|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Dopingverdacht bei Dima Ovtcharov
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Das er nicht der einzige wäre, könnte wahr sein, wirst Du aber niemals wissen, da NUR DIMA kontrolliert wurde. So ist das System. Nochmal zum mitschreiben: DU KANNST DICH NICHT ABSICHERN. DU KANNST MAXIMAL DIE WAHRSCHEINLICHKEIT MINIMIEREN. |
|
|||
|
|||
also wenn ich jetzt den eindruck hätte der ovtcharov wärs jetzt ein großer Dummkopf aber so...
soll sich jeder mal in seine situation versetzen. er hats geschafft seine sportart zum beruf zu machen ist WR 13 und dieses Zeug bringt ihm so gut wie gar nichts um sein Spiel zu verbessern, und deswegen nimmt er sowas und setzt seine komplette Karriere aufs Spiel? Da sollte er lieber Balleimertraining Vorhand machen so dumm wär doch auch kein Radsportler wenn er wüsste, dass das Doping so gut wie keine Vorteile verschafft. jetzt mal ganz ehrlich an alle Experten. Diese tolle kürze Regenerationsphase wird ihm in einem Spiel gegen Ma Long oder Boll auch nichts bringen. Es ergibt einfach keinen Sinn. Tischtennis ist nicht davon abhängig(es verschaff auf jeden Fall bestimmt keine entscheidenen Vorteile). |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Und wenn es doch passiert, dann muss man es halt mit Fassung tragen anstatt rumzuweinen, weil man es ja schon vorher weiß, dass es so ist... |
|
||||
|
||||
Bis die B-Probe vorliegt sind hier jegliche Vermutungen wie so was passieren kann fehl am Platze...
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Jeden Tag wenn ich die Zeitung aufschlage, muss ich Dinge lesen, die ich keinem Menschen zutrauen würde. |
|
|||
|
|||
Mach du mal lieber weiter deine Hausaufgaben.
|
|||
|
|||
Das hat er nirgendwo in seinem Beitrag geschrieben.
|
Lesezeichen |
Stichworte |
doping, nada, wada |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:32 Uhr.