|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechsel/Wechselgerüchte Saison 2013/2014
HH wird auch stärker mit Tapken fürs obere Paarkreuz. Hude kann auch immer was aus dem Hut zaubern in Sachen aufstellung Also ich denke TTSC könnte mit den beiden neuzugängen gut oben mitspielen. Ob es für eine Meisterschaft reicht glaub ich da eher weniger.
|
|
|||
|
|||
Ihr packt das morgen bestimmt, Patrick!
Ich werd die Daumen drücken... |
|
|||
|
|||
dann muß das ja eine unglaubliche Bl sein.Timo (wenn er trainiert) und Marc oben werden nicht viel verlieren.Thorsten und Nakpanich waren auch gute wenn ich micht recht erinnere.Also wenn das dann nicht reicht,um spätestens über die Reli aufzusteigen,dann weiß ich es auch nicht.
|
|||
|
|||
Naja, es bleibt abzuwarten, wer denn am Ende tatsächlich für TTSC aufschlägt.
Chita z.B. nach letzten Verlautbarungen eben nicht. Es hilft alles nichts, aber wenn zwei Zugängen immer auch mindestens die gleiche Anzahl an Pausierern gegenübersteht, ist das in der Summe nur ein Spiel mit wenig Plus. Jannis Rathjen nicht vergessen, der gehört jawohl auch noch zur Truppe. Engels Blum Nakpanich Rathjen Körner Albers So in etwa könnte das doch z.Zt. aussehen. Natürlich nominell sehr gut für ne BZL, allerdings für die besseren Teams der Liga aus meiner Sicht kein aussichtsloses Unterfangen, zumal das in DEL doch immer ein recht fragiles Gebilde ist. 2x Krabbe ist kein Thema mehr? Wurde zuletzt auch mehrfach kolportiert. Dann allerdings wären die Messen gelesen. Gruß, Tom.
|
|||
|
|||
Nun, ihr vergesst mir immer noch den Nico Schulz & eventuell auch Achim Weber beim TTSC ...
dann sieht das ganze schon etwas anders aus ....
|
|||
|
|||
Falls wir die Relegation dieses Jahr nicht schaffen sollten, bin ich sehr gespannt auf den nächsten Saisonverlauf in der Bezirksliga! Nominell ist dann TTSC wohl die beste Mannschaft, wenn Marc und Timo im oberen Parkkreuz spielen. Aber man sollte auch den SV Höltinghausen nicht unterschätzen, die mit Matthias Tapken einen soliden 2er bekommen und ein Mathis Zurhake dann ins untere Parkkreuz rutscht.
|
|
|||
|
|||
Michael Kühn von Oldendorf zum TSV Venne und Fritz Titgemeyer von Hiltrup zum TSV Venne!Damit haben wir auch ne konkurrenzfähige Truppe zusammen nächste Saison!
Somit spielen wir mit: Hellmann Kühn Titgemeyer,M Büttner Dermer Titgemeyer,F Decker wird wohl auf eigenen Wunsch in der zweiten Mannschaft bei uns gemeldet werden.Die nächste Saison kann kommen... Geändert von Alex Dermer (07.05.2013 um 17:42 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Greetz |
|
|||
|
|||
Kein Gerücht, sondern Fakt ist der Wechsel von Stephan Huismann nach Warsingsfehn.
Er soll Schlichting ersetzen, der wohl nach Borssum zurückkehrt. |
|
|||
|
|||
|
Lesezeichen |
|
|