|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Dimitrij Ovtcharov wechselt zu Bor. Düsseldorf
jap korbel bleibt in düsseldorf.nur einen such brauchen sie dann eigentlich nicht mehr.das mit mizutani seh ich aber ähnlich.wer mit 17 in der bundesliga hinten schon alles in grund und asche spielt,der wird nicht mehr lange hinten spielen wollen.von daher wird wohl auf dauer ein hahn zu viel korb sein,denke ich mal!bei korbel ist die situation anders.keine ahnung wie lang er noch spielen will,aber seine karriere neigt sich doch so langsam dem ende zu.steht auch oben nur noch ausgeglichen.vor ein paar jahren war er oben auch noch ein riese.
Geändert von profispieler (01.02.2007 um 00:12 Uhr) |
|
||||
|
||||
Denke es war eine richtige Entscheidung von Dima. Nur von oben nach unten in die 1. Liga, das verstehe ich nicht so ganz.
Aber ist sicherlich ein durchdachter Wechsel und Vater Mikhail wird schon wissen, was für seinen Sohn am besten ist !!!
|
|||
|
|||
es ist doch noch gar nicht sicher,daß er hinten spielen wird.steht grade auch besser als korbel.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
...also, ich hab's mir ja seit geraumer Zeit abgewöhnt, mitten in der Nacht literarische Meisterleistungen vollbringen zu wollen... Aus gutem Grund, wenn man sich Deinen obigen Beitrag vor Augen führt... |
|
|||
|
|||
also für die uhrzeit war der beitrag noch ganz brauchbar...inhaltich völlig korrekt.wird sind hier nicht im litterarischen quartett...
|
|
||||
|
||||
Mit Sicherheit nicht. But don´t litter orally anyway!
|
|
|||
|
|||
Also,
Der Wechsel von Dima kann ihm eigentlich nur gut tun. Ich glaube aber, dass ein Mizutani weiterhin unten spielen will. Er steht dort doch schon sehr Positiv, und drängelt, um nach oben zu kommen. Ich würde die Mannschaft so setzen: 1. Boll = WOhl ganz klar, dass er an 1 spielt, aufgrund seiner Leistungen in der BuLi 2. Mizutani oder Süß oder Ovtcharov = Alle Drei wollen nicht unten Spielen, da ist mindestens einer zu viel 3. Korbel = Steht oben "nur" Ausgeglichen, würde Unten also warscheinlich Postitiv spielen können 4. Keine Ahnung wer da hin soll Aber, ich glaube kaum, dass ein Süß oder Ovtcharov oder ein Mizutani unten spielen will. Jeder der Drei ist gut genug, um an 2 zu spielen. Ich glaube, Korbel könnte sich auch im unteren Paarkreuz spielen, ohne dass er "Beleidigt" ist. Kai |
|
|||
|
|||
und auch nicht auf ner amerikanischen seite
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
ok ok.ich sagte ja für die uhrzeitwer ist um die uhrzeit noch ganz nüchtern oder fit wie ein turnschuh?der wie immer aber völlig korrekte inhalt lässt dies aber dann locker wieder wettmachen
|
Lesezeichen |
Stichworte |
Dima Ovtcharov, Dimitrij Ovtcharov |
|
|