|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Dimitrij Ovtcharov (GER)
Hier habe ich etwas über mein Training mit Mima Ito geschrieben:
http://forum.tt-news.de/showthread.p...80#post2978880 |
|
|||
|
|||
AW: ITTF World Tour Platinum Korea Open 17.7-22.7.2018
Ich fange schon mal an (Habe jetzt das richtige Smily n. gefunden).
|
|
||||
|
||||
mein fazit der korea open:
aus deutscher sicht ernüchternd... baum duda und walther scheitern bereits in der quali. baum unterliegt hierbei sogar keinath... seine karriere ist wohl nicht mehr zu retten... franziska gerät gegen woojin unter die räder in der höhe trotz des turniererfolgs von woojin sicherlich auch enttäuschend... dima hat nach seinem starken 2017 dieses jahr ein absolutes seuchenjahr. nach der verletzung ist noch trainingsrückstand vorhanden und ist er bei weitem noch wieder der der alte. da wird er im training in nächster zeit schon richtig gas geben müssen zumal er auch viele weltranglistenpunkte zu verteidigen hat und sonst aus der spitze wegbrechen würde... ansonsten mehr oder weniger die zu erwartenden ergebnisse bis auf den überraschenden sieg von woojin und das sogar in allen 3 wettbewerben. gar keine frage ein starkes turnier von ihm vor allem in der art weise er ist auch zweifellos eine verstärkung für die ochsen aber auch hier würde ich dennoch etwas auf die euphoriebremse treten... es waren gute spieler bei dem turnier vorhanden aber nicht die absolute weltklasse. dima hat gerade das level noch nicht wieder wieder mizutani ist zwar weltklasse aber nicht absolute weltklasse ebenso wenig wie es die jungen chinesen noch nicht sind oder die anderen südkoreaner... bei aller liebe aber relativ regelmäßige siege gegen timo trau ich ihm dann doch nun nicht zu und die wiederum wären jedoch wohl doch erforderlich wenn die ochsen dd in knie zwingen wollen... Geändert von Turboblock (22.07.2018 um 19:38 Uhr) |
|
||||
|
||||
Nö, reicht ein Sieg im richtigen Spiel, um einen Titel zu holen!
|
||||
|
||||
Das seh ich nicht so. Wenn timo beide punkte machen sollte wovon ich eher ausgehen würde dann sind karlsson und källberg in aller regel auch zu gut um nicht auch noch voll einen punkt zu holen..
Klar ist woojin ein guter nur ich bleibe dabei wenn man eine hohe wahrscheinlichkeit auf einen titel will braucht man einen der gute karten hat timo in die knie zu zwingen... Gauzy und calderano gelang das zuletzt jedoch auch immer seltener. Tut mir leid aber dafür brauchst du schon nochmal ein anderes Kaliber. timo mag zwar nicht mehr wirklich mit den stärksten topchinesen konkurrieren können gegen die ochsen ist er aber nach wie vor gegen jeden einzelnen der favorit und dann dürfte die hyphotek zu groß werden für die ochsen. zumal auch karlsson und källberg wenn man auf die ttbl bilanzen schaut kein deut schlechter sind als gauzy und calderano und woojin muss trotz des turniersiegs auch erstmal dauerhaft höchstes level nachweisen... Geändert von Turboblock (23.07.2018 um 01:44 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|