Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Umfrageergebnis anzeigen: Wer hat nach China die größten Chancen auf den Titel
Deutschland 52 25,12%
Korea 125 60,39%
Hongkong 13 6,28%
Taiwan 3 1,45%
Anderes Team 14 6,76%
Teilnehmer: 207. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen
  #111  
Alt 07.02.2008, 13:52
Schottenbart Schottenbart ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 07.02.2008
Ort: Baden-Württemberg
Alter: 46
Beiträge: 12
Schottenbart ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Team WM in China

An welchen Nachwuchsspieler denkst du denn da? Filus, Mengel?
Mit Zitat antworten
  #112  
Alt 07.02.2008, 13:56
Benutzerbild von Siegmund Freud
Siegmund Freud Siegmund Freud ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 11.05.2000
Alter: 56
Beiträge: 1.684
Siegmund Freud ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Team WM in China

An keinen Bestimmten. Aber im Vergleich zu Rosskopf sind alle Deutschen Spieler in der 1. Bundesliga Nachwuchsspieler.
Mit Zitat antworten
  #113  
Alt 07.02.2008, 14:11
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 05.08.2002
Alter: 45
Beiträge: 10.614
sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Team WM in China

Zitat:
Zitat von Siegmund Freud Beitrag anzeigen
An keinen Bestimmten. Aber im Vergleich zu Rosskopf sind alle Deutschen Spieler in der 1. Bundesliga Nachwuchsspieler.
na ja, aber vielleicht brauchtd ie mannschaft einen führungsspieler, der vielleicht nicht mehr die klasse ht von früher, aber sehr viel erfahrung, die er den jungs im laufe des turniers mitgeben kann. denn auch wenn süß und steger nicht mehr die allerjüngsten sind, so sind sie vielleicht nicht die führungspersönlichkeiten, um ovtcharov und baum zur seite zu stehen. und ich wüsste iwrklich niemanden, der im notfall dann doch nochmal einspringen und auch wirklich spielen könnte ausser rossi. die entscheidung ist in meinen augen richtig, ihn mit zu nehmen.
Mit Zitat antworten
  #114  
Alt 07.02.2008, 14:32
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 06.11.2005
Ort: Yoknapatawpha County
Beiträge: 11.727
Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Runzel-Rossi raus

´

Zitat:
Zitat von sunfire Beitrag anzeigen

na ja, aber vielleicht brauchtd ie mannschaft einen führungsspieler, der vielleicht nicht mehr die klasse ht von früher, aber sehr viel erfahrung...

So so, Rossi der Führungsspieler.

Interessant, wie die Legende lebt - und völlig konträr zu den historischen Tatsachen in weiten (Fan-)Kreisen immer weiter verzerrt wird.

Okay, dem damaligen Jungspund sein Versagen in der Mannschaft in Delhi 1987 und Paris 1988 nachzutragen, wäre unfair.

Und wie sah es mit dem Teamplayer Rokopf auf dem Zenit seiner Fähigkeiten aus?

Erinnern wir uns an den größten internationalen Erfolg einer DTTB-Auswahl in der Prä-Boll-Arä, an den dritten Platz bei der WM 1993: da holten Peter Franz (2) und Steffen Fetzner (1) im historischen Viertelfinalsieg über Favorit Südkorea die entscheidenden Zähler - "Leitwolf" Rossi ging einmal mehr leer aus.

Flops und Fakten, die auch unserer werten Hessenmafia zu denken geben sollten...


´
Mit Zitat antworten
  #115  
Alt 07.02.2008, 14:36
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 05.08.2002
Alter: 45
Beiträge: 10.614
sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Runzel-Rossi raus

du bist und bleibst ein dummlaberer, gehst grundsätzlich nur zum teil auf die von dir zitierten beiträge ein bzw. zitierst nur den teil, dass es für dich passt und gibst ein paar fakten zum besten, die auch nur deine warheit wiederspiegeln sollen und hoffst immer noch, ein paar dumme hier zu finden, die das toll finden, was du schreibst.
da kann man nur das machen, was viele machen und ich auch weitestgehend praktizieren: dich ignorieren. dieser beitrag stellt sicher nur eine ausnahme dar.

Geändert von sunfire (07.02.2008 um 14:41 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #116  
Alt 07.02.2008, 14:38
User 18150 User 18150 ist offline
TT ist der schönste Sport
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 22.09.2006
Beiträge: 585
User 18150 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Team WM in China

Zitat:
Zitat von Siegmund Freud Beitrag anzeigen
"die klare Nummer 1" (Meine Frau lernt gerade Deutsch. Da muss ich sie dauernd verbessern.)

Ich finde es jedoch schade, dass jetzt Rosskopf nachnominiert wurde. Man hätte doch eher einem Nachwuchsspieler die Chance geben sollen.

Ich glaube auch nicht mehr, daß Rossi den Führungsanspruch hat. Er war aber eine Führungsfigur, das ist unbestreitbar.

Nominiert, hätte ich aber dennoch einen jungen Spieler. Im speziellen Filus.
Filus ist noch längst nicht am Ende seiner Möglichkeiten, sondern hat noch ein mehr als ordentliches Potential, vor allem um hinsichtlich einer taktischen Aufstellung Rechnung zu tragen. Schade !
Mit Zitat antworten
  #117  
Alt 07.02.2008, 14:46
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 06.11.2005
Ort: Yoknapatawpha County
Beiträge: 11.727
Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Danke für die Blumen, mein guter Sunfire.

Doch mit Verlaub: Deine Beiträge der vergangenen Monate und Jahre hier bei TT-News strotzen einmal mehr vor Inkompetenz, Ahnungslosigkeit, formaler Armut und nahezu infantiler Ignoranz.

Überhaupt ist mir in der ganzen weiten Forenwelt noch kein einziger Ü5000-Poster auf irgendeiner Plattform begegnet, der sich eingedenk derart bescheidener Fähigkeiten dermaßen überschätzt.
Mit Zitat antworten
  #118  
Alt 07.02.2008, 15:11
Schottenbart Schottenbart ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 07.02.2008
Ort: Baden-Württemberg
Alter: 46
Beiträge: 12
Schottenbart ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Team WM in China

Ich bin auch der Meinung, dass man Filus hätte nominieren sollen. Gerade um seine Entwicklung zu fördern. Er ist sicherlich kein Führungsspieler, aber bei dieser WM hat Deutschland sowieso nicht die ganz große Medaillenchance. Und wann soll man die Nachwuchsspieler sonst noch einsetzen?
Mit Zitat antworten
  #119  
Alt 07.02.2008, 15:12
AlexBlum AlexBlum ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 05.04.2005
Ort: Gründau-Lieblos
Alter: 54
Beiträge: 286
AlexBlum ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Team WM in China

Zu Dima, Süss, Steger und Baum finde ich Rossi eine gute Ergänzung.
Ich bin auch Hesse und steh dazu
__________________
http://www.ttc-lieblos.de
Mit Zitat antworten
  #120  
Alt 07.02.2008, 15:14
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 05.08.2002
Alter: 45
Beiträge: 10.614
sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Team WM in China

mensch rübe, du bist ja ganz ein lustiger.

aber ich bin sicher, es denken noch mehr so wie du über mich und das macht die sache noch viel schöner. es zeigt vor allem dingen, was für ein schlechter menschenkenner du bist und wie schlecht zu zwischen den zeilen lesen kannst. ich persönlich glaube von dir, dass du schon ziemlich intelligent bist und nicht nur "wikipedia-wissen" von dir gibst, jedoch einfach nur nervst. jedoch ist es hier ganz sicher nicht mein ziel, mit wissen zu prahlen und im mittelpunkt zu stehen. also so ganz anders als das, was du hier seit jahren versuchst. mir dient das forum der unterhaltung und der ablenkung und nicht der selbstprofilierung.

das tollste aber an der geschichte ist, dass mich die meisten, die mich trotz allem noch persönlich kennen lernen (ob sie wollen oder nicht sei mal dahin gestellt), mich dennoch ganz gut leiden können (und sie kommen nicht alle aus hessen - kaum zu glauben, aber wahr), während du nach einem persönlichen treffen als noch größere nervensäge gilst als ohnehin schon hier im forum.

okay, ML hat ja hier gemahnt, im thema zu bleiben, von daher war es dann hier mein letzter off-topic-beitrag zu deiner person und zu deinen beleidigungen.

Geändert von sunfire (07.02.2008 um 15:16 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
china, Guangzhou, Weltmeisterschaften, WM, WM 2008, World Championships, WTTC

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Team-WM 2008, Guangzhou - Damen Marcus, TTReisen WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. 39 01.03.2008 16:51


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:38 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77