Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Rhein-Ruhr
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Rhein-Ruhr präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort
 
Themen-Optionen
  #111  
Alt 20.11.2009, 13:52
Klasonson Klasonson ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 03.09.2006
Ort: Voerde
Alter: 40
Beiträge: 144
Klasonson ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren 1. Kreisklasse Gruppe 2 09/10

Zitat:
Zitat von d.L.m.d.K. Beitrag anzeigen
Das war der Klassenerhalt - während wir das Punktekonto voll haben, fehlen Post noch zwei Punkte.


Post SV Hamborn – MTV 7-9
Wie vermutet boten beide Mannschaften dem Publikum gutes Tischtennis, um die Begegnung als Sieger zu verlassen. Den Unterschied machten an diesem Abend die erfolgreicheren Doppel der Rheinwacht. Zunächst konnten Ingo / Dominik und Gerd / Markus ihre Doppel glatt für sich entscheiden. Christian / Marc mussten dafür nach drei Sätzen gratulieren. 2-1 für die Rheinwacht. Markus bot oben gegen Tschakka eine fantastische Leistung, doch nach einer 2-0 Satzführung war Markus das Glück nicht hold, so dass Bernie mit seiner tollen Spielart noch einmal das Spiel drehen und für sich entscheiden konnte. Parallel entschied Gerd das Duell gegen Abwehr klar in drei Sätzen für sich. In der Mitte gingen beide Spiele ohne Satzverlust für die Rheinwacht aus. Dabei glänzte Dominik vor Spielfreude, während Ingo mit taktischer Raffinesse erfolgreich blieb. Unten wurden dann zwei Partien über fünf Sätze geboten. Während Marc nach 2-0 Satzführung noch Überstunden machen musste, aber das bessere Ende für sich hatte konnte Christian im fünften Satz seine permanente Führung nicht ins Ziel bringen. 6-3 für die Rheinwacht vor dem zweiten Durchgang. Im oberen Paarkreuz wurden den zahlreichen Zuschauern erneut fantastische Ballwechsel in Hülle und Fülle angeboten. Im zweiten Durchgang blieben Gerd und Markus dabei allerdings ohne Satzgewinn. Ingo liess auch in seinem zweiten Einzel nichts anbrennen und hielt den MTV so in Führung, während Dominik nicht mehr an sein erstes Einzel anknüpfen konnte und verlor. Christian wurde durch seinen Gegenüber permanent in ein druckvolles taktisches Konzept gepresst, dem er nicht wirklich standhielt, während Marc mit fantastischen Vorhandschüssen die Mannschaft wieder nervenstark in Führung brachte. Zu guter Letzt wurde das hochklassige Doppel von Gerd / Markus in fünf Sätzen mit dem Sieg der Rheinwacht belohnt. Es bleibt zu bilanzieren, dass die Vierte einen Blitzstart hinlegte, Post aber nie aufgab und sich immer wieder heran spielte.

Grosses Dankeschön an meine Mannschaft, die mich gestern mit durchgezogen hat. Sie sind wirklich andere Leistungen von mir gewohnt, aber das ich meine Stärken nicht ausspielen konnte lag auch an Jan und Kai, die mir das Spielen sehr schwer gemacht haben.
Meinem Wunsch nach einer kreativen Pause wurde dann allerdings nicht stattgegeben, was zumindest zeigt, dass mir auch Vertrauen entgegen gebracht wird!

Mahlzeit zusammen!

Glückwunsch an den MTV zum vorzeitigen Klassenerhalt Ich kann mich dunkel daran erinnern, dass ich den sicheren Klassenerhalt ja vorher gesagt habe

Aber im Ernst: Ich denke nach diesem Start geht da auch noch etwas mehr noch oben

Bis die Tage mal!

Allen ein schönes Wochenende und viel Erfolg für die, die noch spielen müssen

Grüße aus Voerde!
Mit Zitat antworten
  #112  
Alt 20.11.2009, 14:16
d.L.m.d.K. d.L.m.d.K. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 09.07.2007
Ort: Dinslaken
Alter: 57
Beiträge: 1.038
d.L.m.d.K. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren 1. Kreisklasse Gruppe 2 09/10

Dankeschön Flo,

Du hast halt Ahnung von dem Sport. Und intern waren wir uns mit dem Klassenerhalt ja auch einig. Da wir ja bei uns keinen UI-Cup oder so haben wäre jetzt das Erreichen eines Relegationsplatzes das nächste Ziel. Das bedeutet aber auch, dass die Mannschaft jede Woche den Druck verspürt. Aber was ich gerade in den Spielen gegen Sterkrade - Nord, Hünxe und Post Hamborn gesehen habe, zeigt, dass sie mit Drucksituationen wirklich gut klar kommt. 5 € ins Phrasenschwein der Rheinwachtler: das nächste Spiel ist bereits wieder das Schwerste (gegen die Goldjungs aus Meiderich).
Und schliesslich haben wir gestern vom Tschakka erfahren, dass wir womöglich Zuwachs aus der Zweiten und Dritten bekommen, wenn sich die Ergebnisse der betreffenden Sportler nicht noch verbessern. Die Mannschaft hat zwar versucht dagegen zu argumentieren, aber die stichhaltigen Aussagen von Bernd waren leider absolut nachvollziehbar (hätte Berni das vor dem Spiel erwähnt, hätten wir natürlich die Punkte in Röttgersbacher Gefilden gelassen, da dies als plumper Versuch gewertet werden könnte, die Tabelle wieder zu Hamborner Gunsten zu drehen - meinen Ergebnissen nach zu Urteilen habe ich es ja vorher bereits gewusst)
Mit Zitat antworten
  #113  
Alt 20.11.2009, 15:43
tt_master - Fan tt_master - Fan ist offline
*Gelbes Schlangenauge*
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 01.06.2006
Ort: Voerde
Beiträge: 471
tt_master - Fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren 1. Kreisklasse Gruppe 2 09/10

Zitat:
Zitat von d.L.m.d.K. Beitrag anzeigen
Dankeschön Flo,

Du hast halt Ahnung von dem Sport. Und intern waren wir uns mit dem Klassenerhalt ja auch einig. Da wir ja bei uns keinen UI-Cup oder so haben wäre jetzt das Erreichen eines Relegationsplatzes das nächste Ziel. Das bedeutet aber auch, dass die Mannschaft jede Woche den Druck verspürt. Aber was ich gerade in den Spielen gegen Sterkrade - Nord, Hünxe und Post Hamborn gesehen habe, zeigt, dass sie mit Drucksituationen wirklich gut klar kommt. 5 € ins Phrasenschwein der Rheinwachtler: das nächste Spiel ist bereits wieder das Schwerste (gegen die Goldjungs aus Meiderich).
Und schliesslich haben wir gestern vom Tschakka erfahren, dass wir womöglich Zuwachs aus der Zweiten und Dritten bekommen, wenn sich die Ergebnisse der betreffenden Sportler nicht noch verbessern. Die Mannschaft hat zwar versucht dagegen zu argumentieren, aber die stichhaltigen Aussagen von Bernd waren leider absolut nachvollziehbar (hätte Berni das vor dem Spiel erwähnt, hätten wir natürlich die Punkte in Röttgersbacher Gefilden gelassen, da dies als plumper Versuch gewertet werden könnte, die Tabelle wieder zu Hamborner Gunsten zu drehen - meinen Ergebnissen nach zu Urteilen habe ich es ja vorher bereits gewusst)
@Blümchen: Wer weiß was die letzten drei spieltage noch mit sich bringen.
__________________
Nicht der gefährlichste oder unberechenbarste Noppenbelag ist der Beste, sondern der, mit dem man am besten Tischtennis spielen kann und die meisten Spiele gewinnt ...
Mit Zitat antworten
  #114  
Alt 20.11.2009, 15:47
Klasonson Klasonson ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 03.09.2006
Ort: Voerde
Alter: 40
Beiträge: 144
Klasonson ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren 1. Kreisklasse Gruppe 2 09/10

Zitat:
Zitat von d.L.m.d.K. Beitrag anzeigen
Dankeschön Flo,

Du hast halt Ahnung von dem Sport. Und intern waren wir uns mit dem Klassenerhalt ja auch einig. Da wir ja bei uns keinen UI-Cup oder so haben wäre jetzt das Erreichen eines Relegationsplatzes das nächste Ziel. Das bedeutet aber auch, dass die Mannschaft jede Woche den Druck verspürt. Aber was ich gerade in den Spielen gegen Sterkrade - Nord, Hünxe und Post Hamborn gesehen habe, zeigt, dass sie mit Drucksituationen wirklich gut klar kommt. 5 € ins Phrasenschwein der Rheinwachtler: das nächste Spiel ist bereits wieder das Schwerste (gegen die Goldjungs aus Meiderich).
Und schliesslich haben wir gestern vom Tschakka erfahren, dass wir womöglich Zuwachs aus der Zweiten und Dritten bekommen, wenn sich die Ergebnisse der betreffenden Sportler nicht noch verbessern. Die Mannschaft hat zwar versucht dagegen zu argumentieren, aber die stichhaltigen Aussagen von Bernd waren leider absolut nachvollziehbar (hätte Berni das vor dem Spiel erwähnt, hätten wir natürlich die Punkte in Röttgersbacher Gefilden gelassen, da dies als plumper Versuch gewertet werden könnte, die Tabelle wieder zu Hamborner Gunsten zu drehen - meinen Ergebnissen nach zu Urteilen habe ich es ja vorher bereits gewusst)
Meinst du wirklich das es zu Umstellungen kommt?

So viele Spieler, die "regelmäßig " spielen, stehen meines Wissens nach doch gar nicht negativ?!

Das würde ja auch bedeuten, dass Leute von euch hoch müssten, oder?

Gimme input

Grüße aus Voerde
Mit Zitat antworten
  #115  
Alt 20.11.2009, 16:06
d.L.m.d.K. d.L.m.d.K. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 09.07.2007
Ort: Dinslaken
Alter: 57
Beiträge: 1.038
d.L.m.d.K. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren 1. Kreisklasse Gruppe 2 09/10

nein von uns muss keiner hoch - mehr mag ich hier dazu nicht sagen - das kann passieren, wenn man Mannschaften mit mehr als sechs Spielern meldet - Bernd ist eh gerade online - er kann ja ein wenig zur Diskussion anregen - ich würde gerne noch die abgeschliessenden Hinrundenergebnisse abwarten

Gruss nach Voerde und viel Erfolg gegen die Zweitauswahl der Hähne am Samstag
Mit Zitat antworten
  #116  
Alt 20.11.2009, 16:10
Benutzerbild von GTJ
GTJ GTJ ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 04.02.2005
Ort: Dinslaken
Alter: 46
Beiträge: 525
GTJ ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren 1. Kreisklasse Gruppe 2 09/10

Hallo Tschakka Du Riese....

Kurz ein Dank nach Hamborn für das tolle Spiel, super Stimmung, faire Spiele und einen tollen Tischtennisabend.

Ihr und Eure Zuschauer machen für die 1.KK verflucht laute und gute Stimmung. Da macht unser Sport mal wieder richtig Spaß.

Freu mich auf´s Rückspiel. Wir werden wohl mit Bier und Würstchen aufwarten!
__________________
"Der Unterschied zwischen Genie und Wahnsinn definiert sich einzig durch den Erfolg!"
(Alec Travelian in James Bond´s Goldeneye)
Mit Zitat antworten
  #117  
Alt 20.11.2009, 16:19
Tschakka Tschakka ist offline
aus Hamborn
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 18.06.2005
Ort: Duisburg Obermarxloh
Alter: 60
Beiträge: 270
Tschakka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren 1. Kreisklasse Gruppe 2 09/10

Gerda: Das kann ich auch nur sagen, super Stimmung, super fair trotz Netz und Kante....!

Blümchen: Das mit den Umstellungen wird interessant. Da ihr euch ( außer du ) nicht zu einer Punkteteilung hinreißen konntet, werde ich mir eure Mannschaften mal genauer ansehen.
Aber zuerst werde ich euern Sportwart mal würfeln lassen....

Das wird ein riesen Spaß...... zumindest für mich!
__________________
der mit dem Mörderschupf und Todesblock
Mit Zitat antworten
  #118  
Alt 20.11.2009, 16:32
d.L.m.d.K. d.L.m.d.K. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 09.07.2007
Ort: Dinslaken
Alter: 57
Beiträge: 1.038
d.L.m.d.K. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren 1. Kreisklasse Gruppe 2 09/10

Markus erwägt für das Rückspiel gegen dich ohne Netz anzutreten. Im Spielbericht muss ja nicht vermerkt werden, ob wir Netze an den Tischen hatten!

Und was deinen Spass angeht:

so wird aus meiner letzten Saison - gegen Meiderich nächste Woche mein letztes Spiel
Mit Zitat antworten
  #119  
Alt 22.11.2009, 12:29
Danni81 Danni81 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 11.07.2007
Beiträge: 275
Danni81 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren 1. Kreisklasse Gruppe 2 09/10

PSV OB - Rhld. Hamborn 9:3

Wir hatten gestern Abend das Glück auf unserer Seite und konnten 2 wichtige Punkte nach Hause holen. Es war eine gute Stimmung in der Halle und wir haben schöne und vorallem FAIRE Spiele gesehen.
Die Tabelle sieht dadurch jetzt auch ein wenig freundlicher aus unserer Sicht aus.
Mal gucken, ob wir uns noch ein wenig steigern und vllt noch ein paar Punkte holen können. Schön wärs zumindest...
Mit Zitat antworten
  #120  
Alt 22.11.2009, 13:16
d.L.m.d.K. d.L.m.d.K. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 09.07.2007
Ort: Dinslaken
Alter: 57
Beiträge: 1.038
d.L.m.d.K. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren 1. Kreisklasse Gruppe 2 09/10

hihi,

wie wir das im Laufe der Woche abgesprochen haben. 9-3 heisst auch, dass Du wieder Männer verhauen hast, da Du ja wohl das zwölfte Spiel gespielt hast.

Glückwunsch und weiterhin den Kopf oben halten
Christian
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:41 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77