|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Upgrade für VH-Belag (Vega Europe) gesucht
Der Tronix ACC ist aber dann auch nicht weit weg vom Vega Pro.
|
|
|||
|
|||
Danke für den Input, das hilft mir schon mal sehr weiter! Habe mir schon fast gedacht, dass der Vega Pro noch nichts für mich ist. Dann streiche ich den schon mal von der Liste. Ich glaube derjenige, der ihn mir empfohlen hat, spielt den Belag nicht mehr, somit hat sich der Test schon erledigt.
Der Dynaryz CMD und der Victas V > 01 Limber klingen auf jenen Fall auch sehr interessant. Die nehme ich mal mit auf meine Liste. Der V > 01 Stiff wäre wohl verhältnismäßig noch etwas schwer zu spielen, nehme ich an? Der Hexer Duro wäre dann natürlich doch wieder eine interessante Option. Der wäre auf jeden Fall für einen Wechsel innerhalb der Saison nach der Hinrunde eine sichere Option und der Wechsel auf einen der anderen Beläge aus der Liste dann in der Sommerpause. Aber ist das in der 4. KK überhaupt relevant? |
|
|||
|
|||
Was relevant ist, hast du ja bereits selbst definiert.
Wenn du dich mit dem Material überforderst, nimmt der Spaß ziemlich sicher ab. Außerdem könnten die Ergebnisse leiden, was unabhängig von der Spielklasse auch wenig Spaß macht. Weniger Gedanken würde ich mir machen, ob erstmal ein Wechsel auf einen sehr ähnlichen Belag dem Wechsel auf einen auch nicht so extrem anderen Belag vorausgehen sollte. Ich denke nicht, dass der Schritt vom Vega zum v01 etc. zu krass wäre, um ihn gleich zu vollziehen. Den Duro-Zwischenschritt kannst du dir m.E. sparen. |
|
|||
|
|||
AW: Alternative zum / Ersatz für XIOM Vega Europe
ich würde an deiner stelle auch eher mal probieren auf 2,0 oder max zu gehen, statt zum duro zu wechseln. ich sehe zwischen den belägen einfach nicht den unterschied, der die kleine technik und gefühlsumstellung rechtfertig, die damit einhergeht. am ende verunsichert es dich sogar noch mehr und gewinnst eigentlich nix.
wenn du dann nach der Saison 2,0 oder max ausgereizt hast, dann würde ich auch eher den schritt zum Vega Japan, Vega Korea oder sogar zum Omega V Euro in 2,0 wagen. Vega Pro finde ich nicht so passend. |
Lesezeichen |
Stichworte |
Fastarc, hexer duro, swat, vega europe, vega japan, vega pro, victasbelag |
|
|