|
sonstige Sportarten Handball, Basketball, Volleyball, Eishockey, Rugby, American Football, Badminton, Squash, Snooker, Poker, Darts, Leichtathletik, Turnen, Schwimmen, Golf, usw. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Oh, hallihallo, dass Du auch noch hier bist - hatte schon gedacht, ein Drittel der sich regelmäßig beteiligenden BremerInnen hätte uns verlassen Da bin ich ja doch nicht ganz alleine, der Michi macht sich z.Zt. auch so dünne. :confused:
Gruß :boing: |
|
||||
|
||||
aaaaaaaaaaaaaaaaargghhh
Faßbender labert wieder 45 Minuten Schei.... und ich darf den ton nicht abstellen.....
Berufener am Institut für vergleichende Irrelevanz You will find at least two things in life in almost every situation: "Reasons" and "Results". Reasons......don´t count. Nur ein toter Keks ist ein guter Keks |
|
||||
|
||||
Schau doch ORF
|
||||
|
||||
ORF schön wärs
in der firma gibts nur ARD und ZDF
Berufener am Institut für vergleichende Irrelevanz You will find at least two things in life in almost every situation: "Reasons" and "Results". Reasons......don´t count. Nur ein toter Keks ist ein guter Keks |
|
|||
|
|||
So noch Fragen????
Faßbender hat uns ins Finale kommentiert!!!!!!! Ich danke Dir Heribert.... |
|
|||
|
|||
Hm ich würde eher sagen trotz seines Kommentares ham wirs gepackt aber jeder wie er meint
|
||||
|
||||
Re: ORF schön wärs
Zitat:
Ich glaub hier übertreiben manche. Ich kann gut mit Faßbender, MV oder dem Papst als Kommentator leben solange ich das Spiel sehen kann... Bin ich da der einzige? Ralf, ich lauf über: 2:18923427341634
|
|||
|
|||
@ TheoneandonlyChris
Ich danke Dir!!!!! Vielleicht sollte wir eine Interessengemeinschaft gründen mit den Namen:"PRO Heribert"! |
|
|||
|
|||
Herribert war ja wieder in Topform. 45. Minute: von einem körperlichen Einbruch bei den Südkoreanern ist nichts zu spüren. 65. Minute: Die Südkoreaner lassen jetzt doch Ermüdungserscheinungen spüren. 86. Minute: von einem körperlichen Einbruch der Südkoreaner kann keine Rede sein.
Außerdem ist es ja wirklich bemerkenswert, daß Neuville 12 seiner Bundesligatore mit mit rechts erzielt hat, da er ein Rechtsfuß ist. Man gut das es Premiere gibt. Da kommentiert dann wenigstens Marcel Reif. Nur bei Fritz von Thurn und Taxis schalte ich auch da ab.
|
||||
|
||||
....chris
Ja, wirklich traurig, gell ?
Leute wie Chris braucht das Land nicht mehr, Rückgrat haben eh die wenigsten..... Schleimer.... Du hats Dir anscheinend die Beiträge nicht so genau durchgelesen, du bist einer der wenigen... Faßbender 24689465454:3
Lesezeichen |
|
|