|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Griffmaße vom Boll Spirit
Hallo!
Ich brauche folgende Daten vom konkaven Griff des Boll Spirit: Hiefür benötige ich dann die Breite am Ende des Griffes, die Breite in der Mitte des Griffes sowie die Breite beim Übergang des Blattes. Sowie die dicke des Griffes. - die Breite am Ende des Griffes - die Breite der Mitte des Griffes - die Breite beim Übergang des Blattes - die Dicke des Griffes Ich bedanke mich jetzt schon einmal für hoffentlich viele Antworten MfG Eichhörnchen |
|
||||
|
||||
AW: Griffmaße vom Boll Spirit
Zitat:
Du hast das Zauberwort vergessen! so wird Dir kaum jemand helfen! Gruss Roger |
|
|||
|
|||
Zitat:
zum problem: schau doch einfach im verein mal nach jemandem der ein butterfly-carbon-holz spielt, die müssten eigentlich von den maßen gleich sein. aber lineal nicht vergessen =) gruß StuEv |
|
|||
|
|||
Zitat:
MfG Eichhörnchen |
|
|||
|
|||
An alle die die ein Boll Spirit besitzen: bitte einmal kurz nachmessen
MfG Eichhörnchen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Isaac Newton, 4.1.1643 (Woolthorpe) - 31.03.1727 (Kensington), gilt als einer der bedeutendsten Wissenschaftler aller Zeiten. Er hatte entscheidenden Einfluss auf die weitere Entwicklung von Astronomie, Physik und Mathematik und hatte leider noch nicht das Glück, nichtlustig.de zu kennen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Ok Leuts, ich habe es ja verstanden! Trotzdem finde ich es ziemlich dreist für jemanden, der noch nicht einmal 10 Beträge geschrieben habt seinen Tread mit:
Ich brauche folgende Daten vom konkaven Griff des Boll Spirit: zu beginnen! Aber natürlich ist klar, jeder hat seine Art, wie er nach etwas fragt! ....und genau dort liegt ja auch "der Hund" begraben! In diesem Forum sind es immer die gleichen Leute, die anderen weiterhelfen, respektive einen Beitrag zum diesem Forum leisten. Wiederum andere profitieren nur. Das finde ich sehr schade! Vielleicht ist es vielen von Euch gar noch nicht aufgefallen: Aber es gibt mittlerweile sehr viele User, die sich genau aus diesem Grund mit ihren Antworten zurückhalten und sich in diesem, wirklich tollen Forum, sehr rar gemacht haben. Auch ich werde mir in Zukunft gut überlegen, wehm ich noch eine Antwort schreibe und wehm nicht. In diesem Sinne, Wünsche ich Euch allen weiterhin viel Spass Gruss Roger |
|
|||
|
|||
- die Breite am Ende des Griffes => ca. 3,2cm
- die Breite der Mitte des Griffes => ca. 2,5cm - die Breite beim Übergang des Blattes => ca. 2,6~2,7cm - die Dicke des Griffes => ca. 2,4cm Also Laborwerte sind das nicht, aber ich denke, die werden dir reichen. Bis jetzt ist mein Boll Spirit das Holz, was am besten in meiner Hand liegt, dicht gefolgt vom Chuan Off- in Gerade. Wozu brauchst du die Daten ? |
|
|||
|
|||
Vielen dank erst mal für die Antwort
Zitat:
Zitat:
MfG Eichhörnchen |
Lesezeichen |
Stichworte |
butterfly holz, spirit |