|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Butterfly Bryce Highspeed
|
|
|||
|
|||
Habe den Belag gestern getestet.
Der Belag ist sehr sehr sehr schnell und katapultig. Er ist viel leichter als ein 05. Und auch weicher. Sehr guter Anschlag beim Blocken und Gegenziehen. Man merkt den Ball deutlich auf dem Holz. Zumindest auf meinem. Bei einem Plastikball, ist der effekt sogar noch stärker wahrzunehmen. Auf Unterschnitt hat er mir nicht so gefallen. Da der absprung doch sehr flach ist. Ansonsten super Rückhand Belag |
|
||||
|
||||
Ich lese immer das der Belag sehr schnell und weich ist.
Mit welchem Belag lässt sich der Bryce Highspeed denn vergleichen? |
|
|||
|
|||
glaube mit gar keinem. gebe meinen wieder ab.
|
|
|||
|
|||
Er ist in etwa so "weich" wie ein tenergy 64 "weich" ist - also nicht gerade soft per sé, aber im für viele spielbaren Medium-Bereich. Ob das Tempo dann auch beherrschbar ist, sei mal dahingestellt.
Mir fällt auch kein direkt vergleichbarer aktueller Belag ein, aber wenn einige Spieler den Belag mit einem mehrfach geklebten Bryce vergleichbar, wäre das doch eine exzellente Referenz. Geklebte Bryce und Sriver FX und keine Ahnung was noch suchen doch immer alle und finden nix, was rankommt. |
|
|||
|
|||
Hast du genau recht @ Power-Seven
Der ist schon beinahe extrem katapultig. Aber wer den kontrollieren kann, top belag. Butterfly baut kein Mist. ! Die wissen schon genau, was Sie tun. Aber der Belag hat nicht solch einen schönen Bogen wie der Tenergy 05. Da muss man evtl. seinen Winkel ändern. Das ist aber auch beabsichtigt worden. Was natürlich spaß macht ist das blocken ! und das gegenziehen auf Rückhand. Daher definitiv mMn ein Rückhand Belag |
|
|||
|
|||
Kann hier jemand den Bryce High Speed mit dem Evolution E-LP vergleichen? Die Beschreibung hier klingt für mich ähnlich. Härte ähnlich wie T 64, flacher Ballabsprung, schnell und katapultig, wenig schnittempfindlich.
|
|
|||
|
|||
Die kann man gar nicht vergleichen, denke ich. der Highspeed ist auf jeden ne ecke schneller
|
|
|||
|
|||
Die Antwort hatte ich bei einem Butterfly Belag befürchtet. Der EL-P ist ein wirklich schneller Belag. Warum man zwei schnelle, katapultig Beläge mit flachem Ballabsprung nicht vergleichen kann leuchtet mir nicht ein.
|
|
|||
|
|||
Weil Obergummi und Schwamm anders ist. Deshalb. Genau wie leute fragen. Was spielt sich ähnlich wie ein Tenergy.
Nur ein Tenergy spielt sich wie ein Tenergy. logische Rechnung |
Lesezeichen |
Stichworte |
Bryce Highspeed, butterfly |
|
|