Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NATIONAL / DTTB (und ehemalige Regionalverbände) > Deutscher Tischtennis Bund (DTTB)
Registrieren Hilfe Kalender

Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM

Antwort

Themen-Optionen
Alt 24.01.2016, 23:23
webergrill webergrill ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

webergrill befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
ratlos AW: 2. Bundesliga Herren 2015/2016

Wieso spielt Ober-Erlenbach eigentlich nicht mit dem nominellen mittleren Paarkreuz?
Alt 24.01.2016, 23:37
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist gerade online
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: 2. Bundesliga Herren 2015/2016

Mein Tip: Sambe ist (nichteuropäischer) Ausländer an eins...wenn der mitspielt dürfen die anderen beiden (nicht E) an 3 und 4 nicht gleichzeitig mitspielen

In der hinrunde hat der eine auch nur einmal gespielt als Sambe nicht dabei war

Geändert von Fastest115 (24.01.2016 um 23:46 Uhr)
Alt 24.01.2016, 23:38
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

weiß ich nicht. Bei der Clickball-WM waren sie nicht.
Flemming jetzt auch nicht mehr.
Shmyrev zu stark.
Jetzt beginnt der Ligen-Alltag wieder für Deutschlands besten Clickball-Spieler

wobei: ne Zeit lang kann man sich das angucken, dann wird's aber schnell langweilig. Deshalb schenk ich mir auch das Endspiel.
Und wenn man damit mal nen RICHTIG Guten spielen ließe, wär's ganz schnell vorbei für solche abgehalfterten Stars oder B-Promis.
Drück' dem Boll so ne Kelle in die Hand, da kriegt der Shmyrev kene 7 Punkte pro Satz.
Bin wieder weg aus dieser Kirmes -Liga, den Rest überlass' ich Bretti
Alt 25.01.2016, 08:02
webergrill webergrill ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

webergrill befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Fastest115 Beitrag anzeigen
Mein Tip: Sambe ist (nichteuropäischer) Ausländer an eins...wenn der mitspielt dürfen die anderen beiden (nicht E) an 3 und 4 nicht gleichzeitig mitspielen

In der hinrunde hat der eine auch nur einmal gespielt als Sambe nicht dabei war
Stimmt, daran habe ich nicht gedacht
Das würde aber '"nur" einen der beiden Plätze erklären..
Alt 25.01.2016, 10:42
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Bin wieder weg aus dieser Kirmes -Liga, den Rest überlass' ich Bretti
Was heißt denn bin wieder weg

Egal, ich war gestern jedenfalls wieder live dabei

Diesmal in einer für Dortmunder Verhältnisse recht ordentlich gefüllten Halle der Borussia gegen die Passauer.

Leider war Erik Bottroff gesundheitlich angeschlagen

Gute Besserung erst mal an dieser Stelle! Trotzdem fand ich es klasse, dass er nicht nur abgeschenkt hatte, sondern im Rahmen seiner gestrigen Möglichkeiten sein Bestes gegeben hat

Mit einem fiten Erik Bottroff wäre das sicher ein ganz knappes Dingen geworden. Ohne ihn war es leider zu schwer. Einen kurzweiligen TT-Nachmittag hatte ich aber dennoch Bei Evgengy Fadeevs Spiel gegen den jungen Can Akkuzu war durchaus mehr drin. Hat halt nicht sollen sein...
Björn Helbings Spiel gegen Frantisek Krcil hat nicht nur wegen des von mir erhofften Ausgangs sehr viel Klasse

Ich hab's jedenfalls wieder nicht bereut, dass ich trotz arg verknackstem Rücken, den ich mir kurze Zeit zuvor in der Holzklasse zugezogen hatte aufraffte um noch pünktlich zu Beginn dabei sein zu können

Jetzt wird es Zeit, dass ich mir für die Nacht von Sa, den 13.2. auf So, den 14.2. ein Zimmer in HIP buche, damit ich dann beim Heimspielauftakt der Hilpoltsteiner Helden ausgeruht und mit fränkischen Schmankerln (Dürfte auf mein erstes Schäufele in 2016 hinauslaufen) gut gesättig in sicher wieder fantastischer Atmosphäre gegen Passau mitfiebern kann

Sollteste dir und deiner Familie auch mal gönnen! Ein Wochenende im Frankenland geht immer
Alt 25.01.2016, 13:28
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher

Turboblock befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

@brett 13:

liest sich wie der (inofizielle) pressesprecher der liga

Geändert von Turboblock (25.01.2016 um 13:31 Uhr)
Alt 25.01.2016, 15:17
User 17544 User 17544 ist offline
...

User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ach Turbolinchen, nur weil ich davon berichte was ich live miterlebe bin ich doch kein inoffizieller Pressesprecher.

Ich mag den TT-Sport halt und mir hat das was mir regelmäßig in der zweiten Liga geboten wird noch nie den Anlass gegeben was zu verreißen.

Das mag sich dir selbsternannten Recherchekönig und Fazitszieher aus der medialen Retorte nicht erschließen.

Das Gesamtpaket zweite Liga ist gerade in diesem Jahr eine Erfolgsstory. Sportlich auf jeden Fall. Da kann man den beteiligten Vereinen, für die das sicher mit viel Arbeit verbunden ist auch einfach mal Lob und Dank aussprechen. An allem rumzunörgeln, wie du es mit Vorliebe tust, ist auf Dauer nervig und, uncool.

Mein Angebot an dich, mit dir mal ein TT-Spiel gemeinsam live anzuschauen steht jedenfalls - bin da recht flexibel, sodass sich da mit etwas gutem Willen deinerseits sicher bei Zeiten was machen ließe
Alt 25.01.2016, 16:00
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist gerade online
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von webergrill Beitrag anzeigen
Stimmt, daran habe ich nicht gedacht
Das würde aber '"nur" einen der beiden Plätze erklären..
Wieso das? Sie dürfen nur einen A-Ausländer je Spiel einsetzen. Sambe ist der eine, der dann in der Regel spielt. Nur wenn der nicht spielt, dann darf einer der anderen beiden ran.

Sambe, Kohei A
Higashi, Yuto A
Atsuya, Takeshi A

Alle anderen sind Deutsche . Davon darf man soviele (ebenso wie eA Ausländer) einsetzen wie man will.

Geändert von Fastest115 (25.01.2016 um 16:05 Uhr)
Alt 28.01.2016, 13:03
Wieland Speer Wieland Speer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Wieland Speer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Selten eine so ausgeglichene Liga gesehen. Nicht nur theoretisch könnte der erste noch absteigen und der vorletzte noch Meister werden...

Siehe hier
Alt 28.01.2016, 20:28
Löwenherz Löwenherz ist offline
old smatterhand
Foren-Stammgast 1000

Löwenherz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
weiß ich nicht. Bei der Clickball-WM waren sie nicht.
Flemming jetzt auch nicht mehr.
Shmyrev zu stark.
Jetzt beginnt der Ligen-Alltag wieder für Deutschlands besten Clickball-Spieler

wobei: ne Zeit lang kann man sich das angucken, dann wird's aber schnell langweilig. Deshalb schenk ich mir auch das Endspiel.
Und wenn man damit mal nen RICHTIG Guten spielen ließe, wär's ganz schnell vorbei für solche abgehalfterten Stars oder B-Promis.
Drück' dem Boll so ne Kelle in die Hand, da kriegt der Shmyrev kene 7 Punkte pro Satz...
Mensch Peterle, seit wann kannst du Urne11Brei ?
Also, das für den Tollen Bimo eine Brettl-WM nicht als Olympia-Vorbereitung dienen kann, dürfte sogar dir Fußball-Laien klar sein. Aber warum soll es im semi-professionellen TT nicht der Sache dienen
Und weißt du, ob sich ein TB in ein paar Jahren nicht mal so ein "Späßchen" vor dann vielleicht x1000 Zuschauern gönnt. Es sind ihm in der Tat beste Chancen einzuräumen!
Im Übrigen kenn ich den Alex F. schon ne ganze Weile und kann hier verkünden: iss ein feiner Kerl !!!
Und auch nich nur im ClickBall recht erfolgreich. Mehrere Plätze zwischen 1 und 4 beim Top 48/24/16 sprechen da ebenso für sich, wie doppelter DoppelMeister (mit Jörg Schlichter) und ein Einzel-Halbfinale bei den DM gegen den o.g. Mr. TT der Neuzeit !!! Davon dürfen 99,99 % der Aktiven aber nur träumen, oder Peterle ?
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
2.bundesliga

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »