|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Kicker Manager 2005/2006
ich versuch mich dann auch mal:
Torhüter Reinke Werder Bremen D 1,8 x Kampa Bor. M'gladbach D 0,5 Abwehr Lahm Bayern München D 3,0 C. Metzelder Borussia Dortmund D 2,0 Rau Arminia Bielefeld D 0,8 x Wiedener Eintracht Frankfurt D 0,2 Mittelfeld Marcelinho Hertha BSC BRA x 6,8 d'Alessandro VfL Wolfsburg ARG x 3,2 Hitzlsperger VfB Stuttgart D 2,0 Balitsch Hannover 96 D 1,8 Barbarez Hamburger SV BOS 1,8 x Caligiuri VfB Stuttgart D 0,3 Angriff Hanke VfL Wolfsburg D 3,0 Neuville Bor. M'gladbach D 2,2 x Tököli 1. FC Köln UNG 0,6
|
|||
|
|||
Zitat:
hätte Dich auch gern dabei gehabt. Liegt am Kicker das nur Interaktiv-Mannschaften mitspielen dürfen. Warum ist Interaktiv zu viel Akt? Du musst deine Mannschaft ja nicht jeden Spieltag ändern... Musst halt nur noch ein paar Spieler dazukaufen.
Holz: Butterfly Keyshot light ST (Jap.) - VH : Butterfly Tenergy 05, 2.1mm - RH : Butterfly Tenergy 64, 1.9mm Visit us: http://www.ttsg-erder.de Geändert von DeBiBa (04.08.2005 um 14:32 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Waäre ja auch gerne miteingetreten, allerdings bin ich schon in einer anderen Liga aktiv.
Aber Punktestände vergleichen, kann man ja trotzdem... |
|
||||
|
||||
Wäre toll, wenn hier jeder mal seinen Realname veröffentlichen könnte, damit man weiß wer wer ist...
|
|
||||
|
||||
Habe auch eine interaktive Mannschaft und werde mich mal gleich anmelden in der Liga.
So, gesagt, getan. Jetzt sind wir schon zu fünft. Dann kann es ja los gehen. Mein Team: Torhüter Weidenfeller Borussia Dortmund / G. Koch MSV Duisburg / Keller [x] Bor. M'gladbach / Abwehr: M. Friedrich FSV Mainz 05 / C. Metzelder Borussia Dortmund / Babbel VfB Stuttgart / van der Heyden VfL Wolfsburg / Madouni Bayer Leverkusen / Abel FSV Mainz 05 / Mittelfeld Borowski Werder Bremen / Hargreaves Bayern München / B. Schneider Bayer Leverkusen / Kringe Borussia Dortmund / Scholl Bayern München / Dardai Hertha BSC / Hitzlsperger VfB Stuttgart / T. Marx Hertha BSC / Angriff Asamoah FC Schalke 04 / Neuville Bor. M'gladbach / Lauth Hamburger SV / Ruman FSV Mainz 05 / Cacau [x] VfB Stuttgart / Naja, schaun mer mal. Soll ja nur Spaß machen! Gruß Björn
... und er lächelt, denn er weiß, das Böse siegt immer Geändert von bibu09 (05.08.2005 um 06:48 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber dein Mittelfeld ist IMO unglücklich gewählt... Scholl dauernd verletzt, Hargreaves und Dardai und Beinlich ungewiss ob sie Stammspieler sind |
|
||||
|
||||
Hab grad das Problem, dass ich meine Mannschaft anmelden will und unter "Kader auswählen" die Spielerliste aller Spieler, die auf der rechten Seite stehen sollte, nicht auftaucht.
Kann mir jemand helfen?
|