|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga 1 2004/2005
Der Tipp, dass Walstedde 7. wird, ist schon realistisch.
Zu hoch gelobt? Meistens von sich selbst??? - Wer kommt denn auf so ´n Quatsch?! |
|
|||
|
|||
@Prinzessin81
Auf eine Nr.7 mit einer Bilanz von 14:4 VL-Unten würde ich mich nicht verlassen. Die Topmannschaften haben dieses Jahr alle einen Joker in der Hinterhand. Elsen zB Fleischer (letztes Jahr VL-Oben) Rahden hat sogar mehrere zB Ersatz aus LL-Oben oder der neue Trainer!!! Lippstadt mit Birkner (letztes Jahr 7:2 unten) Gahmen bereits erwähnt Bei den anderen 2/3 Favoriten darf sich niemand verletzen... @all Assholt ist ohne Zweifel der beste Einzelspieler in dieser Liga, wenn er fit ist! Sein Spiel ist so einfach und effektiv, dass er von Formschwankungen irgendwie verschont zu bleiben scheint. So kommen dann seine überragenden Bilanzen zustande. Von mir auch noch ein ganz grober Tip: 1-3 Elsen, Rahden, LTV 4-6 Walstedde, Gahmen, Detmold Diese Mannschaften werden auf jeden Fall das obere Tabellenbild beherrschen, wobei alle von 4-6 ohne weiteres das Potential haben ganz nach oben vorstossen zu können. |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
also der Achim Aßholt ist mit Sicherheit nicht schlecht, aber für mich sind Frank Nagel und Frank Malmwieck genauso stark einzuschätzen. Das dürften die drei Topleute der V1 sein. Frank spielt seit Jahren in der VL 2 supergute Bilanzen. Da diese VL Gruppe die mit Abstand Beste war - hat auch in diesem Jahr wieder die Relegation der VL-Zweiten gezeigt - wird er in der Einser bestimmt nicht schlechter spielen. Beim Sunnyboy muß man sich nur mal die Leute anschauen, die er in der abgelaufenen Oberligasaison im oberen Paarkreuz abgezogen hat. Das zollt ne Menge Respekt ab. Möchte mal den Verbandsligaspieler sehen, der gegen ihn gewinnen will!!! Naja was soll's, man wird's ja sehen! Gruß J. |
|
||||
|
||||
@Cörvy
Gut für jedes Team die so ne Nummer sieben haben falls mal einer Ausfällt. wurde auch nur erwähnt, weil vorher jemand schrieb es kommt drauf an wer wieoft komplett antreten kann. @J. Lo. genau meine Meinung. Aßholt sicher nen Top Mann aber Malmwieck und Nagel sicherlich genauso gut, aber nicht so beachtet, da sie die letzte Saison nicht in der 1 gespielt haben... |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
@birdie
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Vorurteil. Wenn Joo See Hyuk bei der letzten WM gegen Schlager gewonnen hätte wäre er also der erfolgreichste aber nicht der Beste gewesen????Und die Zuschauer fanden sein Spiel also völlig unatraktiv? Dann lieber Gatien gegen Rossi wo der Ball kaum mehr als 3 mal über das Netz geht? Ich gebe gerne zu das Aßholt nen geiles Händchen hat. Aber bei Nagel alles auf die Noppen zu schieben finde ich echt frech. LN ist nen Material wie alle anderen auch. Gib Aßholt mal ne Lange Noppe auf eine Seite dann sieht dessen Bilanz auch anders aus. Dieser fehlende Respekt vor Leuten nur weil sie ne lange Noppe spielen find ich zum kotzen. Ich lade immer jeden gerne ein mit mir den Schläger zu tauschen und dann gegen mich zu spielen.(Spiel allerdings auch nur BK unten) Ach ja...übrigens spielt Malmwieck auch mit ner LN!!! Also noch so ein erfolgreicher Nichtskönner der gegen die besten gewinnt. Ich muß noch viel über die VL1 lernen, das istwohl wa, aber andeere müssen auch noch lernen und zwar Respekt vor der Leistung anderer. Geändert von Fastest115 (13.06.2004 um 08:10 Uhr) |
|
|||
|
|||
Vergleich Spitznagel - Nagel
Zitat:
eigentlich muss ich Deiner Behauptung zustimmen. Doch es gibt Neuigkeiten aus dem Lager der golden Boys zu vermelden. Durch ein intensives Trainingslager auf Male ist Nagel zur Angriffsmaschine geworden Insbesondere die Vorhandtopspinbewegung ist durch die Hinzunahme von krugförmigen (gefüllten) Trainingshifsmitteln enorm verbessert worden Ich freue mich schon auf die Duelle. Es werden sicherlich zwei tolle Spiele werden. Wir werden großen Spocht erleben...
|
|||
|
|||
Zitat:
Und wir in Gahmen haben den HAMMER, um, egal ob Nagel oder Spitznagel, alles zu versenken Zur Not haben wir dann noch den Pfeil, der sowieso immer spitzer ist, als es jeder Nagel je sein könnte. |
|
|||
|
|||
wenn ihr alle so über die besten spieler der liga redet, vergesst ihr meiner meinung nach marek kurzepa von fortuna!!!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Fazit. Aßholt ist nen sehr guter aber nicht der Überflieger der auf jeden Fall der beste sein wird. Er kann es natürlich ganau wie andere (zB die genannten drei) werden. Ich bin natürlich gerade auf die Duelle dieswer Spitzenleute gespannt. und vieleicht gesellt sich ja noch der eine oder andere überraschend dazu. zB nen aufstrebender Junger. |
Lesezeichen |
|
|