Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Arnsberg > Kreis Arnsberg/Lippstadt
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Arnsberg/Lippstadt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort
 
Themen-Optionen
  #111  
Alt 14.11.2008, 16:30
Austinpower Austinpower ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 23.10.2008
Beiträge: 600
Austinpower ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Kreisliga I 2008/09

Zitat:
Zitat von hoppenstedt Beitrag anzeigen
mahlzeit zusammen,
gucke hier auch ab und an rein.....

wollte nur eben sagen, das es diese regelung mit dem 5xfehlen , so weit ich weiss, schon lange nicht mehr gibt.....streuber hätte also spielen können...

achso...wers nicht wusste

wie immer
bernd gottwald
Hi Bernd, danke für die Info...wobei ich mich nun frage, wozu der Vermerk nach dem Spielernamen dient, wenn man 5x fehlen darf???

Geändert von Austinpower (14.11.2008 um 17:32 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #112  
Alt 14.11.2008, 19:12
TheSomberlain TheSomberlain ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 15.08.2006
Alter: 39
Beiträge: 212
TheSomberlain ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Kreisliga I 2008/09

Und auch dazu hätte die verkürzte WO geholfen

http://www.wttv.de/download/info%20u...rien/wo-mf.pdf

4.1, der Spieler verliet nach 5 maligen Fehlen nur die Fähigkeit zur Sollstärke beizutragen, die Einsatzberechtigung nicht. Hat Günter denke ich auch mal so im Rundschreiben stehen.
Mit Zitat antworten
  #113  
Alt 15.11.2008, 13:20
bigmax bigmax ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 03.06.2005
Ort: Lippstadt
Alter: 42
Beiträge: 394
bigmax ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Kreisliga I 2008/09

hm, also der spieltag zeigt mir, dass dedinghausen mit kleine ein harter gegner ist (9:4 gegen Stirpe), Wadersloh ein ernstzunehmender Gegner ist (unser nächster) und unser team sich gegen Ehringhausen mit konzentrierter leistung mit 9:5 nach 1:4 rückstand durchsetzen konnte...
__________________
TTA BW Eickelborn
Mit Zitat antworten
  #114  
Alt 16.11.2008, 15:00
Austinpower Austinpower ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 23.10.2008
Beiträge: 600
Austinpower ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Kreisliga I 2008/09

Na Ihr...!

Wieder einmal ein interessanter Spieltag mit 2 sensationellen Ergebnissen.

Dedinghausen wird immer stärker, Störmede kann für Überraschung sorgen, Wadersloh ist unberechenbar, LTV ein sehr beliebter Gastgeber in Sachen "Mmmh....Lecker Würstchen". Spaß! Das war der 8. Spieltag.

Meine Tipabgabe für den 9. Spieltag:

Störmede - Germ. LP = 8:8
Ehringhausen - LTV II = 9:4
Stirpe - Erwitte = 6:9
Wadersloh - Eickelborn = 5:9
Lipperbruch - N´bergheim = 6:9
Suttrop - Dedinghausen = 8:8

Geändert von Austinpower (16.11.2008 um 17:45 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #115  
Alt 16.11.2008, 19:52
bigmax bigmax ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 03.06.2005
Ort: Lippstadt
Alter: 42
Beiträge: 394
bigmax ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Kreisliga I 2008/09

Störmede - Germ. LP = 6:9
Ehringhausen - LTV II = 9:3
Stirpe - Erwitte = 8:8
Wadersloh - Eickelborn = 6:9
Lipperbruch - N´bergheim = 5:9
Suttrop - Dedinghausen = 9:6 wenn Kleine nicht spielt, sonst 7:9
__________________
TTA BW Eickelborn
Mit Zitat antworten
  #116  
Alt 17.11.2008, 17:39
HavanaClub HavanaClub ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 14.08.2007
Ort: Rietberg-Neuenkirchen
Alter: 42
Beiträge: 198
HavanaClub ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Kreisliga I 2008/09

Störmede - Germ. LP = 8:8
Ehringhausen - LTV II = 9:2
Stirpe - Erwitte = 7:9
Wadersloh - Eickelborn = 5:9
Lipperbruch - N´bergheim = 5:9
Suttrop - Dedinghausen = 9:5
Mit Zitat antworten
  #117  
Alt 19.11.2008, 16:12
bigmax bigmax ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 03.06.2005
Ort: Lippstadt
Alter: 42
Beiträge: 394
bigmax ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Kreisliga I 2008/09

Hm, Störmede-Langeneicke gewinnt recht klar mit 9:5 gegen Germania... was war da denn los?
Auch das 2. Montagsspiel endet recht überraschend... Ehringhausen gewinnt zuhause nur hachdünn mit 9:7 im Abschlußdoppel gegen LTv II... Ehringhausen zwar ohne Meschede, LTV aber auch ersatzgeschwächt (Kett)...

Falls wir am Freitag in Wadersloh 2 Punkte entführen können und Suttrop am Sonntag gegen Dedinghausen schwächelt ist das ein perfekter Spieltag für uns.. aber mal schauen was so passiert...

Bin übrigens inzwischen auf 1 Krücke umgestiegen und ab nächste Woche gehts ohne weiter...

Maxime
__________________
TTA BW Eickelborn
Mit Zitat antworten
  #118  
Alt 20.11.2008, 15:09
Austinpower Austinpower ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 23.10.2008
Beiträge: 600
Austinpower ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Kreisliga I 2008/09

Zitat:
Zitat von bigmax Beitrag anzeigen
Hm, Störmede-Langeneicke gewinnt recht klar mit 9:5 gegen Germania... was war da denn los?
Auch das 2. Montagsspiel endet recht überraschend... Ehringhausen gewinnt zuhause nur hachdünn mit 9:7 im Abschlußdoppel gegen LTv II... Ehringhausen zwar ohne Meschede, LTV aber auch ersatzgeschwächt (Kett)...

Falls wir am Freitag in Wadersloh 2 Punkte entführen können und Suttrop am Sonntag gegen Dedinghausen schwächelt ist das ein perfekter Spieltag für uns.. aber mal schauen was so passiert...

Bin übrigens inzwischen auf 1 Krücke umgestiegen und ab nächste Woche gehts ohne weiter...

Maxime
...es ist sehr, sehr ruhig um Germania Lippstadt geworden.

LTV II hat gegen uns schon eine beachtliche Leistung gezeigt, daher kommt mir das Ergebnis zwischen Ehringhausen (ohne Nr. 1) und LTV (ohne Nr. 3) nicht überraschend, ganz im Gegenteil.

Na siehste @bigmax, geht doch, weiter so, und dann stehst in der Rückrunde tatsächlich wieder an der Platte. Aber pass in Zukunft besser auf Dich auf. ;-)

Geändert von Austinpower (20.11.2008 um 18:03 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #119  
Alt 20.11.2008, 17:25
bigmax bigmax ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 03.06.2005
Ort: Lippstadt
Alter: 42
Beiträge: 394
bigmax ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Kreisliga I 2008/09

Zitat:
Zitat von Austinpower Beitrag anzeigen

Na siehste @bigmax, geht doch, weiter so, und dann stehst in der Rückrunde tatsächlich wieder an der Platte. Aber pass in Zukunft besser auf Dich auf. ;-)
Aufwärts gehts zwar, aber RR ist utopisch... Die Verletzung an sich ist zwar gut verheilt und ich habe nur selten Schmerzen, aber die Muskeln sind extrem zurückgegangen. Das wird seine Zeit dauern, bis die wieder ausreichend aufgebaut sind und das Knie somit wieder stabil ist... Und lieber etwas länger pausieren, hauptsache danach gehts alles wieder ohne Verletzung...
__________________
TTA BW Eickelborn
Mit Zitat antworten
  #120  
Alt 21.11.2008, 11:43
bigmax bigmax ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 03.06.2005
Ort: Lippstadt
Alter: 42
Beiträge: 394
bigmax ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Kreisliga I 2008/09

KREISPOKAL!!!

Am Sonntag, 14.12.08 findet der diesjährige Kreispokal in Arnsberg-Oeventrop statt... Melden kann man noch bis zum 6.12. auf der Tischtenniskreisseite... Ob wir dabei sein werden, weiß ich noch nicht, ich selbst logischerweise nicht, die anderen werd ich heute Abend mal fragen...
__________________
TTA BW Eickelborn
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:23 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77