|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer sind eure Favoriten? Wählt zwei Teams! | |||
TTVg WRW Kleve | 1 | 1,54% | |
TTV DJK Herten/Disteln | 4 | 6,15% | |
SC Buschhausen | 5 | 7,69% | |
TB Burgsteinfurt | 4 | 6,15% | |
DJK Eintracht Borbeck | 1 | 1,54% | |
DJK TuS Holsterhausen | 26 | 40,00% | |
DJK Adler Frintrop | 5 | 7,69% | |
SC Bayer 05 Uerdingen | 39 | 60,00% | |
TTV DJK Altenessen | 16 | 24,62% | |
TuS 09 Erkenschwick | 4 | 6,15% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 65. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Jungen-Verbandsliga Gruppe 2 08-09
hätte würde ...können ^^
|
|
||||
|
||||
Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren ! Geändert von Sie*nannten*ihn*Mücke (15.02.2009 um 13:07 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Lukas hat nur den ersten Satz nach 8:4 Führung noch verloren! Und außerdem ging das Spiel Strauß-Ranft 3:1 aus und nicht 3:2 Trotzdem denke ich, dass wir ein richtig geiles Spiel gesehen haben. Hoffentlich kann Holsterhausen auch bei den Westdeutschen punkten.
|
||||
|
||||
Zitat:
OHHHH... Sorry... Hab' ich dann wohl irgendwas durcheinander gebracht. Ich hab ja gleichzeitig gespielt. Mit Führungen verspielt meinte ich ja die erste... Naja... Wir sehen uns bei der Westdeutschen spätestens. Bis dann
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
So... die Saison ist jetzt so gut wie gelaufen und die oberen, sowie die Abschiegsplätze sind schon klar vergeben. Nur im Mittelfeld kann sich noch leicht was verändern. Wie seit ihr bis jetzt mit euren Mannschafts- sowie Einzelergebnissen zufrieden...? Habt ihr euch mehr erwartet und habt ihr in etwas so mit der Tabellensituation gerechnet? Freue mich auf eure Antworten
Gruß Malte
|
||||
|
||||
Mit der Tabellensituation war sicherlich ungefähr zu rechnen. Zumindest die ersten und letzten beiden Mannschaften waren ja schon vor der Saison abzusehen.
Und auf die Frage, ob man mit den Ergebnissen zufrieden ist, lautet die Antwort teils teils. Unsere Hinrunde kann man bis auf das 0:8 gegen Altenessen durchaus als gelungen betrachten. Die Motivation der Mannschaft hat dann zur Rückrunde leider leicht abgenommen, weil ja schon klar war, dass weder nach oben, noch nach unten für uns etwas gehen würde. Das soll aber keine Entschuldigung für schlechte Leistung sein. Unser 2:8 gegen Burgteinfurt, welches in der Höhe auch vollkommen gerechtfertigt war, war einfach ein beinaher Totalausfall der kompletten Mannschaft, den ich mir selber nicht ganz erklären kann. Jetzt hoffe ich, dass wir in den letzten drei Spielen uns noch einmal aufrappeln und wenigstens noch den vierten Platz sichern. Zur Zufriedenheit mit meiner Einzelbilanz: Kein Kommentar Geändert von Kreismeister (08.03.2009 um 21:12 Uhr) |
|
||||
|
||||
Dann ist Philipp Otten wohl der Einzige, der die 0 bis zum Ende halten konnte. Arash und Daniel haben es in den letzten beiden Spielen wohl verzockt. Glückwunsch trotzdem an alle! So schlecht sind zu 1- und zu 2-Bilanzen auch nicht
Niwal Snoussis Rückrundenbilanz ist interessant: 17:5, dabei Niederlagen gegen Lukas Ranft und Arash Housseini + gegen die 1-3 von Frintrop |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:13 Uhr.