Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort
 
Themen-Optionen
  #111  
Alt 18.01.2023, 21:07
Claus Claus ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 25.02.2000
Beiträge: 4.649
Claus kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Fußball Bundesliga, Saison 2022/2023

Naja, man muss es mal so sehen, was verdient ein Neuer ? wahrscheinlich auch um die 20, also spart man sich wahrscheinlich 10 + Mil an Gehalt, das hat man jetzt als Ablöse und Gehalt in Sommer investiert. Also Finanziell für Bayern kein Verlust, für Gladbach ein super Deal. War ja klar dass die sich das nicht entgehen lassen können.

Ich persönlich bin ja gar nicht überzeugt von Sommer, habe ich auch schon öfters geschrieben, meist nur super Spiele gegen Bayern ansonsten eher durchschnittliche Leistungen. Aber wenn die Bayern Verantwortlichen von ihm überzeugt sind, soll es mir recht sein.
__________________
Gruß
Claus
Mit Zitat antworten
  #112  
Alt 18.01.2023, 22:47
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.05.2003
Beiträge: 13.265
Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Fußball Bundesliga, Saison 2022/2023

Zitat:
Zitat von Claus Beitrag anzeigen
Ich persönlich bin ja gar nicht überzeugt von Sommer, habe ich auch schon öfters geschrieben, meist nur super Spiele gegen Bayern ansonsten eher durchschnittliche Leistungen. Aber wenn die Bayern Verantwortlichen von ihm überzeugt sind, soll es mir recht sein.
Sehe das ähnlich. Aber welchen TW bekommst du zu dieser Zeit? Sie haben, falls sich Ullreich o. Sommer verletzt adäquate Torhüter. Denke, dass sich das Abwehrspiel der Bayern diesen Torhütern anpassen muss. Sollten wohl nicht mehr so hoch stehen. Dafür ist nur ein Neuer der ideale TW, weil er auch Fußball spielen kann.
Mit Zitat antworten
  #113  
Alt 19.01.2023, 03:37
Noppenzar Noppenzar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 08.04.2008
Alter: 48
Beiträge: 8.213
Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Fußball Bundesliga, Saison 2022/2023

Immerhin Stammtorwart der Schweiz und wird anderen Topleuten dort schon lange vorgezogen.

MMn. wird er in Deutschland unterschätzt, da mit dem Fuß nicht so gut (was ja für Presse und Fans hier am Wichtigsten zu sein scheint). Aber das, was ein TW
eigentlich können muss, Bälle halten, das kann er.

@Claus:

Nicht nur dass man sich die 10 Mio spart (selbst bei vertraglicher Lohnfortzahlung wird das versichert sein vom Verein), man kann jetzt auch Nübel im Sommer für gutes Geld verkaufen.

Und, das ist mir wichtig, im Sommer die Kohle für ein Angebot an Harry Kane nutzen.
Mit Zitat antworten
  #114  
Alt 19.01.2023, 09:29
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****
 
Registriert seit: 11.12.2001
Ort: Bensem
Alter: 54
Beiträge: 17.279
Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Fußball Bundesliga, Saison 2022/2023

Zitat:
Zitat von Claus Beitrag anzeigen
...
Ich persönlich bin ja gar nicht überzeugt von Sommer, habe ich auch schon öfters geschrieben, meist nur super Spiele gegen Bayern ansonsten eher durchschnittliche Leistungen. Aber wenn die Bayern Verantwortlichen von ihm überzeugt sind, soll es mir recht sein.
Wie oft siehst Du denn ganze Spiele, wenn Bayern nicht spielt?

Wenn Du aus durchschnittlich konstant machst, triffst Du es mMn nämlich besser. In den letzten Jahren einer der zuverlässigsten Bundesligatorhütern, der auch regelmäßig mit Weltklasseleistungen seiner Mannschaft den Arsch rettet. Ich glaube nicht, dass man mit Sommer/Ullreich ein Torhüterproblem bekommt.

Und falls doch ... freu ich mich
__________________
Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel.
Bertrand Russell
Mit Zitat antworten
  #115  
Alt 26.01.2023, 12:26
Claus Claus ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 25.02.2000
Beiträge: 4.649
Claus kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Fußball Bundesliga, Saison 2022/2023

So die Vorrunde ist vorbei, Zeit für ein kleines Fazit:

Bayern mit 3 Punkten Vorsprung vor dem Zweiten, in meinen Augen 6 Punkte zu wenig, leider fehlte etwas das fortune. Aber mit nur einer Niederlage kann man leben, der Sturm trifft mit 51 Toren und die Abwehr mit Abstand die Beste in der Bundesliga.

Union eine der Überraschungen genau wie für mich Frankfurt, hätte ich nie so weit oben erwartet.

Leipzig dagegen voll im Soll und für mich aktuell das Stärkste Team, ob die Dortmunder doch nicht langsam Rose nachtrauern . Er wurde in meinen Augen grundlos vom Hof gejagt.

Dortmund außerhalb der CL Plätze und der Trainer lebt von seinen persönlichen Sympathien, jeder andere würde wohl härter kritisiert, nach den Investitionen die getätigt worden sind.

Freiburg sehr solide und Wolfsburg unter Kovac wieder sehr stark, wobei Leverkusen wohl jetzt langsam in Schwung kommt.

Gladbach weit entfernt vom internationalen Geschäft und wird wohl weder nach oben noch nach unten sich noch groß verändern.

Köln, Bremen, Mainz,Hoffenheim und Augsburg entsprechend ihren Möglichkeiten.

Ab Stuttgart gehts dann um den Klassenerhalt, wobei ich Schalke jetzt wenig Chancen einräume, die anderen 3 werden wohl die Plätze unter sich ausmachen.

Wobei schon der erste Rückrundenspieltag einiges an Brisanz zu bieten hat. Können die Bayern wieder einen Sieg einfahren ? und was macht Dortmund in Leverkusen ?

Die Spannung bleibt
__________________
Gruß
Claus
Mit Zitat antworten
  #116  
Alt 26.01.2023, 12:28
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.448
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Fußball Bundesliga, Saison 2022/2023

@Claus

unsere Wette (Hunni?) steht noch, oder?
Glaube, ich bilde schon mal ne Rückstellung.
Brauchst Du ja nicht, hast ja alles verkauft
Mit Zitat antworten
  #117  
Alt 26.01.2023, 15:35
Claus Claus ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 25.02.2000
Beiträge: 4.649
Claus kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Fußball Bundesliga, Saison 2022/2023

Peter, warum fragst du immer nach ? ein Mann ein Wort ....
Noch ist nix verkauft, bin noch bei der Wertermittlung

Ich glaube weder Du noch ich müssen da eine Rückstellung bilden, höchstens auf einen Gang beim 5 Gänge Menü verzichten
__________________
Gruß
Claus
Mit Zitat antworten
  #118  
Alt 29.01.2023, 12:04
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****
 
Registriert seit: 11.12.2001
Ort: Bensem
Alter: 54
Beiträge: 17.279
Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Fußball Bundesliga, Saison 2022/2023

Im Kampf um den peinlichsten Verein Deutschlands ist es um Schalke und den HSV zuletzt doch recht ruhig geworden. In diese Lücke stößt nun die alte Dame mit Nachdruck. Respekt. In Sachen Marketing macht das die Hertha wirklich vorbildlich und setzt Maßstäbe. Bin gespannt, wie Kühne darauf reagiert
__________________
Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel.
Bertrand Russell
Mit Zitat antworten
  #119  
Alt 30.01.2023, 22:13
Stanglnator Stanglnator ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 02.04.2005
Ort: Braunschweig
Alter: 44
Beiträge: 1.348
Stanglnator ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Fußball Bundesliga, Saison 2022/2023

Isco tatsächlich zu Union Berlin?

Wie haben die das denn hinbekommen

Wenn das stimmt, kann man Union wohl Gratulieren

Ein wenig Erfahrung bringt er ja mit

Wobei ich immer das Gefühl hatte, dass er bei Real eher "Mitläufer" gewesen ist. Allerdings muss man das dort auch erst einmal hinbekommen.

Bin gespannt
Mit Zitat antworten
  #120  
Alt 31.01.2023, 16:03
Stanglnator Stanglnator ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 02.04.2005
Ort: Braunschweig
Alter: 44
Beiträge: 1.348
Stanglnator ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Fußball Bundesliga, Saison 2022/2023

Zitat:
Zitat von Stanglnator Beitrag anzeigen
Isco tatsächlich zu Union Berlin?

Wie haben die das denn hinbekommen

Wenn das stimmt, kann man Union wohl Gratulieren

Ein wenig Erfahrung bringt er ja mit

Wobei ich immer das Gefühl hatte, dass er bei Real eher "Mitläufer" gewesen ist. Allerdings muss man das dort auch erst einmal hinbekommen.

Bin gespannt
Aus der Traum
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Herren Landesliga Weser-Ems, Saison 2022/2023 LittleT TTV Niedersachsen 12 11.07.2023 14:36
Damen 1. Bundesliga, Saison 2022/2023 TT-Hannes Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) 212 27.06.2023 13:55
Herren 3. Bundesliga Süd, Saison 2022/2023 TT-Hannes Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) 213 01.05.2023 10:25
Herren 3. Bundesliga Nord, Saison 2022/2023 Emscherkurve Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) 285 25.04.2023 20:58
Damen 2. Bundesliga, Saison 2022/2023 svrb0815 Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) 76 02.04.2023 12:26


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:28 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77