Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW)
Registrieren Hilfe Kalender

Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835

Antwort
 
Themen-Optionen
  #111  
Alt 18.03.2006, 13:06
price price ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 01.05.2003
Ort: salach
Alter: 37
Beiträge: 363
price ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel und Gerüchte

Glaube nicht, dass sich TBU oder Eislingen sooooo schwer tun würde in der Verbandsliga...
Mit Zitat antworten
  #112  
Alt 18.03.2006, 14:01
rückhandniete rückhandniete ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 04.03.2006
Beiträge: 254
rückhandniete ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel und Gerüchte

stimmt, sooooooo schwer würde es ihnen nicht fallen wieder abzusteigen -aber wir brauchen ja nur abzuwarten. einer packt es ja und wenn dann nächstes jahr mit der gleichen mannschaft gespielt wird, na dann - verbandsliga ade !
Mit Zitat antworten
  #113  
Alt 18.03.2006, 14:23
price price ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 01.05.2003
Ort: salach
Alter: 37
Beiträge: 363
price ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel und Gerüchte

Deine Aussage ist meiner Ansicht nach etwas überheblich.
Wenn ich mir die Liga so anschaue, sehe ich mit Ochsenhausen, Birkmannsweiler, Reutlingen und Gnadental durchaus schlagbare Gegner und Liebenzell stiegt auch noch auf. Was mit Bonlanden, Ottenbronn passiert, ist auch fraglich.
Naja, ich warte erst einmal diese Wochenende ab und kann mich auch nur "Ruetzge" anschließen.
"Abwarten und Tee trinken." !!!
Mit Zitat antworten
  #114  
Alt 18.03.2006, 14:28
price price ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 01.05.2003
Ort: salach
Alter: 37
Beiträge: 363
price ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel und Gerüchte

Jep, Zoran Barbic geht nach Untermberg...
Mit Zitat antworten
  #115  
Alt 18.03.2006, 15:10
LowBrain LowBrain ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 27.02.2005
Beiträge: 273
LowBrain ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel und Gerüchte

Also ich denke mal TBU oder Eislingen würden sich schon relativ schwer tun in der Verbandsliga aber ganz so schwarz würde ich nicht sehen!
Wird sich sowieso noch einiges tun in der Klasse denke ich mal. Jetzt erstmal die aktuelle Saison zu Ende spielen und dann schau mer mal weiter.
__________________
offizielle Homepage des Tischtennis Club Gnadental
Mit Zitat antworten
  #116  
Alt 18.03.2006, 15:16
Rützge Rützge ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 13.06.2004
Alter: 40
Beiträge: 142
Rützge ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel und Gerüchte

@Rückhandniete,
Woher hast du denn dein ganzes Wissen über die Stärken bzw. Schwächen und Entwicklungsfähigkeiten der einzelnen Spieler, dass du dir schon sicher bist wie sich die einzelnen Mannschaften in der kommenden Saison einordnen werden!? Sehr verblüffend...
__________________
http://www.tt.tsg-eislingen.de
Mit Zitat antworten
  #117  
Alt 20.03.2006, 13:43
L.M.A.A. L.M.A.A. ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 08.04.2005
Beiträge: 223
L.M.A.A. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel und Gerüchte

Wie an anderer Stelle hier im Forum zu lesen ist, wird Heiko Wirkner seine TT-Karriere wohl beenden. Diese These kann ich nur bestätigen. Auf die Frage wie es in Ottenbronn weitergehen wird kann ich nur sagen, dass sie sich ziemlich konkret im osteuropäischen Raum nach Verstärkungen umschauen. Ich denke sie werden definitiv weiter in der Verbandsliga aktiv sein.
Zu dem Gerücht, dass Buchenbach bei einem verpassten Aufstieg sich zurückziehen könnte: Ich denke da ist nicht wirklich viel Wahres dran. Buchenbach liebt den TT-Sport und die finanziellen Mittel sind doch ziemlich sicher. Ich denke sie würden auch bei einem verpassten Aufstieg sicherlich weiter in der VL spielen und wahrscheinlich keine schlechte Mannschaft haben.
Zoran Barbic wird neuer Trainer in Untermberg. Das ist nun sicher. Ich denke, dass die Untermberger einen guten Fang mit ihm gemacht haben. Er ist ein guter Trainer und wird die Jungs sicherlich noch weiter bringen. Theoretisch wäre es doch auch möglich, daß ein Eislinger nach Untermberg wechselt. Immerhin macht der Barbic im Moment in Eislingen Training.
Untertürkheim wird sich sicherlich verstärken. Ein Mann für vorne und der Klassenerhalt wäre äußerst realistisch.
Ganz bitter ist die Situation in Eislingen. Ich denke sie werden nicht aufsteigen und nächstes Jahr kommt Unterbohingen mit einer Mördermannschaft. Entweder man verstärkt sich in Eislingen, oder es könnte wieder nicht klappen.
Mit Zitat antworten
  #118  
Alt 20.03.2006, 13:50
profispieler profispieler ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 04.07.2005
Beiträge: 2.890
profispieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel und Gerüchte

Zitat:
Zitat von L.M.A.A.
Wie an anderer Stelle hier im Forum zu lesen ist, wird Heiko Wirkner seine TT-Karriere wohl beenden. Diese These kann ich nur bestätigen. Auf die Frage wie es in Ottenbronn weitergehen wird kann ich nur sagen, dass sie sich ziemlich konkret im osteuropäischen Raum nach Verstärkungen umschauen. Ich denke sie werden definitiv weiter in der Verbandsliga aktiv sein.
Zu dem Gerücht, dass Buchenbach bei einem verpassten Aufstieg sich zurückziehen könnte: Ich denke da ist nicht wirklich viel Wahres dran. Buchenbach liebt den TT-Sport und die finanziellen Mittel sind doch ziemlich sicher. Ich denke sie würden auch bei einem verpassten Aufstieg sicherlich weiter in der VL spielen und wahrscheinlich keine schlechte Mannschaft haben.
Zoran Barbic wird neuer Trainer in Untermberg. Das ist nun sicher. Ich denke, dass die Untermberger einen guten Fang mit ihm gemacht haben. Er ist ein guter Trainer und wird die Jungs sicherlich noch weiter bringen. Theoretisch wäre es doch auch möglich, daß ein Eislinger nach Untermberg wechselt. Immerhin macht der Barbic im Moment in Eislingen Training.
Untertürkheim wird sich sicherlich verstärken. Ein Mann für vorne und der Klassenerhalt wäre äußerst realistisch.
Ganz bitter ist die Situation in Eislingen. Ich denke sie werden nicht aufsteigen und nächstes Jahr kommt Unterbohingen mit einer Mördermannschaft. Entweder man verstärkt sich in Eislingen, oder es könnte wieder nicht klappen.
naja von buchenbach hört schon immer wieder daß sie sich nicht nochmal eine so teure mannschaft in der verbandsliga leisten wollen.ob das nun wirklich stimmt muß man abwarten,aber man hört es doch immer wieder.wird barbic nur trainer oder auch als spielertrainer fungieren?warum seit ihr so sicher daß eislingen nicht aufsteigen wird?das thema buchenbach ist noch nicht durch,auch die punkterunde noch nicht,auch wenn untertürkheim schon patzen müsste.
Mit Zitat antworten
  #119  
Alt 20.03.2006, 14:03
Petar Petar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 25.06.2003
Beiträge: 3.809
Petar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel und Gerüchte

Zitat:
Zitat von profispieler
naja von buchenbach hört schon immer wieder daß sie sich nicht nochmal eine so teure mannschaft in der verbandsliga leisten wollen.ob das nun wirklich stimmt muß man abwarten,aber man hört es doch immer wieder.wird barbic nur trainer oder auch als spielertrainer fungieren?warum seit ihr so sicher daß eislingen nicht aufsteigen wird?das thema buchenbach ist noch nicht durch,auch die punkterunde noch nicht,auch wenn untertürkheim schon patzen müsste.
Naja... Profispieler muss es ja wohl wissen...
Und wie sieht es aus mit A. Danzer nach Ochsenhausen (Verbandsliga)?
Mit Zitat antworten
  #120  
Alt 20.03.2006, 14:08
Der Erste Ritter Der Erste Ritter ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 27.02.2006
Ort: Schwabenland
Beiträge: 68
Der Erste Ritter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel und Gerüchte

@ L.M.A.A. Hm, wir beiden kommen wohl doch öfters aneinander! Ich gebe dir recht, wenn du sagst, dass die Buchenbacher den TT-Sport lieben. Ich würde sogar behaupten, dass ich in Ba-Wü kein anderes Dorf kenne (und Buchenbach ist tatsächlich ein kleines Nest mitten im tiefsten Jagsttal = hinte drume), dass so TT verrückt ist. Aber glaube mir, die haben gestrichen die Schnauze voll, jedes Jahr einen Hammeretat auf die Beine stellen zu müssen, damit sie in der Verbandsliga spielen können. Und nach den vielen dritten und vierten Plätzen der letzten Jahre muß einfach die Meisterschaft her! Ansonsten... Ich kenne die meisten der Ersten und alle aus der Zweiten Mannschaft sehr gut! Daher ist mein Wissen begründet! Und woher glaubst du dich so gut auszukennen?

Gruß vom Ersten Ritter!

PS. Ich mag deine Beiträge trotzdem!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - TTVWH 2020/2021 thepower1990 Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) 29 04.06.2020 18:51
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - TTVWH 2019/2020 thepower1990 Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) 113 03.12.2019 00:20
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - TTVWH 2018/2019 Turboblock Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) 148 27.12.2018 15:16
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - TTVWH 2007/2008 Chris Kratzenstein Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) 280 11.06.2007 10:55
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Kreis Südmünsterland 2006/2007 Maweda Kreis Südmünsterland 165 11.11.2006 16:18


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:14 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77