Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 24.11.2011, 17:55
Zeckinho Zeckinho ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zeckinho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksklasse 2 Saison 2011/2012

Zitat:
Zitat von Vereinswirt SVS Beitrag anzeigen
Meine Tipps fürs Woe
SV Schermbeck : Spvgg. Meiderich 06/95 III Schermbeck in Bestbesetzung deswegen ein 9 zu 7

...

Nur auf die Favoriten gesetzt am heutigen Spieltag ! Denke es wird ein schönes Woe
Bis denne
Also ich denke, nach der beeindruckenden Leistung in Voerde hat Heiner uns nur zu Recht als Favorit eingestuft!
Alt 24.11.2011, 18:06
Vereinswirt SVS Vereinswirt SVS ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Vereinswirt SVS ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Messerjockel seit drei Mann aus der ehmaligen 2 ten in der ersten Spielen ist immer genug Bier da und man glaubt es kaum aber der EDEKA bei uns im Ort hat am Freitag bis 24 Uhr auf! Und wenn dort auch alles leer ist gibt es noch eine super geile Kneipe, die für mich und meine Freunde immer auf hat!
Leider ist bis auf einmal keine andere Mannschaft mitgekommen wer sicht traut bekommt auch einen Helgoländer das Getränk überhaupt!

So Marco dein Tipp kann ich verstehen so wie wir gespielt haben gegen euch hättest du sogar auf 0 oder 1 zu 9 tippen müssen aber wie gesagt nach Regen kommt auch wieder die Sonne und unsere ehmaligen wie Fasselt und der Uli haben uns ausgelacht weil die 2 te gegen euch mehr Einzelsiege letztes Jahr erzielt hat als wir letzeten Freitag!

Bereite mich jetzt schon Mental auf meine Spiele vor und schaue mit meinem Sohn gleich den Bob und der sagt auch immer können wir das schaffen und alle sagen ja wir schaffen das. Bis morgen Abend auf ein 9 zu 6 gegen 06/95!
Bis denne
Alt 24.11.2011, 18:14
Messerjockel Messerjockel ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Messerjockel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ihr wohnt ja auch JWD
ich muss morgen nicht fahren, also an mir solls nicht liegen.
Wird definitiv spannend - unser Michel fehlt und Chris spielt mit ner Fußprellung (die hoffentlich bis morgen etwas abgeklungen ist), aber wir werden wie immer ALLES geben ! In dieser Gruppe kriegt man nix geschenkt !
Bis morgen dann.
Alt 24.11.2011, 18:15
registrierter Besucher
Forenmitglied

Vereinswirt SVS ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Zeckinho Beitrag anzeigen
Also ich denke, nach der beeindruckenden Leistung in Voerde hat Heiner uns nur zu Recht als Favorit eingestuft!
Danke Zecke aber normalerweise ist der Pressewart für übertriebene Schlagzeilen verantwortlich um Angst beim Gegner zu schüren bzw. so tuen als ob wir viel selbstvertrauen hätten. Die Aufgabe muss ich ja wohl übernehmen, dass kann ich auch bei deiner Statistik verstehen. Sorry für den Seitenhieb aber Freitag kannst du mir ja den wahren Zecke zeigen!
Ich bitte darum, damit ich auch 2 mal dran komme!
Alt 24.11.2011, 18:16
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Messerjockel Beitrag anzeigen
ihr wohnt ja auch JWD
ich muss morgen nicht fahren, also an mir solls nicht liegen.
Wird definitiv spannend - unser Michel fehlt und Chris spielt mit ner Fußprellung (die hoffentlich bis morgen etwas abgeklungen ist), aber wir werden wie immer ALLES geben ! In dieser Gruppe kriegt man nix geschenkt !
Bis morgen dann.
Doch Pils wenn man artig war!
Alt 26.11.2011, 01:52
Zeckinho Zeckinho ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zeckinho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So! Ähm ... Favoritensieg!

Naja, wie Messerjockel es schon angekündigt hatte, war Meiderich stark geschwächt. Nichtsdestotrotz muss diese Mannschaft trotzdem erstmal geschlagen werden.
Atmosphäre, Spaß und Fairness waren klasse - genauso wie der Bierdurst der Gäste. Gut, dass der Vereinswirt immer ne Ersatzkiste im Auto hat ...
Alt 26.11.2011, 04:36
registrierter Besucher
Forenmitglied

Gehe jetzt gleich ins Bett muss leider sagen bzw. schreiben das Zecke den letzten Punkt gemacht hat!
Dies bedeutet also das wir 9 zu 5 gewonnen haben!

Doppel
2 zu 1 doppel 3 verliert
Adrian und Ralle gewinnen gegen die 2 leider für Meiderich mit körpperlichen defizieten
dannn gewinnt
Mast beide Spiele 3 zu 2 sehr knapp und Christoph veliert beide
So jetzt zu unten dort sticht die Biene
Zecke macht beide und ich komme leider nur einmal dran, dies konnte ich nur verschmerzen, weil der Ralf mich 4 Sätze im Doppel durchgezogen hat und im 5 ten Satz hatte ich drei gute Bälle aber der Ralf war mal wieder von einer anderen Liga und ich meine höher als BK!
So einer meiner Tipps hatte schon mal die richtige tendenz beim TT!
Beim Fußball war ich auch nicht so verkehrt!
Hoffe die Blauen gewinnen heute Nachmitag dann ist es fast ein perfektes Woe!
Bis denne und wir haben die Liga wieder spannend gemacht!

Ps zu Hause schlagen wir auch Bruckhausen schöne Grüße!
Alt 26.11.2011, 11:30
Messerjockel Messerjockel ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Messerjockel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Glückwunsch nach Schermbeck,
verdienter Sieg, gut gekämpft - wenn ihr so weiter spielt geht da noch einiges !
Danke für´s Bierchen.
Für uns werden es noch zwei harte Spiele bis zur Pause.
Wenigstens haben die Zebras gewonnen !
bis neulich.
Alt 27.11.2011, 00:56
Benutzerbild von Lefty
Lefty Lefty ist offline
Kaffee-Verdünner
Foren-Stammgast 1000

Lefty ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Meiderich 47 - Dellwig 5:9

Wir gewinnen alle(!) 5-Satz-Spiele. Nach Sätzen lag Meiderich am Ende 2 Sätze vorne !!

Das sagt eigentlich alles. Verrückte Liga.
Alt 27.11.2011, 01:06
Bernie Bär Bernie Bär ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Messerjockel Beitrag anzeigen
Glückwunsch nach Schermbeck,
verdienter Sieg, gut gekämpft - wenn ihr so weiter spielt geht da noch einiges !
Danke für´s Bierchen.
Für uns werden es noch zwei harte Spiele bis zur Pause.
Wenigstens haben die Zebras gewonnen !
bis neulich.
Das sind diese Spiel, die ein Spielleiter nicht versteht: Spiel am Freitag = klassischer Ausweichtag um Ersatzgestellung am WE nach oben zu vermeiden (machen wir auch so) und dann tritt - in diesem Fall Meiderich - mit zwei Ersatzspielen an.

Soll absolut keine Kritik sein, aber ich kann das einfach nicht nachvollziehen. Veielen Dank für eine (evtl.) Aufklärung (damit meine Birne wieder funktioniert).

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »