|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: What you ever wanted to know !
mainstreet? Da war doch was? Gehört aber eher in den "ich vermisse-Thread"...Storys gibt das Forum ja ab und zu noch her...z.B. das jüngste Duell zwischen dem fränkischen Pädagogen und dem eingeschneiten Nordlicht...schnöde TTR-Wert-Vergleiche halte ich da für wenig unterhaltsam...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Wer dran interessiert ist, kann's gerne googlen...wird aber nichts Passendes finden. Das 'Glas Ich' wurde mal in irgendeiner Fernsehsendung vorgestellt - jemand der abgeschnittene Finger- und Fußnägel, Haare und verschiedene Körperflüssigkeiten in einem Einweckglas sammelte; über Jahre erfolgreich zusammengetragene 'Errungenschaften des Körpers'...
"Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann das Recht, anderen Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen." George Orwell (1903-50), eigtl. Eric Arthur Blair, engl. Schriftsteller. Geändert von Carstens_Brüderchen (30.12.2010 um 01:34 Uhr) |
|
||||
|
||||
das würde - so steht zu befürchten - was "Unansehnliches"....
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:43 Uhr.