|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Jugend Weltmeisterschaften 2018 (02.12. - 09.12.2018, Bendigo, AUS)
Vor allem die Leistung von Kay Stumper ist überragend. Nach einem 0:3 so zurückzukommen ist echt richtig stark.
Die Auslosung ist allerdings echt beschissen, da ist vermutlich für keinen deutschen was zu machen. Meissner gerade im Stream an Tisch 2. |
|
||||
|
||||
Bondareva raus nach überraschendem Gruppensieg. 1:4 gegen Takahashi
|
|||
|
|||
ich fand die Zusammenfassung von SM-Billabong wirklich klasse. Jeder Spieler und jede Leistung wurde gewürdigt. Wieso muss man WRL-Positionen erwähnen, die wie wir alle wissen nicht sehr ausagekräfig sind und vor allen Dingen wieso muss man immer ein Spieler noch mehr würdigen als die anderen. Ich kann das wirklich nicht verstehen.
|
|
|||
|
|||
Das war ja eine Körpersprache, die ich von Meissner so nicht kenne. Hatte nicht den Eindruck, dass er alles tun würde, um dieses Spiel zu gewinnen. Oder getreu des Mottos: Der ist besser als ich, mit dem will ich nicht spielen...
Ist ja nur 'ne WM... Hier geht's nicht um Technik. Noch nicht mal um Taktik. Bspw. die letzten beiden Bälle im 3. Satz waren eine Beleidigung. Erst ein Schupfball, mit dem du noch nicht einmal in der Bezirksliga einen Punkt machen würdest und dann ein Top Spin mit der Körperspannung eines Koki Niwa. Und das meine ich nicht als Kompliment. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Ich kenne ihn aber anders. Und zwar komplett anders! Ansonsten hätte ich nicht das geschrieben, was ich geschrieben habe. Glaube nicht, dass er für Celle schon 'mal ein einzelnes Match bestritten hat, an dem er gefühlt derart unbeteiligt gewesen ist.
Kann mich auch an ein Bundesranglistenturnier erinnern, bei dem er sich komplett anders dargestellt hat. Und was soll überhaupt Dein erster Satz? Du gibst doch anschl. selbst zu, dassde nicht viel Ahnung hast. Und wenn man keine Ahnung bezügl. eines Akteurs hat, was soll man dann machen...? Genau! Wenn man Ahnung hat und 'ne andere Meinung, dann ist es etwas völlig anderes. Das kann ich hier nur nicht erkennen oder täusche ich mich? |
|
|||
|
|||
Ich habe Meissner auch schon öfter gesehen und da sah er tasächlich ganz anders aus. Liegt vielleicht aber wirklich auch am Gegner, kann ich nicht beurteilen. Man muss aber auch sagen, dass vom Bundestrainer null Unterstützung kommt. Der sitzt doch auch völlig emotionslos da. Da kommt null Anfeuerung.
|
|
|||
|
|||
Stumper leider auch 0:4. Schade, da hätte ich gedacht, dass er vielleicht was machen könnte. Hatte sich vorweg in der Gruppe gut zurückgekämpft. Meng erkämpft sich zumindest schon mal einen Satz.
|
|
|||
|
|||
Meng hält jetzt sehr gut mit. Bin immer etwas verwundert über ihn. Im Team nie so ganz gute Leistung, dafür im Einzel so richtig gut
|
Lesezeichen |
Stichworte |
Australien, Bendigo, Jugend-WM, Jugend-WM 2018, Weltmeisterschaften, World Youth Championships, Youth WTTC |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:47 Uhr.