Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #111  
Alt 10.07.2004, 18:03
ChristianG ChristianG ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 27.03.2002
Beiträge: 493
ChristianG ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Oberliga 1 2004/2005

Zitat:
Zitat von J.Lo
Also Leute ich werd mich jetzt hier nicht die Mühe machen und euch allen unsere Aufstellung rechtfertigen! Frag mich sowieso, wo da die Frechheit sein soll! Selbst nach den Bilanzen der abgelaufenen Saison ist diese Aufstellungen im Bereich des Möglichen. Auch du Gul argumentierst die Aufstellung von Hürmann an 5 damit, daß die vor ihm aufgestellten Spieler allesamt gute Bilanzen gespielt haben. Gib ich dir Recht! Nur solltest du dann auch selbiges Gebaren bei anderen Mannschaften nicht so einfach abtun. Denn bei uns herrscht, soweit ich mich nicht irre, der gleiche Sachverhalt vor! Schau dir mal die Bilanzen richtig an! Da könnte man am ehesten noch über meine Nominierung diskutieren. Da ich jedoch eine Klasse höher gespielt habe, erübrigt sich alles andere an dieser Stelle!

Gruß J.
dann fragt man sich allerdings,warum der wttv dann bei hamm die spieler schuy und vatheuer tauscht,schließlich hat der schuy ebenfalls eine klasse höher gespielt,und man rl mitte doch wohl nicht wirklich mit ol oben vergleichen sollte,oder????
Mit Zitat antworten
  #112  
Alt 10.07.2004, 18:15
J.Lo J.Lo ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 16.06.2002
Beiträge: 354
J.Lo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Oberliga 1 2004/2005

Zitat:
Zitat von ChristianG
dann fragt man sich allerdings,warum der wttv dann bei hamm die spieler schuy und vatheuer tauscht,schließlich hat der schuy ebenfalls eine klasse höher gespielt,und man rl mitte doch wohl nicht wirklich mit ol oben vergleichen sollte,oder????
Was den Vergleich angeht, die Diskussion ist hier ausführlichst erörtert worden. Da hat wohl jeder seine eigene Meinung! Der wttv hat allerdings letztjährige Regionalspieler wie Hürmann und Schuy hinter sehr starke Leute wie Vatheur oder Werner gesetzt bzw. nicht umgestellt. Da herrscht wohl eine andere Meinung bzgl. Oberliga/Regionalliga vor, als du sie hast. Vielleicht wird ja auch der Unterschied Oberliga/Verbandsliga noch anders beurteilt, sodaß es in unserem Fall möglich war.

Schönen Samstag Abend
Mit Zitat antworten
  #113  
Alt 10.07.2004, 18:22
ChristianG ChristianG ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 27.03.2002
Beiträge: 493
ChristianG ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Oberliga 1 2004/2005

Zitat:
Zitat von J.Lo
Was den Vergleich angeht, die Diskussion ist hier ausführlichst erörtert worden. Da hat wohl jeder seine eigene Meinung! Der wttv hat allerdings letztjährige Regionalspieler wie Hürmann und Schuy hinter sehr starke Leute wie Vatheur oder Werner gesetzt bzw. nicht umgestellt. Da herrscht wohl eine andere Meinung bzgl. Oberliga/Regionalliga vor, als du sie hast. Vielleicht wird ja auch der Unterschied Oberliga/Verbandsliga noch anders beurteilt, sodaß es in unserem Fall möglich war.

Schönen Samstag Abend
denke kaum,daß der unterschied zwischen einer liga so groß ist wie zwischen oberliga und regionalliga.von daher verstehe ich nicht,wie man dann dennoch umstellt.der unterschied zw verbandsliga und oberliga ist da schon bei weitem nicht so groß.dazu kommt noch,daß der schuy ein relativ junger spieler ist und man eigentlich von einem zusatzbonus ausgehen sollte oder nicht?ist schon sehr merkwürdig,daß einige aufstellungen akzeptiert werden,andere wiederum nicht.wenn man schon umstellt,dann aber bitte alles,was umzustellen ist und nicht nur bei einigen teams,sonst könnte man schnell denken,der wttv hat so seine lieblinge.
Mit Zitat antworten
  #114  
Alt 10.07.2004, 19:55
J.Lo J.Lo ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 16.06.2002
Beiträge: 354
J.Lo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Oberliga 1 2004/2005

Zitat:
Zitat von ChristianG
denke kaum,daß der unterschied zwischen einer liga so groß ist wie zwischen oberliga und regionalliga.von daher verstehe ich nicht,wie man dann dennoch umstellt.der unterschied zw verbandsliga und oberliga ist da schon bei weitem nicht so groß.dazu kommt noch,daß der schuy ein relativ junger spieler ist und man eigentlich von einem zusatzbonus ausgehen sollte oder nicht?ist schon sehr merkwürdig,daß einige aufstellungen akzeptiert werden,andere wiederum nicht.wenn man schon umstellt,dann aber bitte alles,was umzustellen ist und nicht nur bei einigen teams,sonst könnte man schnell denken,der wttv hat so seine lieblinge.
Alles klar! Und damit sollten wir dieses Thema beenden!
Mit Zitat antworten
  #115  
Alt 10.07.2004, 20:38
sonex23 sonex23 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 01.06.2004
Beiträge: 340
sonex23 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Oberliga 1 2004/2005

Zitat:
Zitat von J.Lo
Alles klar! Und damit sollten wir dieses Thema beenden!

ich kann durchaus verstehen,dass der wttv im fall bönen nicht getauscht hat.
mit großer sicherheit hat hürmann eine super saison gespielt und ist sicher auch in der lage ol oben zu spielen,aber bei der "nicht-umstellung" wird das alter bestimmt eine rolle gespielt haben.
großen respekt vor diesen leistungen in dem alter,aber denke der verband hat sich im sinne der jugend dafür entschieden. und ich meine zu recht.
bönen hat einen super nachwuchs und bewundernswert,wie schnell die sich steigern.
berkenkamp halte ich persönlich für einen der talentiertesten spieler im wttv derzeit.wenn der noch ein bißchen optimistischer wäre,wenn er mal 3-4 punkte am stück abgibt...!aber ist sicher mit das beste,was der wttv an nachwuchs hat und ol wird eh nur ne zwischenstation sein!
und werner ist ebenfalls gut.finde es daher vom wttv richtig!!!
und kowalczyk...naja-sollte ja die rückserie eigentlich landesliga in hagen spielen. und hat ja auch schonmal da gespielt.
sicherlich nicht schlecht,aber auch nicht so gut,wie er hier dargestellt wird!mitte spielt er sicher gut,aber oben muss er erstmal positiv spielen.glaube,dass kein großer unterschied zu becker besteht-wenn überhaupt.
war in hagen nie besser als mulabdic,panic,konieczny-nur zum vergleich.
denke also,dass bönen das rennen macht.dann hamm und schwerte.
Mit Zitat antworten
  #116  
Alt 12.07.2004, 06:06
Gul Ocram Gul Ocram ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 13.11.2002
Ort: Kamen-Heeren
Alter: 53
Beiträge: 1.185
Gul Ocram ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Oberliga 1 2004/2005

Denke ich auch.
Mit Zitat antworten
  #117  
Alt 12.07.2004, 06:48
reutav reutav ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 07.05.2002
Beiträge: 117
reutav ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Oberliga 1 2004/2005

Zitat:
Zitat von Gul Ocram
An unserer Aufstellung gibt es gar nichts zu mäkeln. Alle, die vor Herzer spielen, haben ebenfalls gute Bilanzen gespielt.
Die Verbitterung ist natürlich verständlich. Ich denke, ihr lasst Kowalczik gegen uns dann raus, oder? Oder will er es nochmal gegen Herzer versuchen?
Aber die Aufstellung von Holthausen ist tatsächlich eine Frechheit.
@ Dr. Reutav: Habt ihr so aufgestellt, oder hat der Verband euch auch umgestellt?
Morgen Marco, der Verband hat uns ein wenig durcheinander gewirbelt.
Mit Zitat antworten
  #118  
Alt 12.07.2004, 17:47
Gul Ocram Gul Ocram ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 13.11.2002
Ort: Kamen-Heeren
Alter: 53
Beiträge: 1.185
Gul Ocram ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Oberliga 1 2004/2005

Zitat:
Zitat von reutav
Morgen Marco, der Verband hat uns ein wenig durcheinander gewirbelt.
Dürfte für euch gegen uns kaum einen Unterschied machen. Du kannst gegen Herzer genauso gewinnen wie Schuy. Aber auch verlieren.
Mit Zitat antworten
  #119  
Alt 02.08.2004, 15:44
Benutzerbild von hoppenstedt
hoppenstedt hoppenstedt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 25.05.2002
Ort: Berenbrock
Alter: 64
Beiträge: 1.471
hoppenstedt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile tt west fragebogen ncht vergessen

also leute, ne woche habt ihr noch zeit. gern auch per mail und fotos(mit namen versehen)...
__________________
und tschüsss
hoppenstedt
Mit Zitat antworten
  #120  
Alt 02.08.2004, 17:13
Gul Ocram Gul Ocram ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 13.11.2002
Ort: Kamen-Heeren
Alter: 53
Beiträge: 1.185
Gul Ocram ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: tt west fragebogen ncht vergessen

Zitat:
Zitat von hoppenstedt
also leute, ne woche habt ihr noch zeit. gern auch per mail und fotos(mit namen versehen)...
Wozu haben wir 'ne Woche Zeit? Meinst du die Fragebogenaktion? Gehört zu einer Fragebogenaktion nicht auch ein Fragebogen? Ich habe nichts bekommen. Oder hast du den Senf dieses Mal direkt an den inoffiziellen Liga-Korrespondenten-Fragebogen-Chef-Ausfüller Jan Lüke geschickt?

Geändert von Gul Ocram (02.08.2004 um 17:15 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
2. Bundesliga Süd Herren, Saison 2004/2005 duppo allgemeines Tischtennis-Forum 508 22.01.2005 10:51
Herren 2. Bundesliga, Saison 2004/2005 Bossfan Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) 11 25.08.2004 16:47
Oberliga Südwest Herren benni Hessischer TTV 1 06.10.2002 15:23
Aufstellungen Oberliga Sachsen Herren Rambo Sächsischer TTV 2 20.08.2002 10:35


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:57 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77