Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Mönchengladbach
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Mönchengladbach Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 17.04.2011, 13:36
Benutzerbild von Windberger
Windberger Windberger ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Windberger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1.Herren-Kreisklasse Nord

Hallo 1. Mannschaft,

Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Abschluss von 35 Jahren Fortuna MG Tischtennis!
Euch alles Gute für die neue Saison in der Kreisliga und uns allen einen guten Start in unsere Eigenständigkeit als TTC Windberg e. V.

Bis bald!

Heinrich und Christian Hees
Alt 17.04.2011, 15:03
JDriesen JDriesen ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

JDriesen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Dr. Scholze Beitrag anzeigen
Hi Jürgen! Bist Du nächste Saison auch noch in der 1. KKL am Start?? Dann sieht man sich mal wieder!!
Hi Thomas,
wo ich nächste Saison spiele, steht wohl noch in den Sternen. Nach der Saion geht jetzt erst mal wieder der ganz normale Wahnsinn bei Borussia in Bezug auf Vertragspoker (Mannschaftsaufstellungen) los. Und, TTR spielt ja auch ne Rolle.
Keine Ahnung wo ich lande, habe aber meine Vorstellung. Dabei könnte sich mal endlich wieder ein Aufeinandertreffen / sich mal wieder sehen ergeben. Nach den Jahren wäre es ja interessant, ob deine spielerischen Möglichkeiten in Verbindung mit Fitness gegen mein Geknöse + Altersschwäche wieder erfolgreich wären. Ein Bierchen nach dem Spiel muss aber jetzt schon zugesichert werden.
VG Jürgen

PS: aber, du in 1KK? Bist doch aufgestiegen, oder?
Alt 17.04.2011, 15:12
JDriesen JDriesen ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

JDriesen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Windberger Beitrag anzeigen
Hallo 1. Mannschaft,
Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Abschluss von 35 Jahren Fortuna MG Tischtennis!
Euch alles Gute für die neue Saison in der Kreisliga und uns allen einen guten Start in unsere Eigenständigkeit als TTC Windberg e. V.
Bis bald!
Heinrich und Christian Hees
Ich wiederhole meinen Glückwunsch zu eurem Aufstieg.
Etwas glücklich, da unsere 4te "zu blöd" war, aber unter dem Strich nicht unverdient. (auch direkter Vergleich ja klaaaaar besser)
Aber, ich habe was verpasst. TTC Windberg e.V.? Was tut sich da bei euch?
Würde mich über Info zu diesem Thema freuen.
VG
Alt 17.04.2011, 15:57
Benutzerbild von Windberger
Windberger Windberger ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Windberger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Jürgen,

Du hast nichts verpasst. Wir haben den eigenständigen TTC Windberg e. V. gegründet und anschließend alle notwendigen Schritte eingeleitet. Da vor Abschluss des Verfahrens nichts an Externe geht, erfährst Du das erst heute.
Alle im Kreis können nun ruhig wissen, dass zur neuen Saison überall wo Fortuna bisher stand nun Windberg drin ist. Dann ist die Verwunderung nicht so groß.

MfG

Christian
Alt 17.04.2011, 18:00
Benutzerbild von Dr. Scholze
Dr. Scholze Dr. Scholze ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Dr. Scholze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von JDriesen Beitrag anzeigen
Hi Thomas,
wo ich nächste Saison spiele, steht wohl noch in den Sternen. Nach der Saion geht jetzt erst mal wieder der ganz normale Wahnsinn bei Borussia in Bezug auf Vertragspoker (Mannschaftsaufstellungen) los. Und, TTR spielt ja auch ne Rolle.
Keine Ahnung wo ich lande, habe aber meine Vorstellung. Dabei könnte sich mal endlich wieder ein Aufeinandertreffen / sich mal wieder sehen ergeben. Nach den Jahren wäre es ja interessant, ob deine spielerischen Möglichkeiten in Verbindung mit Fitness gegen mein Geknöse + Altersschwäche wieder erfolgreich wären. Ein Bierchen nach dem Spiel muss aber jetzt schon zugesichert werden.
VG Jürgen

PS: aber, du in 1KK? Bist doch aufgestiegen, oder?
Das mit dem Bierchen geht klar!! ;-)

Aufgestiegen bin ich dieses Jahr leider nicht! Im Gegenteil! Wir müssen mit der Zweiten (Bezirksliga) in die Relegation!! Leider kann ich da nicht aktiv eingreifen, da ich mir vor 3 Wochen einen Bänderriss geholt habe!! Muss noch eine Woche die Bandage tragen, danach geht´s mit leichtem Aufbautraining wieder los!
Da ich Ende Juli Vater werde, trete ich in der nächsten Saison etwas kürzer. Meine Frau (Sabine) hat dann Vorrang, da sie höher (Verbandsliga) und auch besser als ich spielt! Ich werde dann öfter mal auf den Nachwuchs aufpassen!
Bezirksliga ohne Training war auch etwas zu hoch für mich! Also spiele ich in unserer vierten Mannschaft in der 1. KKL! Vielleicht kann ich da das ein oder andere Match gewinnen!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »