich zur Vorsaison erheblich steigern. Da Schiffner laut meinen Informationen nur sehr sporadisch zum Einsatz kommen soll nicht mehr als Platz 7

Platz 8-11

Um den Reli Platz werden sich bis zu letzt 4 Teams streiten, wie ich hoffe mit einem guten Ausgang für uns

TSV Langenholtensen
- für mich das Team mit den geringsten Chancen, der Abgang von Marius konnte nicht wirklich kompensiert werden. Bode muss erst noch zeigen ob es für oben reicht und auch Albrecht Junior muss zeigen ob es schon für die LL reicht.

LA
- nach dem Peter nochmal überredet werden konnte, sieht es nicht mehr ganz so düster aus, aber der Abgang von Tim wird sich durch das aufrücken der anderen doch deutlich bemerkbar machen. Aber Marathon-Poldi und die anderen werden trotzdem alles versuchen

Union II
- mit Tommy sicher nochmal verstärkt, sehr ausgeglichen besetzt werden um den Reli Platz vielleicht auch um den direkten Klassenerhalt spielen.

zum schluss zu Uns
- wie Uwe schon sagte sind wir ein Tick stärker besetzt als vor zwei Jahren. vor allem Jan hat noch mal nen Sprung gemacht. Alle bei uns sind heiß darauf es besser zumachen als vor zwei Jahren. Auch unser "Oldie" Arne hat nach dem Aufstieg wieder Blut geleckt und ist schon fleissig am Material testen. Denke vor allem daheim können wir für die ein oder andere Überaschung sorgen. wenn alles gut läuft ist der Klassenerhalt möglich. wird aber verdammt schwer


Um den Abstieg wird es eine spannende Saison, während der Titel aus meiner Sicht nur über Hattorf geht.

Gruß aus dem Süden
Jens

Geändert von Jensen83 (09.06.2009 um 10:26 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #115  
Alt 09.06.2009, 18:28
LuWenzel LuWenzel ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 22.10.2006
Ort: Hildesheim
Beiträge: 887
LuWenzel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga BS 2009-2010

Zitat:
Zitat von Mr Serve Beitrag anzeigen
Nicht schlecht, aber meiner ist besser
Nein, im Ernst... Ich persönlich könnte mit deinem Tip sehr gut leben, aber ich denke du unterschätzt RSV, die RL im Westen scheint stärker zu sein als das bei uns der Fall war und die Videos bestätigen das.
Ansonsten denke ich, dass Broitzem (einer weg, einer wieder da), die in der VL auch (knapp) vor Neuhaus (3 Abgänge, wenn auch intern einigermaßen gut ersetzt) gelandet sind, aus den genannten Gründen wieder vor ihnen landen werden.
Ansonsten hast du ja eh von mir abgeschrieben

MRSERVE
Wahrscheinlich unterschätze ich RSV wirklich, habe mir eben einpaar Videos von Nolte angeguckt...sind gute Ballwechsel dabei und er scheint für die LL BS Oben wirklich ein guter zu sein aber trotzdem werdet ihr Meister und nicht RSV
Mit Zitat antworten
  #116  
Alt 11.06.2009, 11:44
DerLetzteLude DerLetzteLude ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 25.11.2006
Beiträge: 14
DerLetzteLude ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga BS 2009-2010

ist ja langweilig wenn alle denselben kram tippen

1. broitzem
zu ausgeglichen für den rest

2. oker
in den sommerferien fährt die ganze mannschaft ins dickencamp. zusätzlich steigt hasenkopf wieder auf noppe um und wird bester mann in der mitte. damit sollte es zu platz zwei reichen

3. hattorf
sehr gutes oberes paarkreuz reicht auch dieses jahr wieder nicht zum aufstieg

4. rsv
natürlich nochmal stärker als im letzten jahr. könnte auch für rang 2-3 reichen

5. neuhaus
doch deutlich geschwächt im vergleich zum letzten jahr. nagy in der mitte ist aber natürlich ein kracher. reinecke kenn ich nicht

6. gö 2
durch giebenraths weggang für mich auch zu sehr geschwächt als dass sie im nächsten jahr in der stärkeren landesliga wieder um die reliplätze mitspielen könnten

7. vechelade
kenn ich nicht. von den ergebnissen mal auf einen nichtabstiegsplatz

8. union 2
für den nichtabstieg sollte es wohl reichen

9. mehrum
hat es vermutlich ohne neuzugänge sehr schwer auch wenn neugebauer ordentlich punkten wird

10. la
für mich gar nichtmal soviel schwächer als letzte jahr, könnte als auch genausogut wieder für den reliplatz reichen, aber vllt fehlt dieses jahr dann doch genau dieses eine körnchen

11.langenholtensen
die abgänge wiegen wohl zu schwer
Mit Zitat antworten
  #117  
Alt 13.06.2009, 08:32
towi towi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 26.10.2002
Beiträge: 33
towi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga BS 2009-2010

moin,

mein tipp:

1. Hattorf II
- da sollte normalerweise nichts anbrennen..vorne absolut top.. mitte u unten auch locker positiv..

2- 5
- das wird ne ganz enge kiste.. denke, dass sich rsv, broitzem, neuhaus und gö II die plätze sichern werden..

6. Oker II
- denke auch, dass es am ende nicht so gut laufen wird wie letztes jahr.. aber mal gucken....geht vielleicht noch mehr nach oben...

Platz 7-11 Vechelade, La, Laho, Union II u Mehrum...
- wird ebenfalls ne ganz spannende geschichte.. schwierig zu sagen ,wenn es zum schluss erwischen wird....
aber irgendwie schaffen es la und laho immer..denke, dass sie es dieses jahr wieder beide packen werden... kaufi in den wichtigen spielen oft mit 4 punkten und bode wird bei laho auch besser spielen als viele denken...
aber eng u spannend wird es auf jeden fall..


schönes wochenende noch...

grüße aus gö,


tobi
Mit Zitat antworten
  #118  
Alt 16.06.2009, 13:06
Thorsten Kleinert Thorsten Kleinert ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 28.05.2002
Alter: 60
Beiträge: 1.374
Thorsten Kleinert ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Thorsten Kleinert ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Landesliga BS 2009-2010

Zitat:
Zitat von DerLetzteLude Beitrag anzeigen
5. neuhaus
doch deutlich geschwächt im vergleich zum letzten jahr. nagy in der mitte ist aber natürlich ein kracher. reinecke kenn ich nicht
Da hast Du aber etwas falsch verstanden. Die genannten Spieler standen in alphabetischer Reihenfolge!
Richtig ist glaube ich: Nagy, Dörheide, Reinecke (BOL mi. 12:1), Kurganski, Hentschel (BOL ob. 10:6), Seidel (BOL mi. 13:2)

Das ist einen außerordentlich gute Mannschaft die um Platz 2 spielt.
__________________
T.K. also known as pingpongpapst
Mit Zitat antworten
  #119  
Alt 16.06.2009, 14:14
Jensen83 Jensen83 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 04.07.2007
Ort: Mehrum
Beiträge: 80
Jensen83 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga BS 2009-2010

also ich habe von Enrico gehört das die Aufstellung vermutlich wie folgt lauten wird:
Nagy, Hentschel, Reinecke, Dörheide, Seidel Kurganski.
Mit Zitat antworten
  #120  
Alt 16.06.2009, 16:13
Mr Serve Mr Serve ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 26.10.2007
Ort: Flechtorf
Alter: 50
Beiträge: 283
Mr Serve ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga BS 2009-2010

Zitat:
Zitat von Jensen83 Beitrag anzeigen
also ich habe von Enrico gehört das die Aufstellung vermutlich wie folgt lauten wird:
Nagy, Hentschel, Reinecke, Dörheide, Seidel Kurganski.
Nach den Bilanzwerten würde das gehen, wäre taktisch auch gar nicht mal blöd

MRSERVE
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:33 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77