|
Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Heeeeeeeee!!!!
Zitat:
|
|
|||
|
|||
AW: 2.Bezirksliga Amper/Donau Herren
TTF Ilmmünster - SC Fürstenfeldbruck 3:9
FC Puchheim II - SV Zuchering 1937 8:8 - Gebe nen Recht, ist schwer einzuschätzen MTV 1881 Ingolstadt III - ESV München-Freimann II 6:9 - aber in welcher Aufstellung spielen wir eigentlich? SV Buxheim - TSV Dachau 65 7:9 - das wird denke ich knapp SV Ampermoching - 1. SC Gröbenzell 8:8 - alle Paarkreuze und DOppel ausgeglichen (obwohl Holm diese Saison wohl nicht in Supertopform ist) Gruß, m PS: Sonstige Kommentare in diesem Thread gekonnt ignoriert habend |
|
|||
|
|||
2.Bezirksliga Amper/Donau Herren - Tipp
TTF Ilmmünster - SC Fürstenfeldbruck 0:9
FC Puchheim II - SV Zuchering 1937 6:9 MTV 1881 Ingolstadt III - ESV München-Freimann II 3:9 SV Buxheim - TSV Dachau 65 9:6 SV Ampermoching - 1. SC Gröbenzell 9:5 |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß nen Geändert von nen (11.11.2005 um 08:41 Uhr) |
|
|||
|
|||
Jungs,
ich bin erstaunt. Aber die Tipps von einigen zeugen doch, dass Sie offensichtlich wenig Ahnung haben , oder? Falls Klebazubi aus Buxheim ist, müßte er seit letzter Woche wissen, dass wir wenn wir was können, einigermaßen Doppel spielen können. Deshalb: TTF Ilmmünster - SC Fürstenfeldbruck 5:9 2 Doppel + x FC Puchheim II - SV Zuchering 1937 8:8 MTV 1881 Ingolstadt III - ESV München-Freimann II 8:8 SV Buxheim - TSV Dachau 65 8:8 SV Ampermoching - 1. SC Gröbenzell 7:9 sieht nach einem Spieltag der Unentschieden aus. Servus Pommes |
|
||||
|
||||
wir können doch noch ein doppel gewinnen! Buxheim - Dachau 9:7
auch wenn wir unseren obligatorischen 0:3 Start wieder hatten! (unglaubliche Serie von 0:11 doppeln in den letzten 4 spielen) haben wir endlich wieder ein doppel gewonnen! und das war auch noch das wichtigste! juhu!
|
|||
|
|||
@raab
wir auch!!! :-) nach 2:1 Doppeln haben wir den Tabellen 2'ten wie im Rausch besiegt (9:4). Unsere 2'te hat gegen Thalkirchen II ein 8:8 geholt. War eine irre Stimmung. Besser als es je bei einem Spiel unserer 1' sten war. Unseren Abteilungsleiter (Martin Diepold) musste man das Grinsen aus dem Gesicht schneiden (das sei ihm vergönnt in der 1' sten hat er sowoeso nichts zu lachen nach 3 mal 7:9 ;-) ) cu tiger Geändert von tiger (12.11.2005 um 02:30 Uhr) |
|
|||
|
|||
Keine Glanz-Forsthellung
@tiger: Wie im Rausch???
Ich würde mal sagen, dass gestern 5 lust- und wehrlose Freimanner und ihre Nummer 1 (die laut eigenem Bekunden dank Jahren im hohen Norden an Spiele auf salzwasser-verkrusteten und -verklebten Platten gewohnt ist ) das (Trauer-)Spiel einfach schnell hinter sich bringen wollten. Interessant und bezeichnend daran war höchstens, dass wir das erste Mal in der 2. Bez-Liga vorne 3 Punkte holten (was allein schon nicht so häufig vorkommt) und dann trotzdem verloren haben.... Persönlich bin ich froh, dass es den meisten anderen von uns wenigstens genau so geht... Aber selber schuld: Schon nach unserem ersten Auswärtsspiel beim MTV hatte ich mir ja was vorgenommen und dann wieder total vergessen. Deshalb hier mein Aufruf: Ich werde einen Spendenfond für den MTV einrichten. Mit den gesammelten Geldern sollen folgende Ziele erreicht werden: 1. 1-2 mal pro Jahr eine Putzkolonne für die Halle (damit die Bälle nicht immer in den Staubflockenablagerungen an den Wänden verloren gehen) 2. Übergangsweise nach Bedarf Zugfahrten München-Ingolstadt, damit unser Karam aus der 7. Mannschaft bei Euch die Platten putzen kann (macht er bei uns jeden Monat). 3. Ein paar neue Platten besorgen, auf denen dann die Punktspiele bestritten werden (als Grundbedingung; wenn Ihr dann doch wieder auf den abgelutschten Dingern spielt, werden die neuen Platten wieder abgeholt). Ich lege einen Grundstock von 10 Euronen an. Nun lasst die Spenden fliessen, Kontonummer gibt's per PM! Liebe Grüße und noch viele spannende Auswärtsspiele wünscht markx |
|
|||
|
|||
Fraglich wer wenig Ahnung hat Pommes!
Das X (Ilm-FFB) ist ganz weggefallen und auch die Doppelvorhersage ist nur zu 50% eingetroffen. Ein 9:0 war um Klassen realistischer als ein 9:5!! Mfg Peter |
|
|||
|
|||
Kaum provoziert man ein bischen, melden sich heir Leute, die kein Mensch kennt.
Gut so, und Peter, du hast recht gehabt (hoffe man sieht dich hier öfter) Ich war wohl der Ahnungslose, denn das die FFBler so stark sind, hatte ich nicht gerechnet. Man geht allerdings als Gegner schon ein wenig mit der "ist ja sowieso egal"_Einstellung an den Tisch und so kommt dann auch nicht viel raus. Glückwunsch an MTV und Buxheim, das macht´s für uns leider nicht leichter. Servus Pommes |
Lesezeichen |
|
|