|
Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2. Bundesliga Herren 2015/2016
Wieso spielt Ober-Erlenbach eigentlich nicht mit dem nominellen mittleren Paarkreuz?
|
|
||||
|
||||
Mein Tip: Sambe ist (nichteuropäischer) Ausländer an eins...wenn der mitspielt dürfen die anderen beiden (nicht E) an 3 und 4 nicht gleichzeitig mitspielen
In der hinrunde hat der eine auch nur einmal gespielt als Sambe nicht dabei war
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis Me too ... TT Classic rules TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe. Geändert von Fastest115 (24.01.2016 um 23:46 Uhr) |
|
||||
|
||||
weiß ich nicht. Bei der Clickball-WM waren sie nicht.
Flemming jetzt auch nicht mehr. Shmyrev zu stark. Jetzt beginnt der Ligen-Alltag wieder für Deutschlands besten Clickball-Spieler wobei: ne Zeit lang kann man sich das angucken, dann wird's aber schnell langweilig. Deshalb schenk ich mir auch das Endspiel. Und wenn man damit mal nen RICHTIG Guten spielen ließe, wär's ganz schnell vorbei für solche abgehalfterten Stars oder B-Promis. Drück' dem Boll so ne Kelle in die Hand, da kriegt der Shmyrev kene 7 Punkte pro Satz. Bin wieder weg aus dieser Kirmes -Liga, den Rest überlass' ich Bretti |
|
|||
|
|||
Zitat:
Das würde aber '"nur" einen der beiden Plätze erklären.. |
|
|||
|
|||
Was heißt denn bin wieder weg
Egal, ich war gestern jedenfalls wieder live dabei Diesmal in einer für Dortmunder Verhältnisse recht ordentlich gefüllten Halle der Borussia gegen die Passauer. Leider war Erik Bottroff gesundheitlich angeschlagen Gute Besserung erst mal an dieser Stelle! Trotzdem fand ich es klasse, dass er nicht nur abgeschenkt hatte, sondern im Rahmen seiner gestrigen Möglichkeiten sein Bestes gegeben hat Mit einem fiten Erik Bottroff wäre das sicher ein ganz knappes Dingen geworden. Ohne ihn war es leider zu schwer. Einen kurzweiligen TT-Nachmittag hatte ich aber dennoch Bei Evgengy Fadeevs Spiel gegen den jungen Can Akkuzu war durchaus mehr drin. Hat halt nicht sollen sein... Björn Helbings Spiel gegen Frantisek Krcil hat nicht nur wegen des von mir erhofften Ausgangs sehr viel Klasse Ich hab's jedenfalls wieder nicht bereut, dass ich trotz arg verknackstem Rücken, den ich mir kurze Zeit zuvor in der Holzklasse zugezogen hatte aufraffte um noch pünktlich zu Beginn dabei sein zu können Jetzt wird es Zeit, dass ich mir für die Nacht von Sa, den 13.2. auf So, den 14.2. ein Zimmer in HIP buche, damit ich dann beim Heimspielauftakt der Hilpoltsteiner Helden ausgeruht und mit fränkischen Schmankerln (Dürfte auf mein erstes Schäufele in 2016 hinauslaufen) gut gesättig in sicher wieder fantastischer Atmosphäre gegen Passau mitfiebern kann Sollteste dir und deiner Familie auch mal gönnen! Ein Wochenende im Frankenland geht immer |
|
||||
|
||||
@brett 13:
liest sich wie der (inofizielle) pressesprecher der liga Geändert von Turboblock (25.01.2016 um 13:31 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ach Turbolinchen, nur weil ich davon berichte was ich live miterlebe bin ich doch kein inoffizieller Pressesprecher.
Ich mag den TT-Sport halt und mir hat das was mir regelmäßig in der zweiten Liga geboten wird noch nie den Anlass gegeben was zu verreißen. Das mag sich dir selbsternannten Recherchekönig und Fazitszieher aus der medialen Retorte nicht erschließen. Das Gesamtpaket zweite Liga ist gerade in diesem Jahr eine Erfolgsstory. Sportlich auf jeden Fall. Da kann man den beteiligten Vereinen, für die das sicher mit viel Arbeit verbunden ist auch einfach mal Lob und Dank aussprechen. An allem rumzunörgeln, wie du es mit Vorliebe tust, ist auf Dauer nervig und, uncool. Mein Angebot an dich, mit dir mal ein TT-Spiel gemeinsam live anzuschauen steht jedenfalls - bin da recht flexibel, sodass sich da mit etwas gutem Willen deinerseits sicher bei Zeiten was machen ließe |
|
||||
|
||||
Zitat:
Sambe, Kohei A Higashi, Yuto A Atsuya, Takeshi A Alle anderen sind Deutsche . Davon darf man soviele (ebenso wie eA Ausländer) einsetzen wie man will.
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis Me too ... TT Classic rules TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe. Geändert von Fastest115 (25.01.2016 um 16:05 Uhr) |
|
|||
|
|||
Selten eine so ausgeglichene Liga gesehen. Nicht nur theoretisch könnte der erste noch absteigen und der vorletzte noch Meister werden...
Siehe hier |
|
|||
|
|||
Zitat:
Also, das für den Tollen Bimo eine Brettl-WM nicht als Olympia-Vorbereitung dienen kann, dürfte sogar dir Fußball-Laien klar sein. Aber warum soll es im semi-professionellen TT nicht der Sache dienen Und weißt du, ob sich ein TB in ein paar Jahren nicht mal so ein "Späßchen" vor dann vielleicht x1000 Zuschauern gönnt. Es sind ihm in der Tat beste Chancen einzuräumen! Im Übrigen kenn ich den Alex F. schon ne ganze Weile und kann hier verkünden: iss ein feiner Kerl !!! Und auch nich nur im ClickBall recht erfolgreich. Mehrere Plätze zwischen 1 und 4 beim Top 48/24/16 sprechen da ebenso für sich, wie doppelter DoppelMeister (mit Jörg Schlichter) und ein Einzel-Halbfinale bei den DM gegen den o.g. Mr. TT der Neuzeit !!! Davon dürfen 99,99 % der Aktiven aber nur träumen, oder Peterle ? |
Lesezeichen |
Stichworte |
2.bundesliga |
|
|