Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #111  
Alt 10.10.2007, 14:18
Benutzerbild von powerpaul
powerpaul powerpaul ist offline
Es lebe der Don!
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 03.09.2004
Ort: hier und jetzt
Alter: 48
Beiträge: 5.355
powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Champions League 2007/08

Zitat:
Zitat von profispieler Beitrag anzeigen
powerpaul:du must schon richtig lesen.ich habe nicht topspins geschrieben,sondern toptischtennis.dazu zählt in erster linie das angriffspiel,aber auch die abwehr kann attraktiv sein.aber zählt dazu auch reines noppenspiel wie in der kreisklasse,inbesondere von solch einer unaustrainierten person gehobenen alters,die mehr oder weniger chancenlos ist?ich denke nein!aber du kannst ja gern mal die zahlenden zuschauer eines cl-spiels befragen,was sie von einem frank müller halten.und ich kann dir eins sagen:sie wären mit sicherheit mehr auf meiner seite...
Da magst du recht haben, aber das ist nicht der springende Punkt, ob man einen Spieler "gern sieht" - letztendlich zählt das Ergebnis (und das war beileibe nicht blamabel, trotz Noppen), welches meiner Meinung nach auch nur marginal besser gewesen wäre, hätte Würzburg in Topbesetzung gespielt.
__________________
Holz: Nittaku Barwell Fleet FL, VH: DHS Skyline 3-60 2,1 schwarz, RH: Victas V>01 Stiff 2,0 rot
Mit Zitat antworten
  #112  
Alt 10.10.2007, 14:26
Benutzerbild von powerpaul
powerpaul powerpaul ist offline
Es lebe der Don!
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 03.09.2004
Ort: hier und jetzt
Alter: 48
Beiträge: 5.355
powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Champions League 2007/08

Zitat:
Zitat von stefan.s Beitrag anzeigen

Es ging hier keinem darum, irgendwelche Spielsysteme zu diskreditieren.


Das Recht, das du für Herrn Müller einforderst, hat dieser sich erkauft, nicht erspielt.
Naja, zumindest Profi hat sich über den Spielstil und die Figur von Hr. Müller schon negativ geäußert.

Daß sich Herr Müller das Recht erkauft hat, ist sicher richtig, letztendlich mußt man aber auch sagen, daß seine Aufstellung UNTER DEN GEGEBENEN PERSONELLEN VORAUSSETZUNGEN berechtigt ist (er ist wie andere Spieler auf dem Meldebogen geführt) und mit dem Satzgewinn hat er diese auch gerechtfertigt.

Proffesionell wird die CL unter dem Dach des ETTU-Verbands aller Voraussicht nach eh nie, zumindest unter gegebenen Vorraussetzungen nicht.
__________________
Holz: Nittaku Barwell Fleet FL, VH: DHS Skyline 3-60 2,1 schwarz, RH: Victas V>01 Stiff 2,0 rot
Mit Zitat antworten
  #113  
Alt 10.10.2007, 14:26
profispieler profispieler ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 04.07.2005
Beiträge: 2.890
profispieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Champions League 2007/08

Zitat:
Zitat von powerpaul Beitrag anzeigen
Da magst du recht haben, aber das ist nicht der springende Punkt, ob man einen Spieler "gern sieht" - letztendlich zählt das Ergebnis (und das war beileibe nicht blamabel, trotz Noppen), welches meiner Meinung nach auch nur marginal besser gewesen wäre, hätte Würzburg in Topbesetzung gespielt.
und genau das ist der trugschluss.es geht eben nicht nur um das ergebnis,sondern vor allem auch die außendarstellung unseres sports,und da sind solche auftritte beschämend.außerdem lasst bitte mal die kirche im dorf.gut ok,müller hat sensationellerweise saive einen satz geklaut,aber dennoch hat er auch nie im leben die klasse da mitzuspielen(n satz kannst mit dem material immer mal gewinnen,bis sich der gegner auf sowas drauf eingestellt hat,da sie es nicht gewöhnt sind gegen sowas zu spielen),wenn ihr es schon immer nur rein auf die klasse fokusieren wollt.lasst ihn mal in der bundesliga zum einsatz kommen ne ganze runde lang im hinteren paarkreuz in der runde.der würde aber unter garantie mit ner 0:30,oder 0:40 bilanz davon laufen,das kannst aber singen.so viel zum thema klasse

Geändert von profispieler (10.10.2007 um 14:31 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #114  
Alt 10.10.2007, 14:37
Benutzerbild von gammlerattack
gammlerattack gammlerattack ist offline
P.I.-Fan
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 09.08.2004
Ort: Region Wolters
Beiträge: 1.259
gammlerattack ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Champions League 2007/08

Offtopic:

@profispieler

Erstaunlich, wie viele Leute hier deine Beiträge lesen, unabhängig vom Inhalt.
Ist nicht böse gemeint, aber davon bekommt man irgendwann Augenkrebs...
Mit Zitat antworten
  #115  
Alt 10.10.2007, 14:50
Benutzerbild von powerpaul
powerpaul powerpaul ist offline
Es lebe der Don!
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 03.09.2004
Ort: hier und jetzt
Alter: 48
Beiträge: 5.355
powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Champions League 2007/08

Naja, profi hat ja mitunter auch recht, wenn er sagt, daß Frank Müller EIGENTLICH nicht die Klasse hat, um in dieser Klasse mitzuspielen.
Diese Klasse haben aber manch andere "3er" anderer Teams in der CL auch nicht (Vostes bspw. würde in Deutschland max. 2. Liga spielen).
Und ich behaupte, hätte nicht Frank Müller, sondern ein anderer "Regionalliga-Spieler" gespielt, wäre die Aufregung nicht halb so groß.

Aber, mein guter Profi, um die Außenwirkung von Tischtennis aufgrund von Frank Müllers Einsatz, brauchst du dir nun wirklich keine Sorgen machen. Außerhalb der Tischtennis-Szene interessiert das keine Sau (sorry für den harten Ausdruck, es ist aber leider Tatsache), wer in dieser "Operetten-Liga" spielt.

Wäre die CL im Fußball genauso dilletantisch organisiert und vermarktet, würde es auch nur die engsten Fans interessieren, wer bzw. wann wer spielt.
__________________
Holz: Nittaku Barwell Fleet FL, VH: DHS Skyline 3-60 2,1 schwarz, RH: Victas V>01 Stiff 2,0 rot
Mit Zitat antworten
  #116  
Alt 10.10.2007, 15:14
Benutzerbild von akosch
akosch akosch ist gerade online
Der unbarmherzige Grieche
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 14.06.2004
Ort: Mannheim
Alter: 50
Beiträge: 1.470
akosch befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: Champions League 2007/08

Zitat:
Zitat von profispieler Beitrag anzeigen
aber zählt dazu auch reines zerstörerisches noppenspiel wie in der kreisklasse,inbesondere von solch einer unaustrainierten person gehobenen alters,die mehr oder weniger chancenlos ist?ich denke nein!
Anscheinend hat es diese "mehr oder weniger chancenlose" Person geschafft, einem Saive einen Satz abzunehmen und ihn doch irgendwie zu fordern.
Spieler mit Zerstörnoppen auf Kreisklassen-Niveau würden gegen so einen Spieler wohl nicht wirklich einen Satz gewinnen...
Ich habe zwar Frank Müller noch nie spielen sehen, aber um in den oberen Ligen mit Zerstörnoppen am Tisch mithalten zu können, muss man sein Material schon sehr gut beherrschen können.
Ich selbst spiele auch dieses Material und da ich in der Bezirksliga damit einigermaßen mithalten kann, aber bereits ca. ab Verbandsliga kaum Chancen habe, muss ich diese Leistung von Frank Müller schon anerkennen, auch wenn ich das Spiel nicht gesehen habe.
Mit Zitat antworten
  #117  
Alt 10.10.2007, 15:20
profispieler profispieler ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 04.07.2005
Beiträge: 2.890
profispieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Champions League 2007/08

@powerpaul:dass die vermarktung der cl schlecht ist stimm ich überein,aber solche auftritte machens auch nicht besser.auch wenn man sich immer einreden mag,es bekomme ja eh keiner mit.den wos nicht interessiert sicherlich nicht(aber das ist ja überall so)die wirklich interessierten zum großteil aber allemal...

@akosch:ich habe ja auch nicht gesagt,dass frank müller kreisklasseniveu hat.sein niveau wird sich wie bereits gesagt,auf regionalliga hinten-mitte niveu fokusieren,was mit diesem spielstil natürlich schon sehr beachtlich ist.kreisklasse in der hinsicht,als dass die meisten leute in der kreisklasse so spielen(auch vom alter,figur,gesamten auftreten usw),aber NICHT in einer cl-partie.und ich bleib dabei,mit dem auftritt tut er sich,dem sport und auch sonst niemand einen gefallen damit!aber scheinbar hat sein ego das halt so nötig...

Geändert von profispieler (10.10.2007 um 15:41 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #118  
Alt 10.10.2007, 15:25
Taktiker Taktiker ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 08.08.2006
Alter: 66
Beiträge: 84
Taktiker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Champions League 2007/08

Zitat:
Zitat von powerpaul Beitrag anzeigen
Aber, mein guter Profi, um die Außenwirkung von Tischtennis aufgrund von Frank Müllers Einsatz, brauchst du dir nun wirklich keine Sorgen machen. Außerhalb der Tischtennis-Szene interessiert das keine Sau (sorry für den harten Ausdruck, es ist aber leider Tatsache), wer in dieser "Operetten-Liga" spielt.
Nachrichten, Belgien, 13 Uhr, hier
In der Vorschau angekündigt, dann dauerts allerdings gute 20 Minuten. Aber so viel zu "interessiert keine Sau".
Mit Zitat antworten
  #119  
Alt 10.10.2007, 15:35
Benutzerbild von powerpaul
powerpaul powerpaul ist offline
Es lebe der Don!
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 03.09.2004
Ort: hier und jetzt
Alter: 48
Beiträge: 5.355
powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Champions League 2007/08

Zitat:
Zitat von Taktiker Beitrag anzeigen
Nachrichten, Belgien, 13 Uhr, hier
In der Vorschau angekündigt, dann dauerts allerdings gute 20 Minuten. Aber so viel zu "interessiert keine Sau".

Jaja, ist ja gut.....

Trotz allem, in einer Woche ist das alles Schnee von gestern.

Und wie gesagt, ist es doch hauptsächlich die Person Frank Müller, die angegriffen wird.
Finde nur, daß es für einen Spieler dieser Klasse (trotz Noppen bzw. gerade deshalb) eine beachtliche Leistung ist, gegen Saive einen Satz zu gewinnen - Punkt.
Ob dieser Spieler Müller, Maier, Profi oder sonstwie heißt und ob er beim Verein Manager, Mäzen, Hausmeister oder Fahrer oder sonstiges ist oder ob er lange, glatte lange, kurze Noppen oder Anti etc. spielt, oder 50 oder 70 oder eben 100 kg wiegt, ist doch völlig egal.
__________________
Holz: Nittaku Barwell Fleet FL, VH: DHS Skyline 3-60 2,1 schwarz, RH: Victas V>01 Stiff 2,0 rot
Mit Zitat antworten
  #120  
Alt 10.10.2007, 15:38
Benutzerbild von akosch
akosch akosch ist gerade online
Der unbarmherzige Grieche
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 14.06.2004
Ort: Mannheim
Alter: 50
Beiträge: 1.470
akosch befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: Champions League 2007/08

Zitat:
Zitat von profispieler Beitrag anzeigen
und ich bleib dabei,mit dem auftritt tut er sich,dem sport und auch sonst niemand einen gefallen!aber scheinbar hat sein ego das halt so nötig...
Naja, mal abgesehen davon, dass Tischtennis in den Medien eh kaum vorkommt und sich hauptsächlich Tischtennisspieler über diese Dinge unterhalten, muss ich sagen, dass Frank Müller mit dieser Aktion dafür gesorgt hat, dass darüber viel geredet und diskutiert wird.
Oder denkst du, dass hier auch nur ein Wort darüber geschrieben worden wäre, wenn Tan Rui Wu einem Saive einen Satz abgenommen hätte oder gewonnen hätte?
Und wer würde nicht gerne mal in einem Champions League Spiel gegen einen Saive oder sonstigen Topspieler spielen, wenn er die Möglichkeit dazu hätte?
Oder hättest du es vehement abgelehnt?
Wahrscheinlich hättest du vor Nervosität (wie ich auch) in der Charleroi-Arena jeden zweiten eigenen Aufschlag versemmelt.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
European Champions League Damen 2003/2004 BT-Tobi allgemeines Tischtennis-Forum 12 06.08.2008 16:21
European Champions League Herren 2006/2007 Trillian allgemeines Tischtennis-Forum 191 10.05.2007 15:37


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:13 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77