Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.10.2004, 12:30
Walker Walker ist gerade online
P.v.D. (Poster vom Dienst)
Foren-Stammgast 4000

Walker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Iran - Deutschland

Zitat:
Zitat von TGO
Das war aber vor mehr als einem Jahr, jetzt zweifelt keiner mehr an Ihm!
Okay, dachte, dass das erst kürzlich war.

Zitat:
Zitat von Haudruff
Aber was Oli Kahn sich teilweise erlaubt ist schon wirklich indiskutabel.

Hier mal ein paar Stichwörter:

Karate gegen Chapuisat. Würgen gegen Herrlich.
Dann hat er seinen eigenen Mitspieler umgeschubst (Basler ?). Letztes Jahr Brdaric an den Hals gegangen und jetzt Klose in der Nase gebohrt.
Und er hat für sowas nie eine Karte gesehen. Unfassbar, sind die Schiris blind?

Er mag ja ein toller Torhüter sein. Aber sein Verhalten ist unter aller Sau.
Bin ganz deiner Meinung.
Der Mitspieler, den er geschubst hat, war (glaube ich) Andreas Herzog.
Ich meine mich zu erinnern, dass ein ähnlicher Fall vom Schiri geahndet worden ist, kriege leider nicht mehr zusammen, wer da die Beteiligten waren.
Alt 10.10.2004, 12:51
Benutzerbild von philwolters
philwolters philwolters ist offline
Looping Louie
Foren-Stammgast 1000

philwolters ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Lehmann hat Amoroso angegriffen, dafür ist er dann runtergeflogen.
Alt 10.10.2004, 16:08
Haudruff Haudruff ist gerade online
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von Walker
...Der Mitspieler, den er geschubst hat, war (glaube ich) Andreas Herzog ...
Stimmt !

Wenn er Basler geschubst hätte, hätte der ihm wahrscheinlich eine gelangt.
Alt 22.10.2004, 12:19
Benutzerbild von Allround+ Spieler
Allround+ Spieler Allround+ Spieler ist offline
Timo for Worldchampion!
Foren-Stammgast 1000

Allround+ Spieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Todesnoppe
Er ist in England ja nicht nur Torwart sondern auch „Abwehrdirigent“ eine Saison ohne Niederlage ist eine suuper Leistung an der er einen großen Anteil hat!
Ähm...Na ja ich war in England auf Studienfahrt. Unser (waren mehrere beid er Gastfamilie) Gastvater war zufällig Arsenal-Fan. Und selbst er hat gesagt: "Lehmann is a clown"! Und das war keinesfalls positiv gemeint.
Sagt alles, oder
Außerdem hat er gesagt: Sepp Maier sei der beste Deutscher Torhüter gewesen, danach Toni Schumacher und Kahn auf einer Stufe!
Alt 22.10.2004, 12:25
Benutzerbild von Jules
Jules Jules ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Jules kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von philwolters
Lehmann hat Amoroso angegriffen, dafür ist er dann runtergeflogen.
Ausserdem hatte er einige Dispute mit Victor Agali, damals noch in Diesten von Hansa Rostock. Ist damals auch vom Platz geflogen (mit gelb-rot).
Alt 22.10.2004, 13:49
Todesnoppe Todesnoppe ist offline
Noppenflüsterer
Foren-Stammgast 3000

Todesnoppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Allround+ Spieler
Sepp Maier sei der beste Deutscher Torhüter gewesen, danach Toni Schumacher und Kahn auf einer Stufe!
zu seiner Zeit ggf. schon..

nur kann man den Standfußball von früher nicht mit den Athleten von heute vergleichen.

Die WM-Mannschaft der 50 und 60 Jahre würde heute sich nicht in der Regionalliga halten können; (ist meinen Meinung)

Sepp hatte nie die Qualitäten die Olli jetzt hat.
(Dies ist sogar auch die Meinung von Sepp)

Das Lehmann und Kahn beide Charakterversager sind steht ja bereits fest!
Da nehmen Sie sich nicht viel.

Was ich mich nur Frage:
Gibt Klinsi Jens überhaupt eine wirkliche Chance auf Platz 1 zu rücken?
Bringt dieses Herausforderergerede nicht nur Unruhe in das Team?
Ist es nicht besser jetzt die Nummer 1 2 und 3 festzulegen?
Würde ein Wechsel von Kahn zu Lehmann überhaupt Sinn machen; wenn sie „gleichstark“ sind?
würde ein ständiges wechseln nicht nur Verunsicherungen in der Hintermannschaft bedeuten?
Alt 07.04.2006, 14:11
[AG] [AG] ist offline
Spin und Speed
Foren-Stammgast 1000

[AG] ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
LEHMANN im TOR!

Gerade haben es die Bayern auch offiziell bestätigt: Jens Lehmann steht bei der Fussball-WM 06 im Tor.

Was sagt ihr dazu? Richtige Entscheidung oder doch eine Kurzschlussreaktion?

Ich find ihn persönlich zur Zeit besser als Kahn; allerdings ist Kahn ein absoluter Turnierspieler, wie man an der WM 02 gesehen hat...
Anderseits befürchte ich, dass es eh egal ist, wer im Tor steht, da die Abwehr zu schlecht ist...
Alt 07.04.2006, 14:14
Benutzerbild von Mütze
Mütze Mütze ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Mütze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: LEHMANN im TOR!

Zitat:
Zitat von [AG]
Gerade haben es die Bayern auch offiziell bestätigt: Jens Lehmann steht bei der Fussball-WM 06 im Tor.

Ich find ihn persönlich zur Zeit besser als Kahn; allerdings ist Kahn ein absoluter Turnierspieler, wie man an der WM 02 gesehen hat...
Anderseits befürchte ich, dass es eh egal ist, wer im Tor steht, da die Abwehr zu schlecht ist...
andererseits befürchte ich das es eh egal ist, wer wo spielt, da sie alle zu schlecht sind
Alt 07.04.2006, 14:17
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von [AG]

Also wenn man die aktuelle Form sieht (Lehmann in England und der CL oft zu null-Kahn nach 2 Patzern ausgewechselt) spricht das klar für Lehmann. genauso das er fußballerisch etwas besser ist. Für Kahn spricht nur seine Erfahrung als Turnierspieler (was auch immer das ist) umgekehrt konnte Lehmann ja noch nie zeigen ob er einer ist....

Alles für und wieder Argumente, aber finde die Entscheidung am Ende richtig.

Dazu kommt bei der angesprochenen Abwehr das wohl kein Bayernspieler hinten spielen wird....
Alt 07.04.2006, 14:21
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

war ja abzusehen, dass diese entscheidung so getroffen wird. irgendeinen grund musste es ja geben, dass er solche pfeifen wie den huth oder metzelder immer wieder in die nationalmannschaft berufen hat und seine eigenen voraussetzungen, die er zu beginn seiner amtszeit immer wieder gepredigt hat (vor allem, dass einer stammspieler sein mussund viel spielt), selbst nicht einhält.

an kahn seiner stelle würde ich jetzt zurücktreten (ebenso wie lehmann sicherlich zurecht verfahren wäre, wenn er die nummer zwei gewesen wäre).
blöd nur, dass dies ganze eine pharce war, denn die entscheidung ist mit sicherheit nicht heute gefällt worden, sondern das konzept war auf lehmann aufgebaut worden - schon vor zwei jahren.
alle hätten sich viel ärger ersparen können.
für die nationalelf und lehmann ist es jetzt sicherlich besser, wenn kahn nicht mitfährt, denn sonst kann lehmann sicherlich nicht in ruhe bei der wm das tor hüten, wenn er den kahn immer wieder auf der bank sitzen sieht.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »