Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 28.02.2022, 10:28
JanMove JanMove ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: ITTF Europe TOP16 Cup 2022 (26.02. - 27.02.2022, Montreux, SUI)

Zitat:
Zitat von Kyuss Beitrag anzeigen
Und ausgerechnet Moregard hätte es bei nem Sieg dann anders und ganz bescheiden gemacht ? Rofl, dann hast du seine Posen nach Siegen noch nicht gesehen !
Nein, habe ich nicht, und wenn er das genau so macht, dann finde ich das gleich beschissen. Ich bewerte nur das, was ich gesehen habe.
Sorry, ich schaue nicht mehr so viel Matches, da mich das nicht mehr so sehr interessiert, was die da veranstalten, und Moregard habe ich in der Tat zum ersten mal gesehen.

Geändert von JanMove (28.02.2022 um 10:33 Uhr)
Alt 28.02.2022, 10:32
SpinDevil SpinDevil ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von JanMove Beitrag anzeigen
Ehrlich gesagt habe ich dafür mehr Verständnis als dieses saublöde auf den Tisch Gespringe nach dem Sieg, und dann die "ich bin der Geilste" Pose. Ist ja wie im Kindergarten. und das sage ich, obwohl ich Jorgics Spiel eigentlich ziemlich cool finde und am sonstigen Verhlaten während des Spiels überhaupt nichts auszusetzen habe.
Ach ja, ich finde das alles nicht schlimm. Dass Truls seinen Schläger geschmissen hat war zwar nicht schön, aber nachvollziehbar. Und ganz sicher keine vollkommene Entgleisung.
Und dass Darko auf den Tisch springt und abfeiert ist doch auch in Ordnung. Er hat im Spiel hinten gelegen und sich zurück gekämpft. Das sind die schönsten Siege und die kann man auch ein bisschen ausgelassen feiern. Das hielt sich doch in Grenzen.

bemerkenswert finde ich, dass die beiden Deutschen mit einer mäßigen Form bis ins Halbfinale gekommen sind. Franz spielt diese Saison nicht konstant und Timo ist eher ein Teilzeitsportler geworden. Von daher in Ordnung, aber nicht gut.

Für Han Ying freut es mich. Sie hat oft an den großen Einzeltiteln geschnuppert, sich aber selten durchgesetzt.
Alt 28.02.2022, 10:45
Benutzerbild von Ubbser
Ubbser Ubbser ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Ubbser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich finde das alles gar nicht so schlimm. Habe auch öfter schon die Siegerpose von Truls gesehen und das ist für mich alles im Rahmen. Das sind 2 junge Burschen die ein spannendes Finale gespielt haben, welches eigentlich keinen Verlierer verdient hat. Da gehen die Emotionen halt mal hoch. Ist doch besser so als wenn es nur mit einem kurzen Kopfnicken abgehakt wird.

Mir ist einer wie Truls erheblich angenehmer als ein dauerschreiender Harimoto.
Alt 28.02.2022, 11:02
tt-master1989 tt-master1989 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

tt-master1989 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)tt-master1989 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von SpinDevil Beitrag anzeigen

bemerkenswert finde ich, dass die beiden Deutschen mit einer mäßigen Form bis ins Halbfinale gekommen sind. Franz spielt diese Saison nicht konstant und Timo ist eher ein Teilzeitsportler geworden. Von daher in Ordnung, aber nicht gut.

Franziska hat diese Saison bereits im September das Europe Top 16 gewonnen, die Team EM ohne Einzelniederlage geholt und hat in der Bundesliga aktuell mit 22:2 die zweitbeste Bilanz. Hattest du erwartet, dass er daraufhin direkt am Anfang rausfliegt?

Und Boll kann man einen Teizeitsportler nennen. Aber sein Trainingspensum ist seit einigen Jahren bereits so. Dennoch ist er Europameister, Halbfinalist bei der WM geworden und aktuell immer noch den in den Top 10 der Weltrangliste.
Alt 28.02.2022, 11:10
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von tt-master1989 Beitrag anzeigen
Franziska hat diese Saison bereits im September das Europe Top 16 gewonnen, die Team EM ohne Einzelniederlage geholt und hat in der Bundesliga aktuell mit 22:2 die zweitbeste Bilanz. Hattest du erwartet, dass er daraufhin direkt am Anfang rausfliegt?

Und Boll kann man einen Teizeitsportler nennen. Aber sein Trainingspensum ist seit einigen Jahren bereits so. Dennoch ist er Europameister, Halbfinalist bei der WM geworden und aktuell immer noch den in den Top 10 der Weltrangliste.
Bei Franzs' Auslosung mit Pucar als Erstrundengegner wäre ein Erstrundenaus nicht verwunderlich gewesen. Franz hat in den letzten Wochen schwankend gespielt und das hat sich auch wieder im Turnier gezeigt. Gegen Pucar und Gionis stark, gegen Jorgic etwas fahrig und nicht so sicher wie sonst. Auf dem Niveau geben Kleinigkeiten den Ausschlag.
Boll kann immer stark sein, dafür braucht er aber einen gewissen Vorlauf. Das hatte er diesmal nicht, deswegen sind die Ergebnisse auch suboptimal. Ich fand ihn diesmal nicht so stark, wie bei der WM. Da war er wesentlich besser mE., trotz seiner Verletzung.
Ist aber meine Sicht der Dinge.
Alt 28.02.2022, 12:26
Quizard Quizard ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Zitat von SpinDevil Beitrag anzeigen
Franz spielt diese Saison nicht konstant
Wo seht ihr eigentlich alle, dass Patrick Franziska diese Saison so wahnsinnig inkonstant spielt?
Alt 28.02.2022, 12:33
Benutzerbild von ETTU
ETTU ETTU ist offline
European Table Tennis Union
Foren-Stammgast 500

ETTU ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)ETTU ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Daumen hoch ITTF Europe TOP16 Cup 2022 (26.02. - 27.02.2022, Montreux, SUI)

Alt 28.02.2022, 12:52
Trillian Trillian ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Trillian ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das habe ich mich auch schon gefragt. Er hat alle 9 5-Satzspiele gewinnen können. Dass er gegen Duda und Steger klar verloren hat, war unerwartet. Das waren Källbergs Niederlagen gegen Cassin und Bertrand aber auch.
Alt 28.02.2022, 13:00
Tackiness Tackiness ist offline
Klassischer Outsider
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Trillian Beitrag anzeigen
Das habe ich mich auch schon gefragt. Er hat alle 9 5-Satzspiele gewinnen können.
Letzte Woche gegen Dang Qiu aber nicht - Champions League, nicht TTBL. In der ECL zuvor etwa auch 0:3 gegen Assar. Daran denken hier wohl einige.
Alt 28.02.2022, 13:00
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von Quizard Beitrag anzeigen
Wo seht ihr eigentlich alle, dass Patrick Franziska diese Saison so wahnsinnig inkonstant spielt?
Ich habe nichts von "wahnsinnig" geschrieben. Das mit der Saison habe ich auf die letzten Wochen zusammengestrichen. Ich habe seine letzten BL und ECL Spiele gesehen und fand ihn ziemlich schwankend in seinen Leistungen. Das ist zwar auch bis zu einem gewissen Grade auch seinem Spiel mit der extremen Rückhand geschuldet, aber ich fand, er hat viele kleine Fehler in der Spieleröffnung gemacht. Das ist meine Meinung.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »