Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 11.06.2021, 22:22
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Fußball EM 2020 Europa (ENG, GER, ...)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Geh a weng radfahren bitte
ich bleib in WFB's Windschatten
Alt 12.06.2021, 01:37
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Ich würde wie folgt aufstellen:

Neuer
Rüdiger hummels ginter kimmich
Müller Kroos goretzka neuhaus
Werner gnabry

Kein klostermann halstenberg und Konsorten sonst schwimmst du hinten du hinten wieder. Boateng hätte aber eigentlich dazugehört.

In der mitte führt an Müller kroos und goretzka wenn er rechzeitig fit werden sollte kein weg dran vorbei und neuhaus war überragend.

Jogi sollte gosens opfern und sane geht gar nicht talent allein reicht nicht er ist mehr mit seinen Klamotten und Haare beschäftigt als mit fussball. Gündogan kannst du mal reinbringen nur als stamm kam mir bisher in der Nationalmannschaft anders als im Verein einfach zu wenig.

Vorne brauchst du einfach doppelte dyamik nur kein ein mann Sturm jogi damit kannst du heutzutage bei den massiven abwehrreihen auf höchstem internationalen Level einfach nicht mehr mithalten wenn man nicht gerade die weltbesten stürmer in den eigenen Reihen hat.

Unsere Gruppe ist natürlich absoluter Wahnsinn Frankreich ist der topfavorit auf den titel und Portugal als amtierender europameister ist auch bärenstark und für mich die 2.

Dahinter kommt ein breites Feld um Italien Spanien England Belgien Holland und uns.

Man wird die Gruppe wohl als Dritter abschließen und zu den dritten gehören die weiterkommen werden. Es wird wohl das af- vf werden.

Man ist zwar wieder besser als bei der wm 2018 und mit hummels und Müller hat man auch wichtige Figuren zurückgeholt aber man befindet sich halt gerade im umbruch und die Konkurrenz ist sehr groß.

Italien war gut auch wenn man die Türkei in der Pfeiffe rauchen kann aber die italiener schlagen wir aktuell nicht so viel muss uns schon klar sein...

Geändert von Turboblock (12.06.2021 um 01:52 Uhr)
Alt 12.06.2021, 18:07
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Das grenzdebile Vollarschloch, das während der Wiederbelebung von Christian Eriksen, bei Wikipedia den Tod des Spielers eingetragen hat, möge der Blitz beim Scheißen treffen. Was muss sich in einem derart kranken Hirn abspielen.
Alt 12.06.2021, 18:56
Schupfkönig Schupfkönig ist offline
Störspieler
Foren-Stammgast 3000

Schupfkönig kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Ganz schlimme Bilder da vorhin aus Koppenhagen.
Mir ist ganz schlecht geworden.

Grenzwertig finde ich jedoch auch das mehrere Minuten noch mit den Kameras draufgehalten wurde man den starren Blick des Spielers eingefangen hat und man dann die Wiederbelebung live miterlebte selbst als sich die Spieler schon davor stellten.
Das muss doch nicht sein, bei nem Flitzer wird sofort ins Publikum geschaltet und da hält man voll drauf wenn ein Mensch um sein Leben kämpft?

Hoffentlich erholt sich Eriksen schnell wieder, scheint ja wach und stabil zu sein.
Alt 12.06.2021, 19:18
Bits&Bobs Bits&Bobs ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Bits&Bobs ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bits&Bobs ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bits&Bobs ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bits&Bobs ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Wenn‘s Dich so mitgenommen hat: Warum hast Du nicht einfach weggeschalten? War die Sensationsgier zu groß?

Fuckin‘ hypocracy, that is.
Alt 12.06.2021, 19:24
Störspieler
Foren-Stammgast 3000

Zitat:
Zitat von Bits&Bobs Beitrag anzeigen
Wenn‘s Dich so mitgenommen hat: Warum hast Du nicht einfach weggeschalten? War die Sensationsgier zu groß?

Fuckin‘ hypocracy, that is.
Weil ich wissen wollte ob es dem Spieler gut geht? Was soll der Zuschauer machen? Fernseher ausschalten und in den Keller gehen? Leider ist der Zuschauer abhängig davon welche Bilder die UEFA sendet wenn du mir soweit folgen kannst.
Alt 12.06.2021, 20:32
Bits&Bobs Bits&Bobs ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Bits&Bobs ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bits&Bobs ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bits&Bobs ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bits&Bobs ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Genau wegen solch sensationsgeilen Gaffern werden diese Bilder gesendet. Nennt sich Angebot und Nachfrage. Und übrigens: Soweit wie ich Dir folgen könnte, wirst Du niemals gehen können. Und wenn es bis nach Kopppppenhagen ist.
Alt 12.06.2021, 21:43
Störspieler
Foren-Stammgast 3000

Zitat:
Zitat von Bits&Bobs Beitrag anzeigen
Genau wegen solch sensationsgeilen Gaffern werden diese Bilder gesendet. Nennt sich Angebot und Nachfrage. Und übrigens: Soweit wie ich Dir folgen könnte, wirst Du niemals gehen können. Und wenn es bis nach Kopppppenhagen ist.
Ich bemängel die Bilder die die UEFA sendet und bin deswegen ein sensationsgeiler Gaffer? Irgendwie hast du geistig ein Problem Zusammenhänge richtig zu deuten. Der Psychiater deiner Wahl kann dir bestimmt was verschreiben damit es dir wieder besser geht. Und sag Bescheid wenn es soweit ist, denn auch dein Wohlbefinden liegt mir am Herzen.
Alt 13.06.2021, 09:13
Benutzerbild von Referre
Referre Referre ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Referre kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Das grenzdebile Vollarschloch, das während der Wiederbelebung von Christian Eriksen, bei Wikipedia den Tod des Spielers eingetragen hat, möge der Blitz beim Scheißen treffen. Was muss sich in einem derart kranken Hirn abspielen.
Besser kann man es nicht schreiben
Alt 14.06.2021, 20:01
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

https://www.bild.de/bild-plus/politi...a=de.bild.html

wenn man es mal so geballt vorgeführt bekommt ... schon erschreckend vom wem sich die UEFA kaufen lässt!

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »