Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 07.12.2018, 09:47
lukas1994 lukas1994 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

lukas1994 kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Jugend Weltmeisterschaften 2018 (02.12. - 09.12.2018, Bendigo, AUS)

Vor allem die Leistung von Kay Stumper ist überragend. Nach einem 0:3 so zurückzukommen ist echt richtig stark.

Die Auslosung ist allerdings echt beschissen, da ist vermutlich für keinen deutschen was zu machen.

Meissner gerade im Stream an Tisch 2.
Alt 07.12.2018, 09:53
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Bondareva raus nach überraschendem Gruppensieg. 1:4 gegen Takahashi
Alt 07.12.2018, 09:55
Milky Way Milky Way ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Milky Way ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Milky Way ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

ich fand die Zusammenfassung von SM-Billabong wirklich klasse. Jeder Spieler und jede Leistung wurde gewürdigt. Wieso muss man WRL-Positionen erwähnen, die wie wir alle wissen nicht sehr ausagekräfig sind und vor allen Dingen wieso muss man immer ein Spieler noch mehr würdigen als die anderen. Ich kann das wirklich nicht verstehen.
Alt 07.12.2018, 10:09
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Das war ja eine Körpersprache, die ich von Meissner so nicht kenne. Hatte nicht den Eindruck, dass er alles tun würde, um dieses Spiel zu gewinnen. Oder getreu des Mottos: Der ist besser als ich, mit dem will ich nicht spielen...

Ist ja nur 'ne WM...

Hier geht's nicht um Technik. Noch nicht mal um Taktik. Bspw. die letzten beiden Bälle im 3. Satz waren eine Beleidigung. Erst ein Schupfball, mit dem du noch nicht einmal in der Bezirksliga einen Punkt machen würdest und dann ein Top Spin mit der Körperspannung eines Koki Niwa. Und das meine ich nicht als Kompliment.
Alt 07.12.2018, 10:13
franzi19 franzi19 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

franzi19 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
Das war ja eine Körpersprache, die ich von Meissner so nicht kenne. Hatte nicht den Eindruck, dass er alles tun würde, um dieses Spiel zu gewinnen. Oder getreu des Mottos: Der ist besser als ich, mit dem will ich nicht spielen...

Ist ja nur 'ne WM...

Hier geht's nicht um Technik. Noch nicht mal um Taktik. Bspw. die letzten beiden Bälle im 3. Satz waren eine Beleidigung. Erst ein Schupfball, mit dem du noch nicht einmal in der Bezirksliga einen Punkt machen würdest und dann ein Top Spin mit der Körperspannung eines Koki Niwa. Und das meine ich nicht als Kompliment.
War so klar, dass der erste Nörgler nicht lange auf sich warten lässt. Ich kenne Meissner eigentlich nicht anders, seine Körperspannung sah jetzt nicht anders aus als sonst.
Alt 07.12.2018, 10:23
tt69 tt69 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

tt69 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)tt69 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen

Ist ja nur 'ne WM...

Zitat:
Zitat von franzi19 Beitrag anzeigen
War so klar, dass der erste Nörgler nicht lange auf sich warten lässt. Ich kenne Meissner eigentlich nicht anders, seine Körperspannung sah jetzt nicht anders aus als sonst.
Ganz so unrecht hat HSV nicht, es sah nicht immer so gut aus. Aber ich glaube auch nicht, dass Meissner schon von Anfang an aufgegeben hätte. Man muss einfach mal akzeptieren, dass die Chinesen mehr als eine Klasse besser sind als unsere Jungs.
Alt 07.12.2018, 10:26
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Ich kenne ihn aber anders. Und zwar komplett anders! Ansonsten hätte ich nicht das geschrieben, was ich geschrieben habe. Glaube nicht, dass er für Celle schon 'mal ein einzelnes Match bestritten hat, an dem er gefühlt derart unbeteiligt gewesen ist.

Kann mich auch an ein Bundesranglistenturnier erinnern, bei dem er sich komplett anders dargestellt hat.

Und was soll überhaupt Dein erster Satz? Du gibst doch anschl. selbst zu, dassde nicht viel Ahnung hast. Und wenn man keine Ahnung bezügl. eines Akteurs hat, was soll man dann machen...?

Genau!

Wenn man Ahnung hat und 'ne andere Meinung, dann ist es etwas völlig anderes. Das kann ich hier nur nicht erkennen oder täusche ich mich?
Alt 07.12.2018, 10:36
tt69 tt69 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

tt69 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)tt69 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Ich habe Meissner auch schon öfter gesehen und da sah er tasächlich ganz anders aus. Liegt vielleicht aber wirklich auch am Gegner, kann ich nicht beurteilen. Man muss aber auch sagen, dass vom Bundestrainer null Unterstützung kommt. Der sitzt doch auch völlig emotionslos da. Da kommt null Anfeuerung.
Alt 07.12.2018, 10:54
tt69 tt69 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Stumper leider auch 0:4. Schade, da hätte ich gedacht, dass er vielleicht was machen könnte. Hatte sich vorweg in der Gruppe gut zurückgekämpft. Meng erkämpft sich zumindest schon mal einen Satz.
Alt 07.12.2018, 11:02
Ober96 Ober96 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Ober96 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Meng hält jetzt sehr gut mit. Bin immer etwas verwundert über ihn. Im Team nie so ganz gute Leistung, dafür im Einzel so richtig gut
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
Australien, Bendigo, Jugend-WM, Jugend-WM 2018, Weltmeisterschaften, World Youth Championships, Youth WTTC

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »