|
Kreis Mönchengladbach Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Turniere 2010/2011
Zitat:
Was mich nur wundert....ich finde keine Ergebnisse für die Hinrunde 10/11 und er ist auch nicht aufgestellt Wird er dann nicht eingestuft wie letztmalig eingestuft, also Landesliga? Ich meine Michael Keil darf ja auch nicht 1.Kreisklasse starten obwohl er nirgends gemeldet ist!? |
|
|||
|
|||
Wieso nicht? Beide haben von ihren Kreisen keine Turniersperre bekommen.
|
||||
|
||||
Zitat:
nur als beispiel.... ein Verbandsligaspieler wird 3 Jahre nicht aufgestellt...der Kreis vergisst diesen Spieler...dürfte er dann 3.Kreisklasse turniere spielen? stelle mir gerade vor, dieser Spieler würde dann ein turnier spielen wie das von Jahn und versucht am Wochenende 3-4 Klassen teilzunehmen und zugewinnen, der hat dann gut Geld verdient. |
|
|||
|
|||
Also mal davon abgesehen, dass einige Kreissportwarte in dieser Hinsicht ... sind, habe ich aber doch vollstes Verständnis, dass man sich nicht auch noch um jeden nicht aufgestellten Spieler kümmern kann.
Hier sind dann einfach auch mal die Turnierspieler gefordert, bei bestimmten Spielern selbst zu recherchieren, wenn einem was merkwürdig vorkommt. Und dann kann man dann offizielle Stellen einschalten. Zudem spricht sich dies auch sehr schnell herum. Wenn ein Turnierveranstalter aber noch nicht mal Siegerlisten veröffentlicht (und das seit 2009) ..... Also ich kann mich schon an "von oben verordnete" Turniersperren erinnern. Bei besagtem Spieler würde ich jetzt nichts unternehmen wollen, da er a) in die LL aufrücken musste, weil dort die Sollstärke fehlte und b) der Spieler auch in der 1. Kreisklasse Spiele verloren hat. Bernd
Ich weiß, dass ich nichts weiß. Geändert von Bernie Bär (19.10.2010 um 20:38 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
- Zur Rückrunde spielt er Bzk sagte er mir. Mir persönlich hats spaß gemacht 5 sätze mit ihm zuspielen, letztes Jahr im Erkelenzèr-Turnier durfte ich höchstens 10 Punkte im Einzel und Doppel holen. Eine höherstufung fordere ich für keinen Spieler, denn ich selbst will ja auch nie eine haben. Von der Stärke her würde ich ihn trotzdem mit dem Oberen Paarkreuz von Süchteln-Vorst zuordnen und diese Stärke gefälllt dem typischen Kreisligaturnier spieler mal garnicht. Da man nicht mal einen normalen schupfball spielen kann ohne das er sozusagen direkt angegriffen wird. Und zur Not waren ja genug funktionäre des Verbandes/Kreises da, bei dennen man nachfragen kann. Wer sich fragt wieso er im Doppel nicht unter den platzierten ist...da hat er lieber zugesehen |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
ja
|
||||
|
||||
Richtig, das obere Paarkreuz von Jahn muss höher gestuft werden. Achnee, die haben ja auch schon verloren!
|
||||
|
||||
Zitat:
- den Sieg habt ihr verdient... |
|
||||
|
||||
Unser Turnier ist durch!!!Heute oder morgen wird die Ausschreibung auf unsere hompage www.ttc-Breyell.de erscheinen! Wer es nicht abwarten kann, schreibt mir bitte eine private Nachricht und bekommt sie dann per email!
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:33 Uhr.