Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Umfrageergebnis anzeigen: Gewinnen Boll/Süss heute das Doppelfinale?
Ja 45 58,44%
Nein 32 41,56%
Teilnehmer: 77. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen
  #111  
Alt 06.05.2005, 08:52
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.310
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Gewinnen Boll/Süß heute das Doppelfinale?

Zitat:
Zitat von Rhett Butler

... si tacuisses, philosophus mansisses...
Dito. Denn durch den pseudo-intellektuellen Scheiß, den Du hier verzapfst, outest Du Dich als genau das, was Du anderen unterstellst, nämlich als arrogant und selbstgefällig.

PS: Ich glaub`, es heißt "Diarrhoe", Du Orthographie-Genie.
PPS: Du bist der einzige hier im Forum, der innerhalb kürzester Zeit mehrfach andere User als "A" tituliert Anmerkung der Moderation: Mehrfach haben wir nicht entdeckt, wir haben einen Fall gesehen, diesen zensiert und dem User eine gelbe Karte wegen Beleidigung erteilt. Wenn es noch mehr Fälle geben sollte, bitte um Information, denn so etwas dulden wir natürlich nicht in unserem Forum..
Wie erklärst Du Dir diesen Sachverhalt?

Zitat:
Zitat von Fangmich
Wisst Ihr auf was ich Bock haette....

Rosskopf gegen Maute, Betreuer von Rossi ist Schimmelpfennig...Bin mal gespannt wie gut dann aussiehst maute

Nebentisch Boll gegen Peter Igel, Betreuer von Boll ist Prause

Zuschauer: alle tt-news. de Schreiber

das wird nen Spass!
Mit der Konstellation bin ich einverstanden; immerhin bleibt mir dann "Abwehrkiller" Rossi erspart;-)
Und die Tatsache, dass Boll mit großer Wahrscheinlichkeit hohes Fieber hat, wird meine Chancen auch nicht gerade verringern...
Ach so, ich bestehe auf asiatischen Schiris...
Mit Zitat antworten
  #112  
Alt 06.05.2005, 09:05
Schupfkönig Schupfkönig ist offline
Störspieler
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 13.02.2001
Ort: Bayern
Alter: 45
Beiträge: 3.425
Schupfkönig kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Gewinnen Boll/Süß heute das Doppelfinale?

@ w_W_

kennst den Spruch: "wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fre**e halten"? der viel mir bei deinem Post zwangsläufig ein, sorry.

mach nen Schirischein und zähl am Tisch, dann wollen wir mal sehen was du dann für ne Meinung hast.

besonders Doppel sind schwer zu zählen und selbst wenn er Süss die Aufschläge nicht abgezählt hatte hätten
die Deutschen keine Chance gehabt.
Ein internationaler Schiedsrichter auf diesem Niveau kann es sich nicht erlauben willkürliche Entscheidungen zu treffen,
die ITTF würde ihm beim Nachweis der Bevorteilung eines Teams wohl gewaltig auf die Füsse steigen.
Da das alles Tatsachenentscheidungen sind, die auch in begrenztem Maße nachvollziehbar sind (Süss wurden nicht das erste Mal Aufschläge abgezählt)
hat er sich nichts vorzuwerfen.
Ach wenn das einige unoffizielle Hobbyoberschiedsrichter nicht nachvollziehen können oder wollen
__________________
Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur!!!

Geändert von Schupfkönig (06.05.2005 um 09:14 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #113  
Alt 06.05.2005, 09:17
w_W_ w_W_ ist gerade online
0zu11-Spieler & Moderator
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 26.12.2002
Ort: Gnarrenburg
Beiträge: 5.991
w_W_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)w_W_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)w_W_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Gewinnen Boll/Süß heute das Doppelfinale?

Zitat:
Zitat von Schupfkönig
@ w_W_
kennst den Spruch: "wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fre**e halten"? der viel mir bei deinem Post zwangsläufig ein, sorry.
Ich hoffte auf eine Antwort von Dir... wenn auch auf besserem Niveau.

Du brauchst Dich nicht zu entschuldigen...
Es ist nur schade, daß Dir nicht mehr eingefallen ist.

Zitat:
Zitat von Schupfkönig
mach nen Schirischein und zähl am Tisch, dann wollen wir mal sehen was du dann für ne Meinung hast.
Kein Problem.

Aber bevor Du Dich für einen Kollegen reinhängst biete ich Dir an
den Ausschnitt zuzuschicken, damit Du dazu lernst und sich Deine
Schiedsrichterleistung / Einstellung in/zu solchen Momenten in Zukunft(?) erfreulich anhebt.

Für eventuelle weitergehende Beleidigungen biete ich Dir den
Email- oder PM- Weg an... ich helfe Dir gerne wenn es die Zeit erlaubt weiter



(Oh... Du hast bearbeitet, als ich schon geantwortet habe....)


Das es am Ergebnis nichts geändert hätte habe ich auch geschrieben.
Das er schon öfters Aufschläge weg gezählt bekommen hat ist auch richtig.
Die waren aber "anders" als in diesem Fall.
Und bei dem Doppel stand Süß in diesem Moment
dem Schiedsrichter zugewandt und demnach wohl auch gut einsehbar...

Wie gesagt / angeboten: Poste mir Deine email- Adresse und ich
schicke Dir den ersten Aufschlag mit ca. 500KB und den zweiten mit 1,4 MB zu.
__________________
vG,
. . . wW

--

Geändert von w_W_ (06.05.2005 um 09:43 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #114  
Alt 06.05.2005, 09:29
Ricardo Schimassek Ricardo Schimassek ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 20.11.2001
Ort: Portugal
Alter: 38
Beiträge: 1.306
Ricardo Schimassek befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: Gewinnen Boll/Süß heute das Doppelfinale?

Unsinn.

Die Schiri Entscheidung war eindeutig falsch. Den 2. Punkt hat er Süss nur aus böser Absicht abgezogen um sich Respekt zu verschaffen, ab da an war das Spiel für mich zu Ende. Da hatte selbst ich bei jedem Punkt Schiss das der Aufschlag abgezogen wird. Echt dummer Schiri, wenn ich den auf der Strasse erwischen würde... Bei Maze wurden wahrscheinlich sogar bewusst keine Aufschläge abgezählt um das Spiel nicht kaputtzumachen, bloss weil die Chinese alle Goldmedaillen wollen und kein Risiko eingehen können sich die von 2 Deutschen klauen zu lassen, müssen halt Spezialtricks her. Echt ne Sauerei, zukünftig sollte man bei Duellen Europa - Asien 'n Schiri aus Australien, Afrika oder sonstwo holen, aber diesem Ar aus Singapur sollte man die Lizenz entziehen, der hat das Spiel total kaputt gemacht, die Medaille war für mich nich fair ausgespielt. Und noch ein Aspekt, die Schiris haben vor Süss aufgrund seiner WR-Position natürlich am wenigsten Respekt von allen 4 Spielern. Boll wird ermahnt, Süss kriegt gleich ein Abzug, das stinkt doch stark nach Korruption, aber ist in Singapur ja sowieso üblich. Wenn Süss in paar Jahren wie ich hoffe in den Top 10 der Welt mitspielt will ich sehn ob ihm dann jm noch Aufschläge abzählt.

Ich find sowieso diese Aufschlagregel total für den Arsch. Meinetwegen hätten sie verdeckt bleiben können.

Geändert von Ricardo Schimassek (06.05.2005 um 19:05 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #115  
Alt 06.05.2005, 09:37
w_W_ w_W_ ist gerade online
0zu11-Spieler & Moderator
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 26.12.2002
Ort: Gnarrenburg
Beiträge: 5.991
w_W_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)w_W_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)w_W_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Gewinnen Boll/Süß heute das Doppelfinale?

Zitat:
Zitat von Ricardo Schimassek
Unsinn.
....oder sonstwo holen, aber diesem Arschloch aus Singapur sollte man die Lizenz
entziehen, der hat das Spiel total kaputt gemacht.
Das ist nun wieder ein wenig zu hart ausgedrückt.

Das Ergebnis "Silber" hing nicht nur an diesem Moment / diesem Schiedsrichter.



Und das Ergebnis ist auch allemal Grund genug zum gratulieren, daher: Glückwunsch
__________________
vG,
. . . wW

--

Geändert von w_W_ (06.05.2005 um 11:01 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #116  
Alt 06.05.2005, 12:10
hennes hennes ist offline
Tischtennis
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 24.02.2002
Beiträge: 2.810
hennes ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Gewinnen Boll/Süß heute das Doppelfinale?

Zitat:
Zitat von w_W_
Und das Ergebnis ist auch allemal Grund genug zum gratulieren, daher: Glückwunsch
Schade das es kein goldener Abschluss geworden ist, aber die Vize-Weltmeisterschaft ist auch ein riesiger Erfolg.
Gratulation!
Mit Zitat antworten
  #117  
Alt 06.05.2005, 14:15
Rhett Butler Rhett Butler ist offline
gwtwgwtw
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 24.09.2004
Ort: Lautertal-Gadernheim
Alter: 64
Beiträge: 49
Rhett Butler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool AW: Gewinnen Boll/Süß heute das Doppelfinale?

Zitat:
Zitat von Peter Igel
Dito. Denn durch den pseudo-intellektuellen Scheiß, den Du hier verzapfst, outest Du Dich als genau das, was Du anderen unterstellst, nämlich als arrogant und selbstgefällig.

PS: Ich glaub`, es heißt "Diarrhoe", Du Orthographie-Genie.
PPS: Du bist der einzige hier im Forum, der innerhalb kürzester Zeit mehrfach andere User als "Arschloch" tituliert. Wie erklärst Du Dir diesen Sachverhalt?
Was wahr ist, wird wahr bleiben und sollte auch gesagt bzw. geschrieben werden dürfen ...
U nd betreffs der Rechtschreibung schaue bitte mal im aktuellen "Duden" nach, Du (s.o.).
Mit Zitat antworten
  #118  
Alt 07.05.2005, 03:57
Jancsi Jancsi ist offline
Master Of Chopping
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 01.12.2002
Ort: Planet Earth
Beiträge: 3.543
Jancsi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Gewinnen Boll/Süß heute das Doppelfinale?

Boll/Süss: Diesmal Silber, beim nächsten Mal Gold.
__________________
Tue Gutes und red' drüber!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Heute Punktspiel-Komische Beläge-wie reagieren ??? smukketorsten Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches 49 10.04.2005 23:09
Qualität der Hölzer von gestern und heute Jack Slain Wettkampfhölzer 27 25.04.2004 19:28
2 Dauerkarten zu gewinnen für TOP12 Karl Schöpp sonstiges 8 29.01.2003 13:39
Österreich gegen Deutschland im Doppelfinale Peter-R allgemeines Tischtennis-Forum 14 27.07.2002 20:40


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:19 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77