Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > alte Bezirke > ehemaliger Bezirk Linker Niederrhein
Registrieren Hilfe Kalender

ehemaliger Bezirk Linker Niederrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

 
 
Themen-Optionen
  #111  
Alt 11.03.2004, 09:05
Dennis Wienands Dennis Wienands ist offline
"der Schüchterne"
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 14.08.2002
Ort: Krefeld
Alter: 46
Beiträge: 588
Dennis Wienands ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Wechselgerüchte 2004/2005

Zitat:
Zitat von Kalla79
Ich hab gehört, Anrath ebenfalls, Kamp-Lintfort meines Wissens nach auch, ach ja und Ginderich.....
Und BW KRefeld in 2 Jahren hoffentlich auch
__________________
Es ist keine Kunst auf die Schnauze zu fallen, die Kunst besteht darin wieder aufzustehen
  #112  
Alt 11.03.2004, 09:49
winnetatsch winnetatsch ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 11.02.2004
Beiträge: 66
winnetatsch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Wechselgerüchte 2004/2005

Zitat:
Zitat von Mason Capwell
Mal abwarten. Voraussichtlich wird DJK SC Blau Weiss Mülhausen nächste Saison wohl auch eine Bezirksligamannschaft in's Rennen schicken.
Da hast Du wohl recht. Zumal es für diese Mannschaft schon Bewerbungen von Spielern aus Süchteln-Vorst geben soll!
  #113  
Alt 11.03.2004, 12:07
Benutzerbild von Mason Capwell
Mason Capwell Mason Capwell ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 22.07.2003
Ort: Santa Barbara
Beiträge: 70
Mason Capwell ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Wechselgerüchte 2004/2005

Zitat:
Zitat von winnetatsch
Da hast Du wohl recht. Zumal es für diese Mannschaft schon Bewerbungen von Spielern aus Süchteln-Vorst geben soll!
Was???

Welche Sportsmänner bewerben sich denn während des laufenden Abstiegskampfes des derzeitigen Vereins bei anderen Vereinen?
  #114  
Alt 11.03.2004, 14:40
tt-master130883 tt-master130883 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 16.07.2003
Beiträge: 61
tt-master130883 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Wechselgerüchte 2004/2005

Hallo Leute!!!

finde diese Diskussionen hier echt belebend und ich bin mal gespannt welche Vermutungen tatsächlich eintreffen!!!!
Und das BW Mülhausen nächstes Jahr eine Bezirksligamannschaft ins rennen schickt das will ich ja mal schwer annehmen!!!
Und das diese Mannschaft in allen belangen konkurenzfähig ist (auch ohne die spekulativen Neuzugänge) bin ich fest von überzeugt denn die hälfte der Mannschaft hat jetzt schon nur noch ein Thema und das ist BEZIRKSLIGA!!!!!!!!!!!!!!!

Also wir sehen uns in der nächsten Saison
  #115  
Alt 11.03.2004, 15:41
winnetatsch winnetatsch ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 11.02.2004
Beiträge: 66
winnetatsch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Wechselgerüchte 2004/2005

Zitat:
Zitat von Mason Capwell
Was???

Welche Sportsmänner bewerben sich denn während des laufenden Abstiegskampfes des derzeitigen Vereins bei anderen Vereinen?
wende Dich doch mal an TT-master, der scheint ziemlich genau zu wissen wer das sein könnte.

Ich frage mich aber dann doch ob die ganze Spekulation über die Bezirksligamannschaft da nicht wieder hinfällig wird, wenn Tomm am Sonntag in Mülhausen die Katze aus dem Sack läßt! s.Wechselgerüchte WTTV

  #116  
Alt 11.03.2004, 16:03
Benutzerbild von Nosti49
Nosti49 Nosti49 ist offline
...
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 07.12.2003
Ort: Anrath/Tönisvorst-Vorst
Alter: 62
Beiträge: 2.408
Nosti49 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Wechselgerüchte 2004/2005

Zitat:
Zitat von winnetatsch
wende Dich doch mal an TT-master, der scheint ziemlich genau zu wissen wer das sein könnte.

Ich frage mich aber dann doch ob die ganze Spekulation über die Bezirksligamannschaft da nicht wieder hinfällig wird, wenn Tomm am Sonntag in Mülhausen die Katze aus dem Sack läßt! s.Wechselgerüchte WTTV


Wieso, Winnetatsch ??

Ist Tomm etwa der "Sponsor" von Mülhausen ?? :confused:


Ciao
Norbert
  #117  
Alt 11.03.2004, 16:50
winnetatsch winnetatsch ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 11.02.2004
Beiträge: 66
winnetatsch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Wechselgerüchte 2004/2005

Zitat:
Zitat von Nosti49
Wieso, Winnetatsch ??

Ist Tomm etwa der "Sponsor" von Mülhausen ?? :confused:


Ciao
Norbert
Wer oder was Tomm in Mülhausen (noch) ist, sollte man ihn wohl lieber selbst fragen!
  #118  
Alt 12.03.2004, 08:35
joshua joshua ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 11.06.2003
Beiträge: 16
joshua ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Wechselgerüchte 2004/2005

Zitat:
Zitat von tt-master130883
Hallo Leute!!!

finde diese Diskussionen hier echt belebend und ich bin mal gespannt welche Vermutungen tatsächlich eintreffen!!!!
Und das BW Mülhausen nächstes Jahr eine Bezirksligamannschaft ins rennen schickt das will ich ja mal schwer annehmen!!!
Und das diese Mannschaft in allen belangen konkurenzfähig ist (auch ohne die spekulativen Neuzugänge) bin ich fest von überzeugt denn die hälfte der Mannschaft hat jetzt schon nur noch ein Thema und das ist BEZIRKSLIGA!!!!!!!!!!!!!!!

Also wir sehen uns in der nächsten Saison
Hallo TTMaster
Höre ich da etwa raus, dass es dem Aufsteiger BW Mülhausen 2 gar nicht so recht wäre, wenn etwa neue Leute kommen würde und ein oder zwei Spieler der erfolgreichen Mannschaft "rausfliegen" würden??
Das ist aber gar nicht im Sinne Deines Vereines, denn Verstärkungen sollte man immer dankend annehmen und die nachfolgenden Mannschaften profitieren dann doch auch davon. Der einzelne Spieler der dann eben Pech hat ist doch nicht so wichtig.
  #119  
Alt 12.03.2004, 09:49
Benutzerbild von Kristian
Kristian Kristian ist gerade online
Yo wir schaffen das!
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 25.09.2003
Ort: Tönisvorst
Alter: 64
Beiträge: 3.658
Kristian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Kristian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Re: Wechselgerüchte 2004/2005

Zitat:
Zitat von joshua
Hallo TTMaster
Höre ich da etwa raus, dass es dem Aufsteiger BW Mülhausen 2 gar nicht so recht wäre, wenn etwa neue Leute kommen würde und ein oder zwei Spieler der erfolgreichen Mannschaft "rausfliegen" würden??
Das ist aber gar nicht im Sinne Deines Vereines, denn Verstärkungen sollte man immer dankend annehmen und die nachfolgenden Mannschaften profitieren dann doch auch davon. Der einzelne Spieler der dann eben Pech hat ist doch nicht so wichtig.
Das ist natürlich auch ein extremer Standpunkt. Insgesamt muss es passen, und die Vereine sollten selbst darauf achten, dass sie eine Durchlässigkeit haben, d.h. wer aus der zweiten aus Gründen der Spielstärke raus muss, nicht ungern in die Dritte geht.

Außerdem müssen neue Spieler in jeder Hinsicht passen, nur nach der Spielstärke gegangen zu sein, haben schon viele bereut!

ciao!
__________________
Meine Forenregel - nie auf anonyme Provokateure (oder Scherzkekse) eingehen
  #120  
Alt 12.03.2004, 09:52
joshua joshua ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 11.06.2003
Beiträge: 16
joshua ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Wechselgerüchte 2004/2005

Ich vermute, dass die Ironie die ich eigentlich beabsichtigte hatte, nicht ganz deutlich geworden ist.
Ich gebe Dir vollkommen recht.
 

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wechsel(gerüchte) in Südbade derunbekannte ARCHIV Südbadischer TTV 120 15.07.2005 18:45
Vereinssuche Saison 2004/2005 Al Capone Hessischer TTV 1 31.03.2004 14:12
Saison 2004/2005 Spielerwechsel/-suche glinkemann Hessischer TTV 1 12.12.2003 00:54
Wechselgerüchte aus Hessen für die Saison 2003/2004 Bamboo Hessischer TTV 430 04.11.2003 07:42
Wechselgerüchte aus Hessen für die Saison 2002/2003 Bamboo Hessischer TTV 420 24.06.2002 10:22


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:21 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77