|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Waldner hat nie mit Dicon gespielt. Nur die Griffschalen waren Dicon und selbst die waren nicht original, d.h. sie hatten keine Einkerbungen. Ich habe gehört, dass das Furnier von einem alten Stiga Allround Holz stammt.
|
|
|||
|
|||
Was für material spielen unsere stars
HI leute
ich habe wieder mich gestern gefragt was spielennden unsere stars für beläde und hölzer????? Und da dachte ich schau mal bei der tt-news rein da haste schon mal was gelesen????????????? nun habe ich 2 stunden nach diesem schönen thread gesucht und nicht gefunden: daher meine frage ich weiss auch was: Kreanga :VH Brys,RH Cermet Boll: 2x sriver Korbel 2x sriver waldner 2x JO Waldner CU Fireball |
|
|||
|
|||
Ich frag mich immer wieder was daran so interessant?
Kannst Du mir helfen? |
|
||||
|
||||
Ist doch einfach mal interessant zu wissen. Muss doch nix besonderes zu bedeuten haben. Könnte für den Kopf bestimmt nur positiv sein, wenn man weiss mit welchem Material das Idol spielt. Andererseits kann es natürlich auch sein, dass man mit dem Material überhaupt nicht zurecht kommt.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Wie mich solche Sch Beiträge aufregen!!! MfG Schindler |
|
||||
|
||||
@Schindler2
War immerhin konstruktiver als Deiner. Viele Grüße Joachim |
|
||||
|
||||
Material der TT-Stars!
Lars Hielscher: 2x Bryce 2,1
Korbel Holz Bastian Steger: 2x Bryce 2,1 Chiang Peng-Lung 2x Bryce 2,1 Tamara Borsos: 2x Bryce 2,1 W.Schlager. 2x Bryce 2,1 P.Chila: 2x Speedy Spin 2,2mm D. Eloi 2x Speedy Spin 2,0 L.Blaszyzk: 2x Speedy Spin max. V. Samsonov: 2x Rapid max. Liu Guoliang: Clipper Stiga Clippa 2,0 (schwarz) Mendo MP max. (rot) Liu Guozheng: 2x Hurrican3 Wang Liqin: 2x Hurrican2 Primorac: VH: Sriver EL max. RH: Sriver L max. Persson: 2x Donic Coppa max Shetinin: VH: Tackiness C 1,3 (Schwarz) RH: Feint Long 2 (rot) Matsushita: Tackiness C Feint Long 2 Hackenson: VH: Magna max RH: Mendo MP max ?? Karlson: VH: Magna max RH: Mendo max?? Roßkopf: 2x Joola Cava Wosik: 2x Joola Cava MfG Schindler |
|
||||
|
||||
Zitat:
Mein Beitrag!!(siehe oben) MfG schindler |
|
||||
|
||||
@Schindler2
o.k. bin schon ruhig. Viele Grüße Joachim |
|
|||
|
|||
@ Schindler2
Bleib mal ganz locker! Zu Deinem letzten Beitrag brauch ich ja wohl nichts sagen. Wer sich über meine Beiträge aufregt, sollte sich erstmal an die eigene Nase fassen. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:02 Uhr.